Watch Dogs (Sammelthread)

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>Spider<
Inventar
#1 erstellt: 22. Mai 2014, 00:28
Da Watch Dogs nach 5,5 Jahren Entwicklungszeit nächste Woche veröffentlicht wird, wäre für den vielleicht nächsten großen Titel, ein Sammelthread angebracht.

Ich hoffe jedenfalls, dass es bei Steam min. 2 Tage vor Realease einen pre-load geben wird.

Erste kurze reviews:
http://www.heise.de/...ch-Dogs-2186795.html

http://www.pcgames.d...tzenwertung-1121880/
>Spider<
Inventar
#2 erstellt: 26. Mai 2014, 16:58
Neuer Nvidia Treiber 337.88 für Watch Dogs
>Spider<
Inventar
#3 erstellt: 26. Mai 2014, 18:28
Unterschiede zwischen den Grafikeinstellungen
http://www.geforce.c...e-and-tweaking-guide

Edit: Die Vergleiche sind vom Gold Master, welcher noch nicht 100% fertig ist.


[Beitrag von >Spider< am 26. Mai 2014, 18:37 bearbeitet]
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 27. Mai 2014, 21:52
WTF?
Was hat Ubisoft aus dem spiel gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=L_A6Z3gkXlk
>Spider<
Inventar
#5 erstellt: 27. Mai 2014, 23:48
Ich habe nun ein paar Stunden gespielt und es gefällt mir gut.
Gebe dem Spiel 8 von 10 Punkten, wegen den kleinen Bugs gibt es einen Punkt Abzug. Man sollte mit dem Kauf vielleicht noch etwas warten.

Ein paar Screenshots PC, Ultra Settings 2x FXAA
Belegt dabei rund 2,3GB RAM und 3,7GB Grafikkarten RAM




Eventuell ein spoiler:
http://bilder.hifi-f...-27-26-53_438128.jpg


[Beitrag von >Spider< am 27. Mai 2014, 23:55 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#6 erstellt: 06. Jun 2014, 22:39
Es sieht so aus, als ob sich PC Nutzer bald über eine deutlich bessere Grafik freuen dürfen.
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=389848


[Beitrag von >Spider< am 06. Jun 2014, 22:40 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#7 erstellt: 09. Jun 2014, 17:14
Bei dem Mod sehe ich keinen Unterschied, außer absaufende Schatten und ausbrennende Lichter.
Watch Dogs PC Ultra/ Kadzait24 MOD 2.0 Comparison: http://www.youtube.com/watch?v=gFvY-3gqbvs&feature=youtu.be
>Spider<
Inventar
#8 erstellt: 13. Jun 2014, 09:27
DasOrti
Stammgast
#9 erstellt: 14. Jun 2014, 18:31
Bis auf die Fahrphysik ein gelungenes Spiel.
Die Physik hätte sich mehr an GTA 4 orientieren können und......
.....das Hacken ist nun wirklich zu leicht.
Man fühlt sich wie nen 13-Jähriger mit Super-App.

Aber es macht schon Spaß alleine mit Q für ein wenig Chaos zu sorgen.

Hast du den "E3 Bloom-Effekt" schon ausprobiert ?
>Spider<
Inventar
#10 erstellt: 14. Jun 2014, 18:34

DasOrti (Beitrag #9) schrieb:

Hast du den "E3 Bloom-Effekt" schon ausprobiert ?

Klar, damit ist es ein ganz anderes Spiel.
>Spider<
Inventar
#11 erstellt: 15. Jun 2014, 12:08
Es nähert sich der E3 immer weiter an.
>Spider<
Inventar
#12 erstellt: 17. Jun 2014, 00:46
Vergleich Mod und Vanilla
http://www.youtube.com/watch?v=88WTjzP0xM8&feature=youtu.be
Leider noch mit dof Bug

Es wird... hoffentlich macht der Bugfix, der irgendwann kommt, das nicht zu nichte.

DasOrti
Stammgast
#13 erstellt: 17. Jun 2014, 11:25
Sieht wirklich nett aus, so viel musste ja nicht mehr gemacht werden.
Als nächstes noch neue Modelle und ein umfangreicheres Beleuchtungssystem wie in den Trailern.
Leider zieht mich das Gameplay nicht wirklich häufig in das Spiel, da hoffe ich noch auf andere Mod´s.
Nach einen Bug-Fix sollte diese Grafik-Mod dafür weiterhin funktionieren,
da diese ja fast nur von der Grundlegenden Engine abhängig ist.
Wie viele FPS kostet dich die Mod und welche Grafikkarte benutzt du ?
>Spider<
Inventar
#14 erstellt: 17. Jun 2014, 11:58

DasOrti (Beitrag #13) schrieb:

Nach einen Bug-Fix sollte diese Grafik-Mod dafür weiterhin funktionieren,
da diese ja fast nur von der Grundlegenden Engine abhängig ist.

Wenn Ubi auch über patch.dat und patch.fat geht, vielleicht nicht mehr.


Wie viele FPS kostet dich die Mod und welche Grafikkarte benutzt du ?

Etwa 5fps GTX760 4GB @1,25 GHz
>Spider<
Inventar
#15 erstellt: 19. Jun 2014, 21:14
Patch ist da.
Bessere Steuerung mit der Maus ist alles was ich feststellen konnte.

Mod funktioniert nicht mehr, da Ubi nun selber patch.dat und patch.fat hinzugefügt hat.
Allerdings habe ich diese wieder mit der Mod getauscht, da keine performance oder Grafik Verbesserung zu sehen war.
Die bessere Steuerung bleibt erhalten.


[Beitrag von >Spider< am 19. Jun 2014, 21:15 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#16 erstellt: 20. Jun 2014, 23:07
Frame times der Mod und Watch Dogs Vanilla





Im Endeffekt läuft die Mod besser.
Suche:
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