Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

SKY HD Sender Bildqualität

+A -A
Autor
Beitrag
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#4938 erstellt: 14. Jul 2009, 10:00

Honda_Steffen schrieb:
...Und wenn Sie die Qualtät überwachen würden - dann würden Sie die schlechte Qualität ja auch merken...



Vielleicht nutzen sie ja dafür einen 22" Monitor, auf dem dann das Kontrollbild gut aussieht?

Denn auf einem grossen Display, ist der Unterschied sehr wohl zu sehen!
pspierre
Inventar
#4939 erstellt: 14. Jul 2009, 10:04

Muppi schrieb:

Honda_Steffen schrieb:

Hmmm, kann vielleicht jemand was zu dem Film sagen gestern um 20.15 Uhr????

Ich habs nur 15 Minuten ausgehalten diesen Mist zu schauen - nicht wegen dem Bild - wegen dem Inhalt.

Pahh war das ein Scheissdreck.

Das Bild war in diesen 15 Minuten nicht gut und nicht schlecht - "Premiere-Standard" würde ich sagen - was heute schon ein lob wäre, oder??


Ich habe nur 10 Minuten ausgehalten, meine Güte was für ein Müll. Das Bild wirkte wie sehr gute SD-Qualität, aber wirklich nichts besonderes, passte aber zum Film :{


Oh mann, erinnere mich nicht daran, ich hatte es gerade so verfdrängt

Einfach nur dumm,blöde, langweilig mit an den Haaren herbeigezogener Esotherik----Wer sich das bis zum Ende reingezogen haben sollte, dem kann keiner mehr helfen---nicht mal mehr der Arzt, denn selbst der sollte sich weigern zu kommen.

Wie verblödet müsste die Zielgruppe sein, für die das gedacht war, und bei der es angekommen wäre.

Reich Raniczki (hab ich den richtig geschrieben) wäre kurz vorm Herzkasper gewesen, und das mit Recht !!!

Nacht um 4 Uhr wäre ein angemessener Sendeplatz gewesen.

Ermittelt (Prem)Sky eigentlich über Testzuschauer Einschalt, hier wohl besser Ausschaltquoten?

Stellt euch mal vor, wie sich die Sysnchronsprecher, die die deutsche Fassung erstellten gefühlt haben müssen, als sie das vertont haben. War für die bestimmt nur im zu ertragen, untzer ärztlicher Aufsicht wegen der Gefahr progressiver Verblödung.

Wers nicht gaubt hat heute noch mal auf Sky cinema+24 die chance, sich das letzte bisschen Gehirn........

Da schau ich mir lieber ne Serie "Lassie" aus 1965 an----das führt wenigstens nicht zum intellektuellen Hirntod.
pspierre
Inventar
#4940 erstellt: 14. Jul 2009, 10:06

Muppi schrieb:

Honda_Steffen schrieb:

Hmmm, kann vielleicht jemand was zu dem Film sagen gestern um 20.15 Uhr????

Ich habs nur 15 Minuten ausgehalten diesen Mist zu schauen - nicht wegen dem Bild - wegen dem Inhalt.

Pahh war das ein Scheissdreck.

Das Bild war in diesen 15 Minuten nicht gut und nicht schlecht - "Premiere-Standard" würde ich sagen - was heute schon ein lob wäre, oder??


Ich habe nur 10 Minuten ausgehalten, meine Güte was für ein Müll. Das Bild wirkte wie sehr gute SD-Qualität, aber wirklich nichts besonderes, passte aber zum Film :{


Oh mann, erinnere mich nicht daran, ich hatte es gerade so verfdrängt

Einfach nur dumm,blöde, langweilig mit an den Haaren herbeigezogener Esotherik----Wer sich das bis zum Ende reingezogen haben sollte, dem kann keiner mehr helfen---nicht mal mehr der Arzt, denn selbst der sollte sich weigern zu kommen.

Wie verblödet müsste die Zielgruppe sein, für die das gedacht war, und bei der es angekommen wäre.

Reich Raniczki (hab ich den richtig geschrieben) wäre kurz vorm Herzkasper gewesen, und das mit Recht !!!

Nachts um 4 Uhr wäre ein angemessener Sendeplatz gewesen.

Ermittelt (Prem)Sky eigentlich über Testzuschauer Einschalt, hier wohl besser Ausschaltquoten?

Stellt euch mal vor, wie sich die Sysnchronsprecher, die die deutsche Fassung erstellten gefühlt haben müssen, als sie das vertont haben. War für die bestimmt nur im zu ertragen, unter ärztlicher Aufsicht wegen der Gefahr progressiver Verblödung.

Wers nicht gaubt hat heute noch mal auf Sky cinema+24 die chance, sich das letzte bisschen Gehirn........

Da schau ich mir lieber ne Serie "Lassie" aus 1965 an----das führt wenigstens nicht zum intellektuellen Hirntod.


Mann oh Mann
mfg pspierre
allwonder
Inventar
#4941 erstellt: 14. Jul 2009, 10:46

So ist das halt mit Qualitätsservice alla Sky

Entweder tun die nur so unfähig oder sie sind es wirklich. Immerhin werden da ja Leute bezahlt um Textbausteine zu versenden. Eine große Einarbeitung in die Thematik scheint aber nicht zu erfolgen.


Den Service von Sky kann ich nur als Katastrophe bezeichnen.
Am 6.7. wollte ich meinen gekündigten noch bis 31.07.2009 laufenden Vertrag in ein Sky Abo umwandeln.

Ich wollte das nach meiner Kündigung von Sky gemachte Angebot annehmen. Zuerst klappe die mir mitgeteilte kostenlose Hotline Nr. nicht mehr.

Habe dann alles mit dem Mitarbeiter besprochen..alles klar.
Als sich nach über einer Woche nichts tat..erneuter Anruf auf meine Kosten: hier ist nichts eingetragen, die ganze Litanei noch mal.

Gestern habe ich einen Brief von Sky bekommen, der mir die Verlängerung meines alten Abos um 12 Monate bestätigt, bin fast vom Stuhl gefallen.

Auf der Hompage unter "mein Abo" steht nach wie vor die Bestätigung meiner Kündigung.

Soviel zur verbesserten Qualität des Sky Service

Gruß
allwonder
hanspampel
Inventar
#4942 erstellt: 14. Jul 2009, 10:53
Lieber pspierre:

Es gibt hier auch eine Button wo Beitrag bearbeiten drauf steht. Da kannst Du deinen Beitrag, wie de Name schon sagt, bearbeiten und brauchst nicht ständig doppel zu posten.
Da Du ja Optikermeister bist, solltes Du den doch finden können.

Zum Film gestern Abend, hab ihn mir bis zum Schluss angetan, ja ihr könnt jetzt lostreten. Das war voll der Schrottfilm. Hab mich schon erschrocken als ich gesehen habe das er 152 Minuten geht.
Das die solche Filme mementan bringen liegt wohl am Sommerloch. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Zur Quali,war genau so flach wie der Film an sich.

Die Datenrate ist heute auch schon wieder runtergegangen 6,9.
Diese Messung ist von Gestern.
cine_fanat
Inventar
#4943 erstellt: 14. Jul 2009, 10:56

Da Du ja Optikermeister bist, solltes Du den doch finden können.


Ich musste lachen, sorry
hanspampel
Inventar
#4944 erstellt: 14. Jul 2009, 11:02

opeifer schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
...Und wenn Sie die Qualtät überwachen würden - dann würden Sie die schlechte Qualität ja auch merken...



Vielleicht nutzen sie ja dafür einen 22" Monitor, auf dem dann das Kontrollbild gut aussieht?

Denn auf einem grossen Display, ist der Unterschied sehr wohl zu sehen!


Wenn das so stimmen würde das die das Signal kontrollieren, was ich nicht glaube, dann müsste Denen ja auch auffallen das die ein Lippensync Problem haben. Man kann sich Eurosport HD und Sport HD nicht angucken wenn da Jemand im Bild ist der moderiert.

Das die schon immer im Multiplex gesendet haben kann ich mir nicht vorstellen. Wie sollten die dann auf Bitraten von 18-20MBits kommen. Dann müssten sie ja weit drüber ausstrahlen um auf den Schnitt zu kommen.

Und wenn die Bilder mit niedriger Rate doch so gut aussehen sollen, warum werden alle anderen Sender dann mit einer Höheren ausgestrahlt. Aber darauf haben die ja sicher auch noch eine Erklärung/Ausrede.
allwonder
Inventar
#4945 erstellt: 14. Jul 2009, 11:04

cine_fanat schrieb:

Da Du ja Optikermeister bist, solltes Du den doch finden können.


Ich musste lachen, sorry :D


Das ist nicht zum lachen, diese Klugscheißerei finde ich echt kleingeistig.

Gruß
allwonder
hanspampel
Inventar
#4946 erstellt: 14. Jul 2009, 11:10
Wieso? Ich finde nur das man den thread nicht mit Doppelposts belegen soll. Das ist meine Meinung. War ja nicht böse gemeint, nur ein Hinweis wie man es anders machen kann.
BigBlue007
Inventar
#4947 erstellt: 14. Jul 2009, 11:12
Sehe ich genauso. Diese ständige Doppelposterei bläht einen Thread unnötig auf und macht ihn dadurch unübersichtlich. Wer sich darüber aufregt, dass sich jemand über sowas aufregt, sollte bitte mal kurz nachdenken, wie manche Threads bzw. das ganze Forum aussehen würden, wenn JEDER so posten würde.

In anderen Foren werden Leute, die permanent so posten, irgendwann gesperrt - völlig zu Recht.


Aber davon mal abgesehen:

Ich weiß gar nicht, was Ihr immer mit Datenraten habt. Ihr habts doch jetzt schwarz auf weiß:


Die von Ihnen angeführte Verringerung der Bitraten sind kein Anzeichen für eine Verschlechterung der Bildqualität. Bitraten sind schon seit längerem kein Maßstab mehr für die Beurteilung der Qualität. Wichtig zur Beurteilung eines Bildes ist beispielsweise der Entropiegehalt.


Damit ist doch eigentlich jede weitere Diskussion hinfällig, oder? Ihr habt halt einfach keinen Sinn für Entropisches.

Falls jemand nicht weiß, was Entropie ist - das ist sehr einfach:


(Quelle: wikipedia.de)

Noch Fragen?


[Beitrag von BigBlue007 am 14. Jul 2009, 11:15 bearbeitet]
Saftschleck
Stammgast
#4948 erstellt: 14. Jul 2009, 11:25
Hallo allwonder

Mir geht es genauso.
Habe am 30.6. mein Paket auf Sky Welt + Film + HD umstellen lassen.
Am 7.6. habe ich angerufen, weil auf der Seite von Sky immer noch mein alter Vertrag für 44,90 eingetrsgen war
und man sagte mir das nichts eingetragen wurde, aber die Frau wollte es sofort ändern.
Die Umstellung sollte in der folgenden Nacht passieren.
Bis gestern gewartet, wieder angerufen, selbe Auskunft,"Hier ist nichts eingetragen oder geändert"
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Gruß Saftschleck
allwonder
Inventar
#4949 erstellt: 14. Jul 2009, 11:42

Saftschleck schrieb:
Hallo allwonder

Mir geht es genauso.
Habe am 30.6. mein Paket auf Sky Welt + Film + HD umstellen lassen.
Am 7.6. habe ich angerufen, weil auf der Seite von Sky immer noch mein alter Vertrag für 44,90 eingetrsgen war
und man sagte mir das nichts eingetragen wurde, aber die Frau wollte es sofort ändern.
Die Umstellung sollte in der folgenden Nacht passieren.
Bis gestern gewartet, wieder angerufen, selbe Auskunft,"Hier ist nichts eingetragen oder geändert"
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Gruß Saftschleck


Ich weiß es auch nicht, bin einfach sprachlos.

Das ist die echte "sky Verarsche"

Gruß
allwonder
nichtswisser
Stammgast
#4950 erstellt: 14. Jul 2009, 12:16

allwonder schrieb:

Ich weiß es auch nicht, bin einfach sprachlos.

Das ist die echte "sky Verarsche"

Gruß
allwonder


Wir hatten bis Anfang Oktober 2008 ein HD Probeabo (3 Monate Discovery HD und Premiere HD). Rechtzeitig gekündigt und auch bestätigt bekommen... Seitdem Null Kontakt zu Premiere.

Im Juni 09 fing es dann an, dass wir wieder Post von Premiere bekommen haben... bla bla bla alles Sky und super Angebote. Briefe sind alle in den Müll gewandert... 2 Wochen später wieder ein Brief, das unser Abo ja nun auf Sky umgestellt wird... interessant, wo wir doch gar keine Kunden mehr sind. Habe das nicht im Detail gelesen, jedenfalls die neuen Pakete zu Discovery und Premiere HD. Wieder eine Woche später ein Anruf, man könnte doch noch schnell die BL günstig abschließen... ich dem guten Mann erklärt, dass ich Null Interesse an Fußball habe. Seitdem ist erst mal Ruhe.

Wir sind sicher auch einer von den 2,5 Mio geführten Kunden, die aber 0,00 Euro an Premiere bezahlen. Kann ja mal spaßeshalber versuchen, ob ich die tollen Sky HD Programme noch empfangen kann.
rcstorch
Inventar
#4951 erstellt: 14. Jul 2009, 12:23

BigBlue007 schrieb:
[...]
Falls jemand nicht weiß, was Entropie ist - das ist sehr einfach:


(Quelle: wikipedia.de)

Noch Fragen? :D

Ah, jetzt verstehe ich und sehe alles viel klarer...8)
beginner17
Stammgast
#4952 erstellt: 14. Jul 2009, 12:32
Und wenn man es ausrechnet, kommt raus:

4 8 15 16 23 42 - Destiny Calls
pspierre
Inventar
#4953 erstellt: 14. Jul 2009, 12:36

Sehe ich genauso. Diese ständige Doppelposterei bläht einen Thread unnötig auf und macht ihn dadurch unübersichtlich. Wer sich darüber aufregt, dass sich jemand über sowas aufregt, sollte bitte mal kurz nachdenken, wie manche Threads bzw. das ganze Forum aussehen würden, wenn JEDER so posten würde.

In anderen Foren werden Leute, die permanent so posten, irgendwann gesperrt - völlig zu Recht.


Das hab ich nicht bewusst gemacht---für wie bl.... haltet ihr mich

Es war ne Fehlbedienung der Tastatur, die den post inerhalb von 2 Sekunden 2 mal gesetzt hat, und er liess sich auch schon 20 sec. nachdems geschehen war nicht mehr löschen, weil schon ein weiterer post eingegangen war.

War jetzt nach ca 1500 posts das 2. mal dass mir das passiert ist. Sorry noch mal, aber diese Quote ist wohl zu verkraften.

Viel überflüssiger sind Zweizeiler ohne besonderen Inhalt, die gepostet werden nur damit man geantwortet hat, oder gar nur seine Zustimmung ausdrücken will, oder gar nur ein dasteht usw.
Da sind dann Quotenhengste

Da ich mich hier seltenst bis nie mit einem 2-Zeiler profiliere, und meine Beiträge eher im Schnitt schon mal halbe bis ganze Seiten auf DinA4 haben, ist bei über 1500 posts , wo ich an Einzelnen schon mal bis zu 30-45min arbeite, da ich nichts mehr hasse als uneindeutige oder halb fertig gedachte oder formulierte Gedankenstücke, inhaltlich denke ich wesentlich mehr rüber gekommen, als bei einem "Inventar" der posts ohne ergänzenden Inhalt rausschiesst, und mehr oder weniger nur die eigene Quote pflegt.

Also bitte mal überlegen, wen man hier wg eines versehentlichen Doppelpostings anmacht

Nix für Ungut, Schwamm drüber, aber man sollte mal kurz drüber gesprochen haben.

mfg pspierre
hanspampel
Inventar
#4954 erstellt: 14. Jul 2009, 12:53
Na denn sollte das ausgeräumt sein. Meinte nur das ich von Dir letztens schonmal Einen im anderen thread gesehen hatte.
Hab die letzten Tage irgendwie meine Motztage .

Hab da wohl etwas überreagiert. War ja nicht böse gemeint. Kamst mir halt gerade richtig.
rcstorch
Inventar
#4955 erstellt: 14. Jul 2009, 13:17
Und outest Dich nach seiner Definition (genau so wie ich mit diesem Posting) auch noch als "Quotenhengst".


[Beitrag von rcstorch am 14. Jul 2009, 13:18 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#4956 erstellt: 14. Jul 2009, 13:25



Gut. Spass genug gehabt.
a.b888
Stammgast
#4957 erstellt: 14. Jul 2009, 14:56

allwonder schrieb:

So ist das halt mit Qualitätsservice alla Sky

Entweder tun die nur so unfähig oder sie sind es wirklich. Immerhin werden da ja Leute bezahlt um Textbausteine zu versenden. Eine große Einarbeitung in die Thematik scheint aber nicht zu erfolgen.


Den Service von Sky kann ich nur als Katastrophe bezeichnen.
Am 6.7. wollte ich meinen gekündigten noch bis 31.07.2009 laufenden Vertrag in ein Sky Abo umwandeln.

Ich wollte das nach meiner Kündigung von Sky gemachte Angebot annehmen. Zuerst klappe die mir mitgeteilte kostenlose Hotline Nr. nicht mehr.

Habe dann alles mit dem Mitarbeiter besprochen..alles klar.
Als sich nach über einer Woche nichts tat..erneuter Anruf auf meine Kosten: hier ist nichts eingetragen, die ganze Litanei noch mal.

Gestern habe ich einen Brief von Sky bekommen, der mir die Verlängerung meines alten Abos um 12 Monate bestätigt, bin fast vom Stuhl gefallen.

Auf der Hompage unter "mein Abo" steht nach wie vor die Bestätigung meiner Kündigung.

Soviel zur verbesserten Qualität des Sky Service

Gruß
allwonder

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit dem Sky-"Service" hat (SERVICE habe ich bewusst in Anführungsstrichen geschrieben )

Bin auch seit letzter Woche am rumtelefonieren und rummailen wegen meiner Aboumstellung auf die Sky-Programmstruktur. Aber irgendwie bekomme ich keine schriftliche Bestätigung. Jetzt ist bei mir ALLES freigeschalten - außer die "Sky Welt Extra"-Kanäle. Auch die TV Digital bekomme ich weiter zugestellt (sogar die Ausgabe wurde auf die richtige geändert). Ich denke, solange weiter alles freigeschalten ist, unternehme ich erstmal nichts mehr. Zahle momentan knapp 45,- EUR/Monat incl. der TV Digital. Das ist ja dann auch nicht soooo schlecht

Aber trotzdem ist der Sky-Service das allerletzte!!! Ständig widersprüchliche Aussagen und Versprechungen!!
Pierre-Vienna
Inventar
#4958 erstellt: 14. Jul 2009, 15:15
Ich finde den SKY-Service gut,
rechtzeitig an die Kündigung braucht man jetzt nicht mehr denken.

Brief von SKY

Premiere ist jetzt Sky.
Für Sie bedeutet das ein komplett neues Angebot.
Ihr bestehendes Premiere Abonnement können wir daher nach dem 31.August 2009 nicht mehr weiterführen und beenden es zu diesem Datum.


[Beitrag von Pierre-Vienna am 14. Jul 2009, 15:16 bearbeitet]
allwonder
Inventar
#4959 erstellt: 14. Jul 2009, 15:50

Pierre-Vienna schrieb:
Ich finde den SKY-Service gut,
rechtzeitig an die Kündigung braucht man jetzt nicht mehr denken.

Brief von SKY

Premiere ist jetzt Sky.
Für Sie bedeutet das ein komplett neues Angebot.
Ihr bestehendes Premiere Abonnement können wir daher nach dem 31.August 2009 nicht mehr weiterführen und beenden es zu diesem Datum.


Die müssen nach der Umstellung auf SKY völlig den Durchblick verloren haben.

Siehe mein Post 4941

Einfach unglaublich, ich fass es nicht.
Panateufel
Inventar
#4960 erstellt: 14. Jul 2009, 15:59
Funktionieren bei irgendwem von euch diese Welt Extra Kanäle überhaupt? (nur Sat Kunden)
Ich will mich da jetzt nicht drüber beschweren weil mir Sky fälschlich, gratis, die Buli freigeschaltet hat, und mir diese Extra Sender sowieso egal sind... aber wissen würd ichs doch gerne.
rcstorch
Inventar
#4961 erstellt: 14. Jul 2009, 16:51
Welche Sender gehören denn zu SkyWelt extra?
allwonder
Inventar
#4962 erstellt: 14. Jul 2009, 16:55

Panateufel schrieb:
Funktionieren bei irgendwem von euch diese Welt Extra Kanäle überhaupt? (nur Sat Kunden)
Ich will mich da jetzt nicht drüber beschweren weil mir Sky fälschlich, gratis, die Buli freigeschaltet hat, und mir diese Extra Sender sowieso egal sind... aber wissen würd ichs doch gerne.


Mir hat Sky fälschlich die Sky Filmkanäle freigeschaltet, die nie Bestandteil meines Abos waren, hatte nur PR HD,DC HD und den fünfer Pack mit Bundesliga aber kein Sport.

Nun funzen auch die Sky Sportkanäle und ich empfange einige Kanäle aus dem Sky Welt Programm, die ich vorher nie hatte.

Bin am überlegen, ob ich es nicht so weiterlaufen lasse.

Dann fehlen History HD und National Geographic HD, aber mein altes Abo für 34,90 wäre echt aufgewertet.

Gruß
allwonder
JuergenII
Inventar
#4963 erstellt: 14. Jul 2009, 17:27

Pierre-Vienna schrieb:
Ich finde den SKY-Service gut,
rechtzeitig an die Kündigung braucht man jetzt nicht mehr denken.

Brief von SKY

Premiere ist jetzt Sky.
Für Sie bedeutet das ein komplett neues Angebot.
Ihr bestehendes Premiere Abonnement können wir daher nach dem 31.August 2009 nicht mehr weiterführen und beenden es zu diesem Datum.

Darauf gibt es nur eine Antwort am besten auch noch auf Englisch und Italienisch, damit die verantwortlichen Herren es auch lesen können:

Es freut mich für Sie, das aus Premiere jetzt Sky geworden ist. Ich freue mich auch für Sie, dass Sie jetzt ein komplett neues Angebot haben. Ich wünsche Ihnen für die Neukundengewinnung auch alles erdenklich gute.

Sollten Sie bis zum 31. August 2009 doch noch zum Entschluss kommen, mein jetziges Abo zu den gleichen Konditionen zu verlängern, haben sie mein Einverständnis, ansonsten trennen sich unsere Wege.
MfG

Wenn das dann 1 bis 2 Millionen Premiere Kunden innerhalb der nächsten 12 Monate machen, möchte ich die Gesichter des Managements erleben

Und mit ORF HD hast Du wenigstens noch einen Sender der gute US-Serien und die CL die nächsten Jahre auch noch ohne Werbeunterbrechungen in HD sendet und mit ATV gibt es doch noch die Bundesliga gratis dazu. Eigentlich müsstest Du den Jungs dankbar sein.....

Juergen


[Beitrag von JuergenII am 14. Jul 2009, 17:30 bearbeitet]
Pierre-Vienna
Inventar
#4964 erstellt: 14. Jul 2009, 17:51
@Juergenll schrieb


Darauf gibt es nur eine Antwort am besten auch noch auf Englisch und Italienisch, damit die verantwortlichen Herren es auch lesen können:

Es freut mich für Sie, das aus Premiere jetzt Sky geworden ist. Ich freue mich auch für Sie, dass Sie jetzt ein komplett neues Angebot haben. Ich wünsche Ihnen für die Neukundengewinnung auch alles erdenklich gute.

Sollten Sie bis zum 31. August 2009 doch noch zum Entschluss kommen, mein jetziges Abo zu den gleichen Konditionen zu verlängern, haben sie mein Einverständnis, ansonsten trennen sich unsere Wege.
MfG

Wenn das dann 1 bis 2 Millionen Premiere Kunden innerhalb der nächsten 12 Monate machen, möchte ich die Gesichter des Managements erleben

Und mit ORF HD hast Du wenigstens noch einen Sender der gute US-Serien und die CL die nächsten Jahre auch noch ohne Werbeunterbrechungen in HD sendet und mit ATV gibt es doch noch die Bundesliga gratis dazu. Eigentlich müsstest Du den Jungs dankbar sein.....

Juergen


Wie soll ich dir da widersprechen

Die sollen nur die Finger von unserem Skiweltcup lassen, leere Fußballstadien
haben wir ja schon.

Grüsse
Pierre


[Beitrag von Pierre-Vienna am 14. Jul 2009, 18:05 bearbeitet]
JuergenII
Inventar
#4965 erstellt: 14. Jul 2009, 18:08

Pierre-Vienna schrieb:

Die sollen nur die Finger von unserem Skiweltcup lassen, leere Stadien
haben wir ja schon.

Grüsse
Pierre

Brauchst keine Angst haben, für die Piefkes ist Skifahren nichts, höchstens noch Skispringen, wegen der lila Schokolade...

Juergen
ghostdog.
Stammgast
#4966 erstellt: 14. Jul 2009, 18:25

JuergenII schrieb:


Und mit ORF HD hast Du wenigstens noch einen Sender der gute US-Serien und die CL die nächsten Jahre auch noch ohne Werbeunterbrechungen in HD sendet und mit ATV gibt es doch noch die Bundesliga gratis dazu.

Juergen


Ich hatte bisher nur die Information das in der kommenden neuen Saison in Österreich Sky nur noch die Rechte für die Buli hat und ATV nicht mehr..

Sollte ATV weiter übertragen, so würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.
cine_fanat
Inventar
#4967 erstellt: 15. Jul 2009, 06:23

Wenn das dann 1 bis 2 Millionen Premiere Kunden innerhalb der nächsten 12 Monate machen, möchte ich die Gesichter des Managements erleben


Ja was denn? Meinst du etwa das juckt die. Nicht die Bohne...
Die Manager sind doch immer fein raus...jüngstes Beispiel GM, der Typ hat jahrelang den Konzern in den Ruin gewirtschaftet...bekommt als Dank dafür 10 Mio...
rcstorch
Inventar
#4968 erstellt: 15. Jul 2009, 06:36
So ist es, das Risiko tragen die "Normalsterblichen", nicht die Manager.
laut-macht-spass
Inventar
#4969 erstellt: 15. Jul 2009, 08:47
MOIN!

Hab mir die Tage mal die Karte von meinem Vater geliehen, um mal wieder in den Genus von Spielfilmen in HD zu kommen, da ich gekündigt hatte.
Eigentl. hegte ich die Hoffnung, das sich nach der Transponderumstellung und den wechsel zu SKY die Bildqualität gebessert haben könnte, naja, das war ja wohl nichts....


Und irgendwie scheint mir die Filmauswahl auch immer mehr in Richtung 2. Wahl / Low Budget abzugleiten.

Also ehrlich gesagt bin ich froh das ich dafür nichts mehr bezahlen muß.

Einen schönen Tag noch!
cine_fanat
Inventar
#4970 erstellt: 15. Jul 2009, 08:59
Wer seinen Schwerpunkt auf Sky Cinema HD legt, der kann je nach dem schon enttäuscht werden.
Gut das es noch andere HD Programme gibt im HD Angebot von Sky.

Für mich absolute Referenz in Sachen HD ist Luxe TV. So sollte HDTV aussehen.
Da kommt sogar BBC nur sehr schwer heran.
BigBlue007
Inventar
#4971 erstellt: 15. Jul 2009, 09:07
Nun schaut man HDTV-Sender ja aber nicht nur um HDTV wegen, sondern wohl primär immer noch wegen der Inhalte. Erst recht, wenn man dafür bezahlt. Luxe TV ist qualitativ zwar in der Tat erste Sahne, inhaltlich aber letztlich nicht viel mehr als ein Shoppingkanal für Reiche. Inhaltlich für mich als Normalverdiener also in etwa so interessant wie der Astra HD Demokanal...
cine_fanat
Inventar
#4972 erstellt: 15. Jul 2009, 09:11
Inhaltlich geht bei Luxe nicht viel....aber davon sprach ich auch nicht.
rcstorch
Inventar
#4973 erstellt: 15. Jul 2009, 09:38
Ist der denn frei empfangbar?
Muppi
Inventar
#4974 erstellt: 15. Jul 2009, 10:15
Was zum Henker beinhaltet eigentlich dieses Sky-Welt
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#4975 erstellt: 15. Jul 2009, 10:16

rcstorch schrieb:
Ist der denn frei empfangbar?


Ja, auf Eurobird 1 = 28,2 Grad Ost.

HIER ist eine Liste aller HDTV Sender, die per Sat zu empfangen sind!

Und damit zurück zum Thema.
Slatibartfass
Inventar
#4976 erstellt: 15. Jul 2009, 11:26

Muppi schrieb:
Was zum Henker beinhaltet eigentlich dieses Sky-Welt :?

Vor allem die Kanäle, die feiwillig sonst niemand abonieren würde.

Hier und dann auf Sky Welt klicken

Slati
hanspampel
Inventar
#4977 erstellt: 15. Jul 2009, 11:32

Slatibartfass schrieb:

Muppi schrieb:
Was zum Henker beinhaltet eigentlich dieses Sky-Welt :?

Vor allem die Kanäle, die feiwillig sonst niemand abonieren würde.

Hier und dann auf Sky Welt klicken

Slati


Wie kannst Du denn sowas sagen . Das ist doch das ein Paket von Weltklasseformat. Das will doch jeder haben.

Da haben die sich bei SKY gedacht, bevor es jemand vergisst machen wir es doch zum Zwangspaket.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#4978 erstellt: 15. Jul 2009, 11:56

hanspampel schrieb:


Da haben die sich bei SKY gedacht, bevor es jemand vergisst machen wir es doch zum Zwangspaket. :D


Kostet wenig und bringt viel ein.
cine_fanat
Inventar
#4979 erstellt: 15. Jul 2009, 12:13
Ich sag nur beate-uhse-tv
HD-Freak
Inventar
#4980 erstellt: 15. Jul 2009, 18:02

hanspampel schrieb:

Slatibartfass schrieb:

Muppi schrieb:
Was zum Henker beinhaltet eigentlich dieses Sky-Welt :?
Vor allem die Kanäle, die feiwillig sonst niemand abonieren würde.

Wie kannst Du denn sowas sagen . Das ist doch das ein Paket von Weltklasseformat. Das will doch jeder haben.
Da haben die sich bei SKY gedacht, bevor es jemand vergisst machen wir es doch zum Zwangspaket. :D

Wie sagt man so schön: Der Prophet gilt nichts im eigenen Lande.
Wer einmal Auslands-HD-Programme abonniert hatte, weiß Sky Deutschland zu schätzen.

Sky Welt beinhaltet 3 tolle HD-Doku-Kanäle - History HD, National Geograpgic HD und Discovery.

Vielleicht etwas zu den Vorzügen:

1) History HD
bei Sky Deutschland bekommt man das Programm mit Dolby Digital Ton und ohne Werbeunterbrechung
(zum Vergleich:
- in Großbritannien zwar mit Dolby-Ton, dafür aber mit Werbeunternrechung - 3 Werbeunterbrechungen pro Dokumentation
- in Skandinavien, Ungarn und Tschechien zwar werbefrei, dafür aber nur mit MPEG-Ton)

2) National Geographic HD
- siehe History HD

3. Discovery HD
- in Europa generell mit Dolby Digital Ton, dafür aber in einigen Ländern mit Werbeunterbrechung (z.B. Skandinavien - 3 Werbeunterbrechungen pro Dokumentation)

Ich persönlich weiß Sky Welt von Sky Deutschland daher sehr zu schätzen.
Aber, wie gesagt: Der Prophet gilt nichts im eigenen Land.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
laut-macht-spass
Inventar
#4981 erstellt: 15. Jul 2009, 19:35
Nun, mag sein das diese drei HD-Pr. sehr interessant sind, nur seit wann sind die in Sky Welt? Die gibts doch nur extra, wenn ich die Pakete auf der Sky-Seite anschaue...

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp

da steht nix von HD
HD-Freak
Inventar
#4982 erstellt: 15. Jul 2009, 19:58

laut-macht-spass schrieb:
Nun, mag sein das diese drei HD-Pr. sehr interessant sind, nur seit wann sind die in Sky Welt? Die gibts doch nur extra, wenn ich die Pakete auf der Sky-Seite anschaue...
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp
da steht nix von HD

Tja, manchmal muss man auch zwischen den Zeilen lesen.

Aber, ich vermute, wenn Du zwischen Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD hin und her schaltest, fragst Du Dich sicher: Was um Himmels Willen hat den Disney Cinemagic HD mit Sky Film zu tun?

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
hanspampel
Inventar
#4983 erstellt: 15. Jul 2009, 20:27
@HD-Freak

Das war ja nur auf das SKY Weltabo/Paket bezogen. Bei HD will ich mich ja gar nicht beschweren. Ausser wenns in Richtung Bitraten des Filmkanals geht .

Ds die Neuen nicht mit Werbung gesendet werden ist auch ok. Allerdings ist es nicht so das man bei History HD immer diese Dejavues hat.
Sprich das man die Werbung nur unzureichend raus geschnitten hat bzw. man den selben Teil zweimal sieht.

Aber das sind nur Kleinigkeiten.

Quantitativ ist das HD Programm schon gut. Qualitativ nicht ganz.

Gut die Einen werden jetzt noch nach nem Classickanal in HD schreien. Das wird dann wohl auch noch kommen. Zuzüglich des Kanals wo Sie den ganzen Tag dann Serien ala "24" zeigen.

Kommt Zeit, kommt mehr HD.

Ach ja, und weniger Quali. Es sei denn Sie mieten noch nen Transponder.
Pierre-Vienna
Inventar
#4984 erstellt: 16. Jul 2009, 02:48

allwonder schrieb:

Pierre-Vienna schrieb:
Ich finde den SKY-Service gut,
rechtzeitig an die Kündigung braucht man jetzt nicht mehr denken.

Brief von SKY

Premiere ist jetzt Sky.
Für Sie bedeutet das ein komplett neues Angebot.
Ihr bestehendes Premiere Abonnement können wir daher nach dem 31.August 2009 nicht mehr weiterführen und beenden es zu diesem Datum.


Die müssen nach der Umstellung auf SKY völlig den Durchblick verloren haben.

Siehe mein Post 4941

Einfach unglaublich, ich fass es nicht.



@allwonder, lies mal diesen Artikel "Business oder Bullshit?"

http://www.manager-m...,2828,627522,00.html

Grüsse Pierre
waldixx
Inventar
#4985 erstellt: 16. Jul 2009, 08:01

HD-Freak schrieb:

Sky Welt beinhaltet 3 tolle HD-Doku-Kanäle - History HD, National Geograpgic HD und Discovery.

Drei tolle HD-Kanäle? Nun ich kann nur über Discovery urteilen, da ich die anden nicht habe. Toll fand ich das nur anfangs aber nach einen Jahr kennt man alle Beiträge in- und auswändig. Befürchte, dass das mit den anderen beiden Kanälen nicht anders sein wird.
Wenn man mal die beiden HD-Sportprogramme außer acht lässt, zeigt vermutlich Arte-HD im durchschnitt mehr HD-Premieren pro Tag als alle 5 Sky-HD-Programme zusammen.
Slatibartfass
Inventar
#4986 erstellt: 16. Jul 2009, 08:06

waldixx schrieb:

HD-Freak schrieb:

Sky Welt beinhaltet 3 tolle HD-Doku-Kanäle - History HD, National Geograpgic HD und Discovery.

Drei tolle HD-Kanäle? Nun ich kann nur über Discovery urteilen, da ich die anden nicht habe. Toll fand ich das nur anfangs aber nach einen Jahr kennt man alle Beiträge in- und auswändig. Befürchte, dass das mit den anderen beiden Kanälen nicht anders sein wird.
Wenn man mal die beiden HD-Sportprogramme außer acht lässt, zeigt vermutlich Arte-HD im durchschnitt mehr HD-Premieren pro Tag als alle 5 Sky-HD-Programme zusammen.

Das dürfte aber nicht nur bei Sky so sein, da diese Doku-Kanäle nicht von Sky und auch nicht exklusiv für Sky produziert werden.

Slati
waldixx
Inventar
#4987 erstellt: 16. Jul 2009, 08:17
Der Sender DMAX scheint ja auch von Discovery betrieben zu werden. Das haben sie viel mehr Sendematerial weil sie die Zuschauer wegen der Quote bei der Stange halten müssen. Als Pay-Kanal in einem Paket ist es denen doch egal wieviel Zuschauer sie haben.
HD-Freak
Inventar
#4988 erstellt: 16. Jul 2009, 08:30

waldixx schrieb:
Wenn man mal die beiden HD-Sportprogramme außer acht lässt, zeigt vermutlich Arte-HD im durchschnitt mehr HD-Premieren pro Tag als alle 5 Sky-HD-Programme zusammen.

Dann schau' Dir die z.B. Arte-HD-Geschichtsdokumentationen mal genauer an:

- die zweiteilge Doku über die Geschichte der Römer (vom ZDF synchronisiert) war eine Produktion von History HD
- die Doku über US-Päsident Andrew Jackson (vom ZDF synchronisiert) war eine Produktion von History HD
- die 10-teilige HD-Dokureihe "Jurassic Fight Club (von Arte synchronisiert) war eine Produktion von History HD
- die Ägypten-Doku (vom ZDF synchronisert) war eine Produktion von History HD
- die Doku über die Vorzeit-Indinaner (vom ZDF synchronisiert) war eine Produktion von History HD.

Mit anderen Worten:
Was für Dich HD-Premieren bei Arte sind, haben andere bereits bei History HD gesehen.
Und man braucht kein Prophet zu sein, um einen Ausblick auf das ZDF HD-Programm im Jahr 2010 zu geben:
Wenn Du wissen willst, was dort Sonntagabend 19:30 Uhr in den Reihen "ZDF-Expedition" bzw. "Terra X" gesendet wird, dann brauchst Du Dir nur jetzt schon Samstagbend 21 Uhr Arte HD anschauen. Das ZDF wird dies nämlich alles wiederholen.
ZDF HD 2010 wird also Arte HD 2009 wiederholen, Arte HD 2009 hingegen wiederholt History HD 2006 bis 2008.

Nun, wer zeigt mehr HD-Premieren?

PS:
Um fair zu bleiben, gilt dies für Geschichtsdokus. Natürlich hat Arte HD auch eine Reihe eigenproduzierter HD-Reihen im Programm. Auch bei den HD-Reportagen mischt das ZDF inzwischen mit.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 16. Jul 2009, 08:44 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
hanspampel am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  268 Beiträge
SKY HD Tonformate für genervte Fußballfans (aus dem Thread HD Sender Bildqualität)
joachim06 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  49 Beiträge
Sky-Hd Kopierschutz
Alpha_Tom am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Neue HD Sender bei Sky Digicorder HD S2
*Fisch* am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  22 Beiträge
Welche Spiele sollte SkyHD zeigen ? (aus dem Thread Sky HD Sender Bildqualität)
Mackie-Messer am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  170 Beiträge
Sky Sport HD 3 kommt !
joachim06 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  10 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Sky HD - kein vorspulen mehr?
jp.x am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.190