Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte

Steffel333 Heimkino Umbau Steinwand und Lichtefekte

+A -A
Autor
Beitrag
JokerofDarkness
Inventar
#451 erstellt: 06. Feb 2011, 20:33
Alles klar, jetzt habe ich das mit der Welle auch verstanden. Werde das dann aber mit einem stinknormalen IKEA Verdunklungsrollo realisieren.
steffel333
Inventar
#452 erstellt: 06. Feb 2011, 21:15

JokerofDarkness schrieb:
Alles klar, jetzt habe ich das mit der Welle auch verstanden. Werde das dann aber mit einem stinknormalen IKEA Verdunklungsrollo realisieren.


Ja gute Idee hätte ich auch gerne gemacht...aber 2,9m haben die sowas?

wäre cool wenn Du Deine umsetztung hier mal posten könntest

übrigens sind das ja doch 8 ecken an der welle
oh man wer zählen kann ist hier klar im Vorteil
JokerofDarkness
Inventar
#453 erstellt: 06. Feb 2011, 22:23

Ja gute Idee hätte ich auch gerne gemacht...aber 2,9m haben die sowas?

Ich glaube nicht.


wäre cool wenn Du Deine umsetztung hier mal posten könntest

Den bebilderten Umbau haue ich wie immer in den Blog, aber das ein oder andere Bild wird man sicherlich im Heimkino-Thread finden können. Werde nächste Woche gleich mal zu IKEA.
steffel333
Inventar
#454 erstellt: 20. Feb 2011, 11:43
moin moin

Gestern abend hatten wir bei mir Kino Premiere
Die Kinder waren da wir haben Uns auf dem Sofa gelümmelt und ganz großes Kino genossen (OK war nur ne Komödie aber Top)

Ich hab seit dem Wochenende nun alles fertig und mach den Deckel nun entlich drauf

hab das komplette kabelmanagment am schieferregal verbessert...oben eine Leiste vor die Maskierung montiert
und noch indirekte Beleuchtung in 16 Farben installiert

ich bin immer noch überwältigt welche Atmosphöre die riesen Leinwand in unser Wohnzimmer zaubert...Die Schärfe des Epson ist wirklich nicht vor stellbar
Das ist auch nicht zu vergleichen mit einem größeren Plasma / LCD oder der gleichen bzw mit einem näheren Sitzabstand zum LCD...das bild eines LCD ist einfach grober

hab hier noch die Finalen Bilder....
Die Blaue Umrandung hab ich aber normal aus...

http://1click-image.de/user/image/356412377.jpg

http://1click-image.de/user/image/57966980.jpg

21:9

http://1click-image.de/user/image/495617607.jpg

http://1click-image.de/user/image/332533783.jpg

http://1click-image.de/user/image/273139495.jpg

16:9

http://1click-image.de/user/image/432802536.jpg

http://1click-image.de/user/image/790069181.jpg

http://1click-image.de/user/image/504912205.jpg

Bilder in einem laufenden Film zu machen sind ja echt schwer und es wird unscharf.....
Und Ihr kennt ja meine Fotokünste :ugly:
Seth77
Neuling
#455 erstellt: 27. Feb 2011, 15:36
Hallo Steffel!
Also ich kann Dir für Deine gesamte Arbeit nur meinen höchsten RESPEKT zollen!!!

Ich hätte aber noch ne Frage:
Ich habe auch die Arena Steine und möchte sie über 2 Wände anbringen, aber wie hast Du das mit den Innenecken gemacht, da sie ja nicht glatt sind, sieht man sonst Teile der Wand, wenn man genau in die Ecke reinschaut!

Oder hast Du sie gar mit 45° angeschrägt?

Viele Grüße,
Seth77


[Beitrag von Seth77 am 27. Feb 2011, 17:07 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#456 erstellt: 27. Feb 2011, 19:08
Hallo Seth77


nein du brauchst die steine nicht 45° anzuschrägen
einfach erst die eine Wand bis anschlag und die andere seite dann genau anpassen..so das keines palten entstehen

auf den ersten seiten dieses Threads hab ich das fotografiert
schau da noch mal nach

viel spaß beim heimwerken


[Beitrag von steffel333 am 27. Feb 2011, 19:09 bearbeitet]
Seth77
Neuling
#457 erstellt: 01. Mrz 2011, 08:40
So, da die Berichte über die Umbauten hier so schön dokumentiert wurden und ebenso hilfreich sind, habe ich mich dazu entschlossen, über den Umbau des Zimmers hier zu berichten!

Allerdings hat dies nichts mit HIFI zu tun, da es mein Computerzimmer wird (wegen komplettumzug)...
Na gut, immerhin habe ich eine Logitech 2.1 System mit gutem Sub, immerhin etwas

Morgen gehts dann los...
Seth77
Neuling
#458 erstellt: 04. Mrz 2011, 11:39
Mir fällt dabei ein, ich kann die Bilder und den Bericht erst nach dem Umzug hier rein stellen, da es ja etwas dauern wird, bis ich dort Internet und alles angeschlossen habe...

Ach ja, es hat doch etwas mit HiFi zu tun, hab ganz vergessen, das ich eine DTS 5.1 Anlage von Yamaha/ JBL habe.
Mal sehen, ob die dort im Zimmer angeschlossen wird
Jyrki
Stammgast
#459 erstellt: 04. Aug 2011, 22:09
@Steffel333

Hast du sehr schön hin bekommen, gefällt mir sehr gut. Ich hätte aber auch eine Frage an dich. Die Regalhalter, ist das Marke eigenbau oder hast du die irgendwo gekauft? Ich wollte mir eigentlich ein Audiorack von Atacama kaufen für meine Geräte, aber dann komme Ich zu hoch mit dem TV und wollte es dann eventuell so realisieren wie du, nur anstatt Schiefer wollte Ich mir weißes Glas besorgen.
steffel333
Inventar
#460 erstellt: 04. Aug 2011, 23:45
danke
aber das rack hab ich schweißen lassen
also bekommst es so net
grüße stefan
Jyrki
Stammgast
#461 erstellt: 05. Aug 2011, 20:57

steffel333 schrieb:
danke
aber das rack hab ich schweißen lassen
also bekommst es so net
grüße stefan


Hi Stefan,
danke für deine Auskunft. Dann werde Ich mal auf die Suche gehen, um einen guten Schweißer zu finden.
steffel333
Inventar
#462 erstellt: 01. Feb 2012, 18:41
hallo ich möchte denThread mal wieder mit Upgrades füttern

Das Hi-Fi Rack wurde jetzt verändert damit ich den Center nicht immer per Hand runter heben muss und die abgehängte Decke inklusive neuer Kristallstrahler und LED Strip hab ich noch weiter übers Fenster erweitert

vorher war der Zustand folgender.

alte Gardinenleiste



altes rack



Umbau neues Rack (verlängerte Schieferplatte wo der center nun tiefer mittiger sitzt )





Xbox



gardienen mit erweiterter Decke



Einbaustrahler



und der Center sört nicht mehr



nächste woche schau ich mir einen 3d beamer an und kaufe den Oppo93
der onkyo mußte dem neueren yamaha 3067 weichen
rockfortfosgate
Inventar
#463 erstellt: 01. Feb 2012, 18:48
sieht sehr gut aus.
vieleicht noch eine kleinigkeit.
jetzt wäre es noch optimal,
wenn du den center über schienen oder so
mittig unter die leinwand schieben könntest.
dann wäre es perfekt.

gruß ralf
steffel333
Inventar
#464 erstellt: 01. Feb 2012, 18:51
Halloralph

Nun das wäre möglich nur sitze ich jetzt in der konfig genau gegenüber auf 5m entfernung
am WE hatte ich auf dem Großen 2 Filme und ich fand es so perfekt

aber trotzdem danke für die Anregung....
rockfortfosgate
Inventar
#465 erstellt: 01. Feb 2012, 19:08
kein problem.
wir denken ja nur mit
tcs
Neuling
#466 erstellt: 11. Okt 2012, 22:27
Hallo warum sind die Super Photos von Steffel nich mehr sichtbar ?

Danke MFG
steffel333
Inventar
#467 erstellt: 12. Okt 2012, 17:22
Tja leider ist der Server platt aber ich versuche hier mal ein paar cronologisch hochzuladen

























[Beitrag von steffel333 am 12. Okt 2012, 17:32 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#468 erstellt: 12. Okt 2012, 17:46
nun kommen die Steine

[IMG[http://www.apload.de/images-i199757b02t24.jpg[/IMG]



[IMGhttp://www.apload.de/images-i199759bfsp14.jpg[/IMG]

[IMGhttp://www.apload.de/images-i199760b4uy3n.jpg[/IMG]



















http://www.apload.de/images-i199773bdmuz1.jpg
steffel333
Inventar
#469 erstellt: 12. Okt 2012, 18:02
steffel333
Inventar
#470 erstellt: 12. Okt 2012, 18:18






















http://www.apload.de/images-i199814brdhh1.jpg









So wenn Ihr nun noch besondere Wünsche habt laßt es mich wissen ich muß dann hier suchen
patchuk
Schaut ab und zu mal vorbei
#471 erstellt: 16. Okt 2012, 20:10
Fettes Respekt!!!
steffel333
Inventar
#472 erstellt: 17. Okt 2012, 06:38
Danke

ich hab dann noch kleine Änderungen wie Einbaustrahler Gardinen Lichtleiste ums fenster ..neue Terrassentür und Fenster geändert



binap
Inventar
#473 erstellt: 17. Okt 2012, 08:11
Hi steffel333,

Klasse Projekt, meinen Respekt für die tolle Umsetzung.

Hab da noch einige Fragen, kannst Du vieleicht ein paar Details zu der verbauten Leinwand geben?
Genaue Leinwand-Größe, Einbaugröße und vielleicht Preis bzw. Bezugsquelle?
Ist das eine Tensionsleinwand, d.h. mit Seilspannung, um Wellenbildung zu vermeiden?
Ist die Maskierung stufenlos oder hat sie fest arretierte Maskierungspunkte bzw. Ist sie eventuell sogar frei programmierbar?

Binap
steffel333
Inventar
#474 erstellt: 17. Okt 2012, 11:38
Hallo Binab
Und auch an der Stelle erstmals danke

Also Die Leinwand ist 2,85cm breit und ziemlich genau 120"
Und ja es ist eine mit Seilspannung (bzw. ist das ein Gummi)

Von der Italienischen Firma Adeo

hier zu finden

http://www.adeoscreen.com/default.php?t=site&pgid=375

http://www.hifi-heimkino24.de/Adeo-Deckeneinbau-Leinwand

gekauft habe ich Sie von einem sehr netten Laden hier im Forum...glaube Herr Thomas Conrad hieß er aus Regensburg kann ich sehr empfehlen ist der link drüber
Ich hatte zuvor keine Ahnung wie gut oder schlecht die sind
dachte auch es würden sich schnell dellen oder so bilden
zum Glück ist das bei der LW nicht der Fall ich hab nun ca. 650 stunden runter und die liegt noch wie am ersten Tag
also kann ich Adeo empfehlen
gekostet hatte die mit Lieferung ca. 1300.-

Einzigartig war aber die geringste Einbautiefe von nur 11cm alle anderen Fabrikate haben 15cm und das ging wegen der Zwischendecke nicht

Multiformal kosten locker das doppelte daher hab ich mir einfach einen schwarzen Rollo in 3m breite und 50cm höhe bestellt (100.-) da einen Motor mit Funkfernsteuerung (50.-) eingebaut

Nun sitze ich halt auf dem Sofo und steuere das stufenlos...habe zwar einen festen Anschlag auf 21:9 aber jeder Film kann da abweichen also ist stufen los einfach am besten

den untern Balken da fahr ich die LW dann einfach an den Punkt hoch

Ich bin immer noch total begeistert. Jedes Wochenende wird der Beamer mindestens 2stunden ( Formel Eins Fußball oder Blockbuster) betrieben und die Leinwand ist einfach Zauberei wie viele meiner Freunde bestätigen


[Beitrag von steffel333 am 17. Okt 2012, 15:36 bearbeitet]
binap
Inventar
#475 erstellt: 17. Okt 2012, 15:10
Also diese Idee mit der Maskierung finde ich schon großartig
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einen Ersatz für meine aktuelle Rolloleinwand, die sich vor einem Kellerfenster befindet. Eine schwenkbare Rahmenleinwand wäre zwar möglich, aber dann hab ich immer noch das Problem mit der Maskierung. Maskierbare elektrische Leinwände sind sackteuer, hast Du ja auch gerade beschrieben. Deshalb ist Deine Zwitterlösung wirklich eine sehr interessante Alternative.
steffel333
Inventar
#476 erstellt: 17. Okt 2012, 15:29
UJa sehe ich genauso

ich hab Dir hier noch ein paar Bilder zur besseren Verständnis rein gestellt
auf Seite 6-7 sollte das auch beschrieben sein
schade das die Bilder platt sind

zuerst hatte ich den Rollo davor manuell montiert was mir aber nach 2 Wochen auf den kecks ging
ich liebe es halt auf dem sofa zu sitzen und Knöpfchen zu drücken






dann hab ich einen Motor eingebracht
und die Rolle davor versenkt





von der Seite



und fertig



[Beitrag von steffel333 am 17. Okt 2012, 15:31 bearbeitet]
binap
Inventar
#477 erstellt: 17. Jul 2014, 13:54
Hi steffel333,

kannst Du bitte irgendwie wieder die Bilder verfügbar machen?
Ist wirklich schade bezüglich der ganzen Infos, die hier in Deinem Bauthread stehen.

Binap
steffel333
Inventar
#478 erstellt: 31. Dez 2014, 10:21
Hallo binap

ja sehr schade die Beiträge sind aber zum Teil schon gesperrt ich versuche am Ende mal ein paar Bilder zu laden
bzw zusammengefasst ab Seite 1


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 11:47 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#479 erstellt: 31. Dez 2014, 10:39
als Rear hab ich die Dynaudio Audience 42 sat
http://www.dynaudio....ns/audience42sat.php

Und als Censter und Front die Focus 110

http://www.dynaudio.com/d/systems/lines/focus/focus110.php

alle beim Kackierer weis mat lackieren lassen

So ich hab nun weiter gemoddet

die Decke ist nun vom Grundgerüßt fertig

DSC01423
DSC01426

Die Türzage hab ich mit Winkel versehen

DSC01439


um einen sauberen abschluß zu bekommen

DSC01438


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 11:47 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#480 erstellt: 31. Dez 2014, 10:43
d


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 11:48 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#481 erstellt: 31. Dez 2014, 10:47
f


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 11:48 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#482 erstellt: 31. Dez 2014, 10:47
Die steine heisen Arena von der fa. Stegu kosten im Bauhaus Quelle 59,90. /m²

ich hab sie für 23,70/m² bekommen
wenn einer intresse hat

Anbieter:
Der Baustoffscout
Dennis Okunneck KG
Hochstr. 93

45731 Waltrop
Telefon: 02309/2060
Telefax: 02309/7 63 67
E-Mail : info@der-baustoffscout_de


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 11:49 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#483 erstellt: 31. Dez 2014, 10:50
ff


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 12:05 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#484 erstellt: 31. Dez 2014, 10:52
ffff


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 12:05 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#485 erstellt: 31. Dez 2014, 10:54
sssss


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 12:06 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#486 erstellt: 31. Dez 2014, 10:58
hhh


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 12:06 bearbeitet]
#Duke#
Inventar
#487 erstellt: 31. Dez 2014, 11:14
Sind das Aktuelle Bilder ? oder die wo man leider nicht mehr sieht !

Ps: Sieht Klasse aus


[Beitrag von #Duke# am 31. Dez 2014, 11:14 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#488 erstellt: 31. Dez 2014, 11:15
cfff


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 12:11 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#489 erstellt: 31. Dez 2014, 11:24
Nun wurde ich von den netten Jungs hier zum Beamer inspiriert

Sooo nun geht es nach langem Kampf mit meiner Frau bei mir endlich weiter


2


3


Die Position des Beamers ist zwar nicht perfekt durch die lens shift funktion aber möglich

Teil 1 einen 2ten HDMI Ausgang upgraden

Also da ich nicht wieder alles doppelt kaufen und verkaufen möchte hab ich mich entschieden
gleich ein AVR Upgarde zu machen.....von dem 875 auf den 876 aufzustocken würde mich 150-200.- kosten
dann hab ich noch das Problem das ich ein älteres Gerät bekomme was erstens nicht mehr dem neusten Stand entspricht
und 2tens gebraucht wäre was sehr ärgerlich enden könnte

also bin ich wieder beim Neukauf gelandet
Yamaha kommt für mich auch nicht in Frage da die Optik mir doch sehr mißfällt
Außerdem ist der 3900 auch nicht in der Onkyo Ton Klasse

ich bin dann über diesen sehr sehr ausführlichen Test gestolpert
http://www.testberic...%3D3127&objectType=4

Der 5007 liegt ganz klar vor dem 3007 ......was mich hier aber reitzt:

-Hervorragender sensationeller Klang
-2ten HDMI Ausgang
-Noch mal verbesseretes Video Signal...(selber VX reon aber bessere Elektronik und software ringsrum)
-Preis wegen neuem 3D 5008 / was für mich nicht in Frage kommt 1100.- günstiger
-statt 2500 Neuerscheinung nur noch 1350 ( bei Recon)
-Netzwerkfähig zB I -Netradio
-USB HDD / Stick anschliesbar
steffel333
Inventar
#490 erstellt: 31. Dez 2014, 11:26
Also nach langem hin und her hab ich den AVR erstmal wieder verdrängt ich werde mir deinen splitter bestellen
genial....mein sound ist Top warum soll ich da soviel geld ausgeben

zZ beschäftige ich mich mit Beamer und leinwand

unser Wohnzimmer wird nie 100% dunkle sein

außerdem baruche ich ein gerät mit lensshift funktion

ich würde ja bit 2400.- für einenBeamer hinblättern nur sehe ich bei meinen Verhältnissen da fast gar kein Vorteil mehr...der HE Beamer bringt nur bei totaler dunkelheit Vorteile

ich lese gerade viel über den Epsen TW 3200....für das Geld wohl ein echter schnapper 1800 Ansi lumen sind auch klasse der kontrast soll trotz der nur 25000 : 1 klasse sein

was hast du für einen und wie sieht es mit der leinwand aus?
Du haste deine alte gewechselt??

deine neue ist sehr dick ich darf meine nur max 9cm auftragen lassen damit sie komplett in der zwischendecke verschwindet

Also Dein Raumist auch sehr hell das Fenster / Balkontür hab ich auch
zum Glück gibt es aber elektr. Rolladen


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 12:20 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#491 erstellt: 31. Dez 2014, 11:27
Wow ich hab die perfekte LW gefunden

An dieser Stelle ein großes Danke an Audius14
Seine Beratung ist erstklassig

Der Einbau gestaltet sich jetzt sehr viel einfacher und ich bin von der Breite variabel...fast, denn nun stört die Tür

Also ich werde die Inceel Tensio Classic 197 - 417 cm holen

http://www.adeoscreen.com/default.php?t=site&pgid=375

und zwar in einer Breite von 317/265...
breiter geht net..da die Tür dann beim aufmachen dagegen stößt

hier mal ein paar bilder zum Verständnis
Sichtbares Bild



Das große Problem war die Einbautiefe...ich hab eigentlich nur 11,5cm zur verfügung...11,7mm werden benötigt



ich werde aber noch mal 10mm gewinnen indem ich die Rigpsplatte in der oberen Decke ausschneide ...( Fertighaus Holz Rigips Konstruktion)
steffel333
Inventar
#492 erstellt: 31. Dez 2014, 11:29
Moin

also ich hab mich für den 4400 entschieden
Der Vergleich zum 3200er war wirklich beeindruckend

Bewegungschärfe schwarzwert und Kontrast sind (waren) für mich die wichtigsten Punkte

ich hatte echte Bedenken wegen der Aufstellung der Lensshift
nun hab ich heute morgen mal einen testlauf gemacht um später zu wissen wo ich das weise Regal an der wand plaziere

Das ist ca. die LW

DSC05644


Den beamer hab ich genau ins Wasser gestellt (ausgelotet) und diese Plazierung eingelockt :thumbs:


DSC05693

DSC05697

ich bin absolut zufrieden mit dem ergebnis :bounce: :bounce:
steffel333
Inventar
#493 erstellt: 31. Dez 2014, 11:51

#Duke# (Beitrag #487) schrieb:
Sind das Aktuelle Bilder ? oder die wo man leider nicht mehr sieht !

Ps: Sieht Klasse aus :prost



Hallo

gebe mir noch etwas zeit ich versuche den kompletten Umbau in ein neues Thread zu verpflanzen

Hier mit neuen Bildern des Kompletten Umbaues

http://www.hifi-foru...d=14395&postID=17#17


[Beitrag von steffel333 am 31. Dez 2014, 12:30 bearbeitet]
keNny79
Stammgast
#494 erstellt: 18. Okt 2015, 19:08
@steffel333: Kannst du bitte die Bilder vom Maskierungsrollo nochmal hochladen?


[Beitrag von keNny79 am 18. Okt 2015, 19:11 bearbeitet]
steffel333
Inventar
#495 erstellt: 18. Okt 2015, 19:43
Das war mein erster Versuch... aufputz

DSC05987 (Medium)

DSC05981 (Medium)


und das in die Decke eingelassen

2 (Small)

DSC06068 (Small)

Unbenannt (Small)

DSC06060 (Medium)

DSC06057 (Small)

DSC06216 (Small)

DSC06049 (Medium)

DSC07301 (Large)

Ich hoffe das hilft weiter wenn nicht einfach detaillierter fragen

grüße Stefan
keNny79
Stammgast
#496 erstellt: 18. Okt 2015, 21:51
Ok alles klar. Vielen Dank. So in etwa dacht ich mir das schon fast. Aber entgrate doch wenigstens das nächste mal die Schittkante vom PVC-Rohr
steffel333
Inventar
#497 erstellt: 19. Okt 2015, 06:31
Ja schön sieht die Ansicht in der Verkleidung nicht aus da muß ich Dir recht geben.

Aber funktional ist die denn seit ca. 5 Jahren geht die 1-3 mal die Woche perfekt hoch und runter
ohne murren und knurren :-)


[Beitrag von steffel333 am 19. Okt 2015, 06:32 bearbeitet]
keNny79
Stammgast
#498 erstellt: 19. Okt 2015, 08:52
Ne alles gut. Is doch nur Spaß.
ABer is ne gute Lösung, die ich mir wohl auch so basteln werde. Danke für die Idee
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Steffel333 Heimkino Umbau Steinwand Beamer Bildersicherung
steffel333 am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  42 Beiträge
Buddah - Projekt Steinwand
Buddah am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  48 Beiträge
Umbau Raum zum Heimkino
internet2107 am 12.03.2023  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  4 Beiträge
Mein "Heimkino" Umbau
Dodo93 am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  41 Beiträge
Steine für Steinwand,woher?
ThePlayer66346 am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  9 Beiträge
mein heimkino wohnzimmer umbau
hydromaniacs am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  15 Beiträge
Heimkino Umbau die 2.
Mario084 am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  21 Beiträge
Umbau Heimkino Decimax
Paul146 am 01.03.2020  –  Letzte Antwort am 04.01.2021  –  17 Beiträge
Steinwand in Schwarz nur welche ?
chris500 am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2013  –  2 Beiträge
Umbau Heimkino auf Blu Ray
Highente am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen