Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Kirby99
Ist häufiger hier
#32725 erstellt: 11. Feb 2016, 16:07
Die Lautsprecher sehen wirklich super schick aus. Hast du mal nähere Infos darüber?
Auch ansonsten sehr ansprechend.

Gruß
Karsten
enta
Stammgast
#32727 erstellt: 11. Feb 2016, 18:49
@ Sathim:

Dieser LS vereinen alles was ich nicht mag, Bass in der Seite, Naturoptik und Bändchen Hochtöner und dennoch
finde ich diese total schick
Ein wirklich schönes, stimmiges Setup.
Sathim
Inventar
#32728 erstellt: 11. Feb 2016, 19:28
Hier geht es zum Bau Thread für die Lautsprecher:

http://www.hifi-foru...um_id=205&thread=731
pedi
Inventar
#32729 erstellt: 11. Feb 2016, 19:53
IMG_0968

gestern ist der tuner angekommen.
fühle mich jetzt 45 jahre jünger, denn diese anlage hatte ich damals auch.
0300_Infanterie
Inventar
#32730 erstellt: 11. Feb 2016, 20:58
Schöne Revoxe ... jetzt gib Dir mal Mühe beim "in Szene setzen"!
pedi
Inventar
#32731 erstellt: 11. Feb 2016, 21:43
revox kommt überall gut.
hab leider keine andere möglichkeit.
corebln
Neuling
#32732 erstellt: 11. Feb 2016, 23:16
Hallo zusammen,

nach ich hier auf einigen Seiten des Threads schicke Hifi-Wände gesehen hab, und ich durch baldigen Familienzuwachs mein Spielzimmer abgeben muss, hab ich die Gelegenheit genutzt um mir eine kleine Hifi-Wand zu basteln. Diese teilt nun unser Wohnzimmer:

IMG_20160210_211541

Kommentierte Bilder findet ihr hier.

Das Setup ist recht underdressed im Vergleich zu anderen Anlagen die ich hier so gesehen hab, aber die Kinder müssen ja auch irgendwas essen

Yamaha RX-V657
Yamaha BD-S671
Monitor Audio RS8
und 5 kleine Brüllwürfel als Center und Surroundlautsprecher (bis ich den Rest der MA-Reihe mal ergänzen kann).

Gruß
Nico


[Beitrag von corebln am 11. Feb 2016, 23:17 bearbeitet]
Snowbo
Inventar
#32733 erstellt: 12. Feb 2016, 03:32

corebln (Beitrag #32732) schrieb:

Kommentierte Bilder findet ihr hier.

Das Setup ist recht underdressed im Vergleich zu anderen Anlagen die ich hier so gesehen hab, aber die Kinder müssen ja auch irgendwas essen ;)


Du, die coolen Fliesen und der Gesamteindruck lassen mich diesbezüglich keine Sorgen machen

Habe mir eben die Fotostrecke angeschaut ... .. Räspäääkd!

Zur Beleuchtung: Du hast eine Aluschiene gesetzt und dann einfach LED Streifen Meterware davor geklebt? Sieht in jedem Fall sensationell aus! Die Beleuchtung der Glasböden hast Du wie vorgenommen?

Reinhard
Inventar
#32734 erstellt: 12. Feb 2016, 10:26

Sathim (Beitrag #32723) schrieb:

20160211_115450_HDR


Welch eine Augenweide, mal eine Stereo-Anlage ohne diese grausigen Großfernseher und Subwoofer in der Mitte
rockfortfosgate
Inventar
#32735 erstellt: 12. Feb 2016, 11:13
ich finde es top.
das rack gefällt mir sehr gut.
eventuell noch einen Teppich und dann paßt es.
Quotengrote
Stammgast
#32736 erstellt: 12. Feb 2016, 11:40

Sathim (Beitrag #32723) schrieb:
Update aus dem Wohnzimmer:
20160211_115450_HDR


Sehr schick, auf das absolut Notwendige reduziert.
driesvds-1
Stammgast
#32737 erstellt: 12. Feb 2016, 12:02
sehr fein!
Sathim
Inventar
#32738 erstellt: 12. Feb 2016, 12:17

Welch eine Augenweide, mal eine Stereo-Anlage ohne diese grausigen Großfernseher und Subwoofer in der Mitte


Du siehst sogar zwei Subwoofer ;-)

Ein TV wird wohl auch noch kommen, aber der wird deutlich schmaler als der Schrank.
corebln
Neuling
#32739 erstellt: 12. Feb 2016, 13:16

Snowbo (Beitrag #32733) schrieb:

Zur Beleuchtung: Du hast eine Aluschiene gesetzt und dann einfach LED Streifen Meterware davor geklebt? Sieht in jedem Fall sensationell aus! Die Beleuchtung der Glasböden hast Du wie vorgenommen?
:prost


Danke für die Blumen

Die Beleuchtung hinten ist ein 5 m LED-Streifen. Die MDF-Platten haben durch die Kanthölzer einen Abstand von 54 mm zu Wand und haben einen Überstand von 5 cm und daher hab ich dann den Streifen auf die Kanthölzer direkt hinter die Platten geklebt (Foto kann ich nachreichen).

Das Regal habe ich so wie es dort steht anfertigen lassen (wie sieht's denn da mit Werbung aus? Ist das erlaubt?). Die Beleuchtung ist da schon integriert. Es besteht aus 3 Aluträgern mit gefrästen Einschüben für Acrylplatten in 10 mm Stärke. In den Trägern sind die LEDs dann direkt hinter den Platten verbaut und beleuchten diese.

Das führt zwar momentan dazu, dass ich zwei Fernbedienungen für Licht habe, aber da bin ich noch am Schauen ob ich das über ein Steuergerät hin bekomme.

Teppich kommt auch noch, aber erst wenn das neue Sofa steht

LG
Nico
derkleinekolibri
Inventar
#32740 erstellt: 12. Feb 2016, 15:04

corebln (Beitrag #32739) schrieb:
Das Regal habe ich so wie es dort steht anfertigen lassen (wie sieht's denn da mit Werbung aus? Ist das erlaubt?).



Hallo, Nico, auch von mir ein dickes Lob!

Ob das Werbung wäre, wenn du denjenigen nennen würdest, der für dich gearbeitet hat? Das kann man so oder so sehen, denn wir schreiben ja auch immer die Hersteller unserer Geräte und das könnte man dann auch als Werbung auslegen. In meinen Augen wäre es wichtiger, den Erbauer zu fragen, ob er mit einer Nennung seines Namens einverstanden wäre.

Ich denke, ich spreche für viele hier, wenn ich sage, daß wir uns auf weitere Fotos freuen.

Schöne Grüße.

Jürgen
ebajka
Inventar
#32741 erstellt: 12. Feb 2016, 20:41

ebajka (Beitrag #32716) schrieb:
USM-08022016


Kleines Update von gestern:

MIS_0395-k
Thomas_1958
Ist häufiger hier
#32742 erstellt: 13. Feb 2016, 01:29
Hallo Corebln,
wie wirkt sich das Laminat hinter den LS-Boxen aus? Ich möchte gerne eine Wand neu gestalten, vor der dann die Bass-Reflex-Boxen aufgestellt werden sollen. Kann es passieren, dass es zu ungewollten Reflexionen kommt? Sollte da vielleicht ein weiches und absorbierendes Material verwendet werden?
Vollker_Racho
Inventar
#32743 erstellt: 13. Feb 2016, 08:49
@ebajka
Worin besteht jetzt das Upgrade?
- eine Stunde früher
- keine Handschuhe (sic!) mehr auf den USM
- keine CD-Hülle neben dem Plattenspieler
Starspot3000
Inventar
#32744 erstellt: 13. Feb 2016, 10:54
Was wurde verändert? Die Uhrzeit?
Reinhard
Inventar
#32745 erstellt: 13. Feb 2016, 14:04
Aus Hifi-Sicht ist die Aufstellung nicht gut. Standboxen in den Ecken (Bassüberhöhung), fehlender Teppich und reflektierender Glastisch und Plattenspieler auf Blechregal... USM ist zwar optisch schön , aber als Plattenspieler-Basis wirklich völlig ungeeignet.
ebajka
Inventar
#32746 erstellt: 13. Feb 2016, 16:04

Starspot3000 (Beitrag #32744) schrieb:
Was wurde verändert? Die Uhrzeit? :?

@XdeathrowX

Die Steinwand ist komplett umlackiert Finde fünf Unterschiede...
Big_Määääc
Inventar
#32748 erstellt: 13. Feb 2016, 16:13
oh oh und die Fensterfront ist nicht mit dickem Vorhang verdeckt



aber soll ja Leute geben,
die in solchen Räumen noch leben wollen.
Highente
Inventar
#32749 erstellt: 13. Feb 2016, 16:54

ebajka (Beitrag #32746) schrieb:


Die Steinwand ist komplett umlackiert Finde fünf Unterschiede...


Aber so dezent, dass es kaum auffällt
Snowbo
Inventar
#32750 erstellt: 13. Feb 2016, 17:24

corebln (Beitrag #32739) schrieb:
Das Regal habe ich so wie es dort steht anfertigen lassen (wie sieht\'s denn da mit Werbung aus? Ist das erlaubt?).


Mit der Werbung sehe ich es genau so, wie Jürgen.

@Jürgen: Yep, Du spricht für mich auf alle Fälle Bildaaa Bildaaaa! ... Und danke Dir Nico für die Infos zur LED Installation, sieht wie gesagt, sehr lecker aus.
Reinhard
Inventar
#32751 erstellt: 13. Feb 2016, 17:31
Sorry, dachte bei einer Anlage im deutlich fünfstelligen Bereich geht es vornehmlich um Klang.
Lenny_Lannister
Hat sich gelöscht
#32753 erstellt: 14. Feb 2016, 14:47
Hallo eigentlich bin ich nur ein Stiller mitleser aber heute stelle ich euch mal meine kleine feine Anlage vor. (Ist das eigentlich eine Pflichtbegrüßung oder warum machen das so viele?)
Ich bin 17 Jahre alt, (Also verhältnismäßig jung, oder erscheint nur mir das so?) bin extrem zufrieden mit meiner anlage und musik hören macht einfach richtig viel Spaß.

hier eine Liste meiner Komponenten:
Verstärker: Marantz PM 5005
CD-Player: Marantz CD 5005
Lautsprecher: Dynavoice Definition Dm-6
Kopfhörer: Yamaha hph-pro 500
Fernseher: so ein Panasonic
Blu-Ray-Player: Uraltes LG teil
Cinch-kabel: irgendwelche
TV-Bank: aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus
Lautsprecherkabel: Auch
Bananenstecker: Ebenso

Die Lautsprecherständer habe ich zusammen mit meinem Vater selber gebaut. Den verstärker und den CD-Player habe ich Analog angeschlossen.

Hier die Bilder:

Meine Anlage

Hier die Frontansicht. Bitte schreibt mir nicht das mein Schreibtisch da suboptimal steht, das ist mir bewusst aber in meinem 'kleinen' Zimmer ist das eben nicht anders möglich. Das bild auf dem Fernseher kommt von meinem Chromecast (2014).

TV-Bank

Hier meine TV-Bank. Man sieht den Kabelsalat sehr schön. Ich musste halt leider die rückseite (der TV-Bank) die die Kabel verdecken würden entfernen da verstärker sowie CD-Player sonst nicht an den jetzigen Platz gepasst hätte. Außerdem sieht man hier noch meine noch bescheidene CD und Film Sammlung.

Lautsprecher + Lautsprecherständer
Lautsprecher + Lautsprecherständer
Lautsprecher + Lautsprecherständer

Hier meine Lautsprecher auf ihren Ständen mit und ohne Frontabdeckung und einmal von hinten.

Ich hoffe euch gefällt mein setup, wenn nicht auch egal, mir gefällt es ja.

Liebe Grüße Lannister


[Beitrag von Lenny_Lannister am 14. Feb 2016, 14:49 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#32754 erstellt: 14. Feb 2016, 16:15
Hi Lenny,
dir muss es gefallen und sonst keinem anderen und für deine 17 Jahre, denke ich mal, stehst du ja auch erst am Anfang deiner "Karriere". Warte mal ab bis die erste eigene Wohnung kommt.
Die LS Stands sind chic geworden. Mit den Marantzen biste schon gut bedient. Ein bißchen weiter nach rechts alles wird wahrscheinlich nicht gehen ?

Grüßle Patrick
Klamsy2
Ist häufiger hier
#32755 erstellt: 14. Feb 2016, 16:33
Hallo Lenny,

sehr schönes Setup. Ich kenne viele in Deinem Alter, die
gar nicht wissen was Stereo überhaupt heißt.
Heutzutage stehen in vielen Jugendzimmern Soundbars, Musikwürfel...

Ganz viel Freude weiterhin mit Deiner Anlage.

Grüße
Christian
Snowbo
Inventar
#32756 erstellt: 14. Feb 2016, 16:52
@Lenny: ich unterschreibe, was Pat sagt... Zumal (und ich denke für ihn mitsprechen zu dürfen ) wir in Deinem Alter eher nur sowas hatten

oldscool



[Beitrag von Snowbo am 14. Feb 2016, 16:53 bearbeitet]
FraesraketeCupra
Hat sich gelöscht
#32757 erstellt: 14. Feb 2016, 17:10
@Lenny Lannister,

Hallo erstmal. Ich finde es super wenn so "verrückte" wie die meisten hier in diesem Thread , Unterstützung von der nächsten Generation bekommen.
Denn die Anfänger von heute sind die Freaks von morgen.
Also in diesem Sinne, coole Anlage und weiter so.

Gruß Christoph
Lenny_Lannister
Hat sich gelöscht
#32758 erstellt: 14. Feb 2016, 17:21
Danke,
nein weiter rechts geht leider nicht, dort befindet sich nämlich meine Zimmertür welche sich jetzt schon nichtmehr komplett öffnen lässt.

Liebe Grüße Lannister
Diet.
Neuling
#32759 erstellt: 14. Feb 2016, 17:52
Setup 2016 Februar

Das Setup ist möglicherweise aus einem anderen Forum
bekannt. Trotzdem ich biete es mal hier an.
Überlegungen zu einer Reduzierung des Geräteparks gehen
immer wieder ins Leere, da ich mittlerweile wieder gerne SACD
höre. Somit werde ich wohl nur den zweiten Phonozweig demnächst
stilllegen.
Gruß Dieter
malaschke
Inventar
#32760 erstellt: 14. Feb 2016, 18:12
Moin Lenny,
ist doch chic geworden, eine schöne kleine Anlage mit feinen Marantzen und guten LS. Wenn ich an meine Anlagen mit 17 denke... ne, lieber nicht.
Kleiner Tipp: die Rückwand wieder rein, den genauen Stand der Geräte bestimmen, anzeichnen und die entsprechenden Stellen in der Rückwand aussägen. Dann sieht man den Kabelsalat nicht mehr und für die Stabilität ist es bestimmt auch nicht von Nachteil. Dem BDP würde ich ein eigenes kleines Fach geben.
Ansonsten weiter so mit dem Hobby

und da es ja ein Bilder-Thread ist noch ein Abschiedsfoto: die Akai GX-630DB wird mich wohl demnächst verlassen, über das Schicksal des TA-F590ES und des CDP-X202ES ist noch nicht entschieden, wohl erstmal auf den Dachboden...



[Beitrag von malaschke am 14. Feb 2016, 18:20 bearbeitet]
corebln
Neuling
#32761 erstellt: 14. Feb 2016, 18:16

Ob das Werbung wäre, wenn du denjenigen nennen würdest, der für dich gearbeitet hat? Das kann man so oder so sehen, denn wir schreiben ja auch immer die Hersteller unserer Geräte und das könnte man dann auch als Werbung auslegen


Man weiß ja nie Ich hab da schon ganz wüste Sachen erlebt.

Also das Regal kommt von LED Regale. So wie es da steht hat es mich 330 € gekostet. Im Vergleich zu dem, was ich sonst so gefunden habe, und was so gar nicht zu meinen Bedürfnissen gepasst hat, war das ein absolutes Schnäppchen.


Thomas_1958 (Beitrag #32742) schrieb:
Hallo Corebln,
wie wirkt sich das Laminat hinter den LS-Boxen aus? Ich möchte gerne eine Wand neu gestalten, vor der dann die Bass-Reflex-Boxen aufgestellt werden sollen. Kann es passieren, dass es zu ungewollten Reflexionen kommt? Sollte da vielleicht ein weiches und absorbierendes Material verwendet werden?


Ich denke du spielst hier auf stehende Wellen im Bassbereich an? Bisher habe ich das nicht festgestellt . Bei der vorherigen ganz glatten Wand hatte ich das Problem schon. Dort waren dann die Ausgänge der Bassröhren hinten mit den mitgelieferten Schaumstoffpfropfen verschlossen und das Thema war erledigt. Jetzt hab ich diese raus genommen. Das Laminat ist allerdings auch nicht komplett glatt sondern hat ein wenig Struktur und hinter mir hängt ein riesiges Bild auf Leinenstoff. Eventuell hilft das ja auch? Generell könnte es noch etwas trockener klingen, ich hoffe dass das mit dem Teppich dann der Fall sein wird.

--------------------------------

Hier haben wir noch zwei Bilder wie es quasi hinter den Platten aussieht:

LED-Strip + Steuergerät

LED-Strip + Steuergerät
five-years
Inventar
#32762 erstellt: 14. Feb 2016, 19:35
@ Lenny
Gefällt mir,sehr sympathisch.
Denon_1957
Inventar
#32763 erstellt: 15. Feb 2016, 00:02
@Lenny
Mit 17 konnte ich gerade mal ein Kofferadio mein eigen nennen.
Hut ab was du da stehen hast.
driesvds-1
Stammgast
#32764 erstellt: 15. Feb 2016, 10:00
analoge quellen sind offensichtlich bei den high-ender wieder zurück...
derkleinekolibri
Inventar
#32765 erstellt: 15. Feb 2016, 10:34
@ Lenny_Lannister: So gut ausgestattet sind heute nicht einmal mehr die meisten Familienväter! Der Hersteller Marantz bürgt ja schon fast alleine für Qualität. Die Hauptsache ist ohnehin, daß es dir gefällt, und da das gegeben ist, dürfte jeder Zweifel am Setup unangebracht sein. Meinen Glückwunsch!

Gruß von Jürgen.
Lenny_Lannister
Hat sich gelöscht
#32766 erstellt: 15. Feb 2016, 11:47
vielen Dank,
mein vater ist schon relativ gut ausgestattet, heißt er hat nen 20kg Onkyo verstärke nen Onkyo CDP und jbl bochsen. Ohne ihn wäre ich vermutlich nie darauf gekommen musik in höherer Qualität zu genießen.

Liebe Grüße Lannister
Horus
Inventar
#32767 erstellt: 15. Feb 2016, 12:53
@ Diet.
Gefällt mir gut! Aber könntest du bitte mal aufführen, was wir da alles sehen!? Oder übernehme es in dein Profil, dann kann es jeder nachlesen, den es interessiert ... Danke!
JoDeKo
Inventar
#32768 erstellt: 15. Feb 2016, 13:11

driesvds-1 (Beitrag #32764) schrieb:
analoge quellen sind offensichtlich bei den high-ender wieder zurück... :prost


Ja, analog ist mindestens seit 10 Jahren wieder sehr präsent.
titurel
Ist häufiger hier
#32769 erstellt: 15. Feb 2016, 14:36
@ Diet.

Schöne Anlage, der Lautsprecher ist eine Wilson Benesch ACT, oder? Jedenfalls sieht er meinem sehr ähnlich. .. Fat Bob S erkenne ich auch noch, aber der Rest? Magst Du was dazu schreiben? UNd warum soll ein Phonozweig weg?

Gruß
StreamFidelity
Inventar
#32770 erstellt: 15. Feb 2016, 17:27
...und hier folgt ein Update von mir:

Neu Klimax DSM und B&W 804 D3 - TRAUMHAFT!

StreamFidelitys Anlage :)

StreamFidelitys Anlage :)

StreamFidelitys Anlage :)

StreamFidelitys Anlage :)

StreamFidelitys Anlage :)
Joker0007
Stammgast
#32771 erstellt: 15. Feb 2016, 22:08
@ Diet: was sieht man denn da an Geräten?

Lexicon Vor- / Endstufe?
Cambridge Audio BD751?
?


[Beitrag von Joker0007 am 15. Feb 2016, 23:06 bearbeitet]
Harry1212
Ist häufiger hier
#32772 erstellt: 16. Feb 2016, 06:43
@stream fidelity

schöne LS die du hast, da würde bei richtiger Aufstellung noch wesentlich mehr drin sein.....

Gruß Harry
HawkAngel
Stammgast
#32773 erstellt: 16. Feb 2016, 09:34
@StreamFidelity: Uff, sehr schönes Setup. Darf man erfahren, was du dafür so investiert hast? Und damit meine ich nicht die Arbeitszeit.


[Beitrag von HawkAngel am 16. Feb 2016, 10:02 bearbeitet]
sebekhifi
Inventar
#32774 erstellt: 16. Feb 2016, 10:25

StreamFidelity (Beitrag #32770) schrieb:
...und hier folgt ein Update von mir:
Neu Klimax DSM und B&W 804 D3 - TRAUMHAFT!


...da kann ich nur gratulieren, viel Spaß beim Musik hören.
Snowbo
Inventar
#32775 erstellt: 16. Feb 2016, 16:20

Harry1212 (Beitrag #32772) schrieb:
@stream fidelity

schöne LS die du hast, da würde bei richtiger Aufstellung noch wesentlich mehr drin sein.....

Gruß Harry


Amen! Du sagst jetzt "traumhaft" - wären die nicht so ins Eck geklemmt sein würdest Du denken, Du wärst im Klang-Himmel

PS: kleiner Hinweis, ich bin ziemlich sicher, das Foto auf Deiner Grafik vom inneren des Pioneer BRP zeigt den 58er ... habe den 88er mit deutlich mehr "Inhalt" in Erinnerung


[Beitrag von Snowbo am 16. Feb 2016, 16:22 bearbeitet]
tcherbla
Inventar
#32776 erstellt: 16. Feb 2016, 17:00
Hallo Streamfidelity,


Neu Klimax DSM und B&W 804 D3 - TRAUMHAFT!


Die Geräte oder der Klang ?

Gruß
peter
Diet.
Neuling
#32777 erstellt: 16. Feb 2016, 19:55
201602161816250020160216181531002016021618115600Sorry für die Verspätung, anderes Land, der gleiche Job....
@JoDeKo, falls Du mich meinst, analog war nie weg.
So mal die kurze Aufzählung:
Laufwerk Fat Bob S modifiziert,
Tonarm Reed 3P mit Benz SLR
Jelco SA 750 L mit Benz Wood
Phono. Pass XONO und Black Cube SE
Preamp. Lexicon MC 12 HD EQ aktuelle Firmware
Endstufe Lexicon LX 5
LS Wilson Benesch A.C.T
KHV Musical Fidelity M1
Kopfhörer Final Audio Pandora Hope VI
Multiplayer Cambridge Azur 650 BD
Digital. Apple Mc Mini
M2Tech Evo
Mutec MC 3 +Masterclock
Audioquest Jitter Bug
Software. Amarra und Pure music
Kabel. LS und NF German highend LGS
Digitalkabel Vovox
Strom DIY 3X4 Quadrat ungeschirmt
Filterung. Furman

Der Jelco muss pausieren weil der Reed hinter das Laufwerk
muss, unser Nachwuchs ist ein Jahr alt, mit nunmehr allen
Risiken.
Gruss, Dieter


[Beitrag von Diet. am 17. Feb 2016, 14:46 bearbeitet]
five-years
Inventar
#32779 erstellt: 16. Feb 2016, 20:29

StreamFidelity (Beitrag #32770) schrieb:
...und hier folgt ein Update von mir:

Glückwunsch zu deinen Neuanschaffungen.
Und sehr feine Kopfhörer Kombi.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 . 610 . 620 . 630 . 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 . 650 . 660 . 670 . 680 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  4809 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764