14.07.08 Fachmärkte in Nürnberg u. Umgebung Update

+A -A
Autor
Beitrag
DJ-Lamá
Inventar
#1 erstellt: 08. Feb 2008, 17:06
hallo da ich ungerne meine anlage im I-net ewerben möchte suche ich ein fachmarkt, wo ich auch mal reinhören kann...
google und co zeigen mir nix an.
kennt ihr zufällig welche?
entfernung max 48455 ca 100km

brauch ja nicht zu schreiben je näher desto...
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 08. Feb 2008, 18:19
Ein DJ aus Bad Bentheim.

Wie sind die Disco´s da oben


Dies wäre meine Empfehlung für Dich :

http://www.audio-destination.de/index.html



Bünde wäre auch eine Reise wert:

http://www.carhifi-store-buende.de/



In Essen gibt es ProAudio:

http://www.pro-audio-gmbh.de/main.asp?s=true&reso=1024&C=einbau


In Dortmund XTon:

http://www.xton.de/site/kontakt.htm
DJ-Lamá
Inventar
#3 erstellt: 08. Feb 2008, 18:32
wie die discos hier sind???

schau selber!!!

null
Hauptseite auf video gallerie dann schaun welche acts waren! hörst du Hardstyle oder house dann auf DJane Dana klicken

dann bitte mit euren bruchbuden vergleichen!!!
und hier posten!!!!
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 08. Feb 2008, 18:51
DJ-Lamá
Inventar
#5 erstellt: 08. Feb 2008, 18:54
nagut das waren optische argumente...
sNaKebite
Inventar
#6 erstellt: 08. Feb 2008, 19:04
Also Audio Destination kann ich nur empfehlen. Ist ein sehr netter und kompetenter Händler!

Die anderen vermutlich auch wenn zuckerbaecker sie empfiehlt, aber da war ich bisher noch nicht
DJ-Lamá
Inventar
#7 erstellt: 14. Jul 2008, 18:42
Hallöchen...

Nachdem ihr alle Schmuddelbilder von Zuckerbaecker durchgeklickt habt, könnt Ihr mir ja mal die Frage beantworten.

Bin kürzlich nach Nürnberg gezogen, und Suche "DRINGENDST"
Fachhändler.

Suche im Forum ergab nix.
Google.de nennt Saturn Mediamarkt Euronics als Kompotente Hifi Fachmärkte. (wer dem glauben schenken will, bitte.)

Bitte keine Telnummern sondern Adressen oder bessa Link´s

Der Lamá
Lightman
Stammgast
#8 erstellt: 17. Jul 2008, 15:20
ah jemand aus meiner gegend.

wenn du weisst was du willst oder was einbaun lassen willst dann kann ich dir http://www.audiotyme.de/ sehr empfehlen.
haben eigentlich keinen richtigen laden eher ne einbauwerkstatt. dafür aber sehr kompetent. einige bekannte showcars kommen aus diesem haus.

desweiteren wäre hier in neumarkt, wo ich her komme der X plus 1. auch sehr nette leute mit ladengeschäft.
kommenden sa und so is da tag der offenen tür mit EMMA wettbewerb usw.

car akustik nürnberg gibts noch in zerzabelshof.
ME caraudio unter http://www.me-caraudio.de

ansonsten gibts noch den monsteraudio. aber da weiss ich nicht ob die ein geschäft haben oder nur onlineshop.

bis vor nem jahr war der media markt in langwasser auch noch ne gute adresse. jetz leider nur fast noch unterste schiene.

hoffe geholfen zu haben.
tom999
Inventar
#9 erstellt: 17. Jul 2008, 15:28

Lightman schrieb:
X plus 1. auch sehr nette leute mit ladengeschäft.



Da werd ich diese Woche auch mal vorbeischauen!


Caveman
http://www.audiophile-carhifi.de/116/de/startseite.html

RW Media
http://www.rwmedia.de/

ACR Nürnberg
http://www.acr-nuernberg.de/index.php
DJ-Lamá
Inventar
#10 erstellt: 17. Jul 2008, 18:44
Danke, danke...

Kennt jemand den Laden "Monsteraudio" in Nürnberg.

Klickst Du!



(PS:EMMA?)


Der Lamá
adideluxe
Stammgast
#11 erstellt: 18. Jul 2008, 20:34
Der Monsteraudio ist mehr auf (Online)Shop spezialisiert denn auf Einbauten (insofern du auch was einbauen lassen möchtest)habe ich das Gefühl. Der "Shop" befindet sich im Keller eines Hauses, was ja nix schlechtes bedeuten muss
Hat hauptsächlich Carpower/GZ/Hifonics-Zeugs rumstehen.
Über Beratung kann ich nicht viel sagen, habe dort nur Anschlußzubehör gekauft.

Wenn dir Beratung und evtl. Einbau mehr am Herzen liegen würde ich eher zur Soundschmiede in Fürth raten.
Knuuudi
Inventar
#12 erstellt: 19. Jul 2008, 00:40
[OT]

adideluxe schrieb:
Der "Shop" befindet sich im Keller eines Hauses, was ja nix schlechtes bedeuten muss

Ich kenn auch shops die in Kellern sind und bei denen man WIRKLICH gut beraten wird, hat also wirklich nicht immer was zu sagen!
[/OT]
DJ-Lamá
Inventar
#13 erstellt: 19. Jul 2008, 13:12
Ja das "Geschäft" ist wirklich im Keller.War da.
Nett ist er wohl und hat auch viele sachen von Matten bis Ringe. (hatte die AS MX 165 dort erworben).Bloss was Beratung und co. anging kam ich mir verlassen vor. Er ist ja aber auch fairerweise gesagt Polizist und kein Hifi Spezi. Naja vieleicht dachte ich dass jemand von euch dort war und andere erfahrung gemacht hat.


Der Lamá
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Händler in Nürnberg und Umgebung gesucht!!!
M4RV am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  5 Beiträge
Suche Händler aus Nürnberg
7eleven am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  9 Beiträge
Carhifigeschäfte Wien und Umgebung
Justin-Corolla am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  2 Beiträge
Händer/Beratungssuche Duisburg/Umgebung
Planlos89 am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  3 Beiträge
Shop in MG und Umgebung
fLipm0de am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  2 Beiträge
Car HiFi Händler Wuppertal/Hagen und Umgebung
tmb3112 am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 04.08.2014  –  2 Beiträge
Qual der Wahl (amp u sub)
crazydevil am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  3 Beiträge
Alpine X801D-U und X802D-U
Aybee am 30.12.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2018  –  8 Beiträge
Suche Frontspeaker u. Beratung
Der-Yeti am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  6 Beiträge
subwoofer u. verstärker
Schlafmütz am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.980

Hersteller in diesem Thread Widget schließen