grüss dich
dynaudio ist bekannt für sehr guten sound, vor allem sehr räumlich, die lautsprecher fangen auch nie an zu nerven, was ich von anderen herstellern nicht behaupten kann.
du könntest auf den denon 1500er upgraden. ob sich der 2000er lohnt, ist fraglich.
evtl. würde es sich auch lohnen, den vollverstärker zu ersetzen. die contour sind super präzise, da lohnt es sich, mehr in die elektronik zu investieren. nicht falsch verstehen.
gruss
wizard
Schöner sauberer Aufbau :) gefällt mir! Nach dem Umzug in meine neue Wohnung (grössere ;) ) wird so etwas in der Art auch vollzogen. Weniger ist meistens mehr :)
Na, darf ich Dich nun auch zu den Komilitonen zählen? Im Januar könnten wir uns mal wiedersehen, komme mit einer Freundin vorbei, Lord of the Dance steht auf dem Programm.
Mal sehen, was sich der Seefahrer bis dahin Neues in die Wohnstube gestellt hat. Ich bin ja mal gespannt.
Bis dahin verbleibe ich mal mit einem CD-Tipp: Die Doug Mc Leod CD, die es bei www.die-nadel.de bei den Schnäppchen gibt. Feinster Blues, garniert mit etwas Rock. TOP Aufnahmen!!!
Gruß,
Remo
| 26.11.08 um 21:03 Uhr
..... meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser eindrucksvollen Anschauung.
Eine tolle Idee den Fernseher so in Szene zu setzen. Gefällt mir sehr gut!
Gruß aus Hannover,
Wolfgang
man sollte sich nur einige Minuten länger mit der Kamera auseinander setzen und schon werden die Fotos was :-) An der Anlage hat sich indes nicht viel geändert. Lediglich steht der Hörplatz jetzt etwas näher dran. Der rückseitige Wandabstand ist jetzt in etwa der gleiche wie der Abstand der LS zur Wand. Akustisch hat das wohl mehr gebracht, als den 700er gegen einen 2000er auszutauschen. Tja, der Raum ist nicht gerade einfach :-)
Jack Johnson ist zum Glück mal Einer, der, trotz der Ausrichtung an ein eher breites Publikum, die Klangqualität nicht vernachlässigt. Auf Dauer macht es sich eben bezahlt, wenn die Kunden auch mal wiederkommen. Aber das brauche ich dem Wirtschaftsexperten ja nicht zu erzählen :-)
Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder. Die Einladung zum Kuchen steht noch...
Gruß von der Küste,
Andreas
... das Foto der schönen Anlage auch gerecht. Herzlichen Glückwunsch! (5 Punkte !!!)
Da scheint ja alles zu stimmen. Habe mir übrigens auch die Jack Johnson CD "Sleep through the static" geholt und bin total begeistert davon. Die Musik ist einfach schön, die Aufnahmen absolut makellos und die Zusammenstellung sehr stimmig.
Mittlerweile rollte auch eine andere CD von John Campbell in meinen CD-Player: "One Believer" Ein Traum an Blues.
Mal sehen, was wieder für neue CDs ins Kaufpflichtenheft wandern, wenn wir uns wiedersehen. ;o)
Gruß aus dem Norden,
Remo
Die Verantwortung der hier angezeigten Bilder liegt beim einstellenden Nutzer.
Hifi-Forum macht sich die Inhalte nicht zu eigen und übernimmt keine Verantwortung.
grüss dich dynaudio ist bekannt für sehr guten sound, vor allem sehr räumlich, die lautsprecher fangen auch nie an zu nerven, was ich von anderen herstellern nicht behaupten kann. du könntest auf den denon 1500er upgraden. ob sich der 2000er lohnt, ist fraglich. evtl. würde es sich auch lohnen, den vollverstärker zu ersetzen. die contour sind super präzise, da lohnt es sich, mehr in die elektronik zu investieren. nicht falsch verstehen. gruss wizard
*Wizard* | 03.07.09 um 00:42 Uhr
Schöner sauberer Aufbau :) gefällt mir! Nach dem Umzug in meine neue Wohnung (grössere ;) ) wird so etwas in der Art auch vollzogen. Weniger ist meistens mehr :)
RealCurtis | 13.02.09 um 21:05 Uhr
Na, darf ich Dich nun auch zu den Komilitonen zählen? Im Januar könnten wir uns mal wiedersehen, komme mit einer Freundin vorbei, Lord of the Dance steht auf dem Programm. Mal sehen, was sich der Seefahrer bis dahin Neues in die Wohnstube gestellt hat. Ich bin ja mal gespannt. Bis dahin verbleibe ich mal mit einem CD-Tipp: Die Doug Mc Leod CD, die es bei www.die-nadel.de bei den Schnäppchen gibt. Feinster Blues, garniert mit etwas Rock. TOP Aufnahmen!!! Gruß, Remo
| 26.11.08 um 21:03 Uhr
..... meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser eindrucksvollen Anschauung. Eine tolle Idee den Fernseher so in Szene zu setzen. Gefällt mir sehr gut! Gruß aus Hannover, Wolfgang
woma112 | 09.10.08 um 14:39 Uhr
man sollte sich nur einige Minuten länger mit der Kamera auseinander setzen und schon werden die Fotos was :-) An der Anlage hat sich indes nicht viel geändert. Lediglich steht der Hörplatz jetzt etwas näher dran. Der rückseitige Wandabstand ist jetzt in etwa der gleiche wie der Abstand der LS zur Wand. Akustisch hat das wohl mehr gebracht, als den 700er gegen einen 2000er auszutauschen. Tja, der Raum ist nicht gerade einfach :-) Jack Johnson ist zum Glück mal Einer, der, trotz der Ausrichtung an ein eher breites Publikum, die Klangqualität nicht vernachlässigt. Auf Dauer macht es sich eben bezahlt, wenn die Kunden auch mal wiederkommen. Aber das brauche ich dem Wirtschaftsexperten ja nicht zu erzählen :-) Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder. Die Einladung zum Kuchen steht noch... Gruß von der Küste, Andreas
jamaica (Besitzer) | 05.10.08 um 11:44 Uhr
... das Foto der schönen Anlage auch gerecht. Herzlichen Glückwunsch! (5 Punkte !!!) Da scheint ja alles zu stimmen. Habe mir übrigens auch die Jack Johnson CD "Sleep through the static" geholt und bin total begeistert davon. Die Musik ist einfach schön, die Aufnahmen absolut makellos und die Zusammenstellung sehr stimmig. Mittlerweile rollte auch eine andere CD von John Campbell in meinen CD-Player: "One Believer" Ein Traum an Blues. Mal sehen, was wieder für neue CDs ins Kaufpflichtenheft wandern, wenn wir uns wiedersehen. ;o) Gruß aus dem Norden, Remo
| 04.10.08 um 17:36 Uhr