Türchen 16: quadral RONDO

quadral-740x275

Die letzte Woche unseres Adventskalenders läutet hinter Türchen 16 der niedersächsische Lautsprecherspezialist quadral ein. Vorhang auf für ein kleines Kraftpaket mit großem Sound: die quadral RONDO!

Die quadral RONDO ist ein Aktiv-Desktopmonitor für höchste Ansprüche an Design, Funktionalität und Klanggüte. Das kompakte, sehr edel anmutende Holzgehäuse der RONDO ist Hochglanz schwarz oder weiß lackiert. Die Bedienungselemente sind aus massivem Aluminium gefertigt. Der herausragende RiCom-V-Hochtöner und der titanbedampfte 4,5-Inch-Tieftöner werden von einer leistungsstarken 100-W-Endstufe angetrieben und sorgen für eine packende und begeisternde Klangwiedergabe. Tablets, PCs und Smartphones können kabellos per Bluetooth an die RONDO andocken. Ein USB-Eingang mit Soundkartenfunktion erlaubt den direkten Anschluss von Laptop und PC. Zusätzlich kann ein Subwoofer über einen separaten Ausgang mit automatischer Hochpassschaltung angeschlossen werden. RONDO vereint auf einzigartige Weise Form und Funktion zu einem mitreißenden Klangerlebnis. Dank der kompakten Abmessungen passen die Kraftpakete bequem unter jeden Weihnachtsbaum.

Weitere Informationen zur RONDO gibt es auf der quadral-Website.

Ob unterm Weihnachtsbaum oder direkt auf dem Schreibtisch – du findest, die quadral RONDO macht überall eine gute Figur? Dann sollten wir euch schleunigst miteinander bekannt machen. Dazu beantworte bitte zunächst unsere Gewinnspielfrage und schon bist du bei der heutigen Verlosung dabei. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

85 Kommentare
85 Kommentare
  1. Avatar Platzhalterderkleinekolibri

    Glück gehabt! Schon gewonnnen!

    Oder etwa doch nicht?

    Lateinisch habe ich übrigens nie gelernt, dafür aber in Chemie aufgepaßt…

  2. Avatar Platzhaltersoundrealist

    Die wären genau richtig für mein Home-Studio zum Abmischen !!! Aber träumen darf man ja 😉

  3. Avatar Platzhalterpolybius42

    würden auf meinem schreibtisch beim lernen für meinen Abschluss sicher eine figur machen, da muss ich meine Yamaha-Regallautsprecher nicht jedes mal samt ständer, kabel und receiver aus dem anderen Zimmer hertragen…

  4. Avatar PlatzhalterTalley

    Also ich bin mir sicher, dass man das Metall, das hier ausgeschlossen werden soll, irgendwo auf der Seite doch zu finden ist. Aber natürlich nicht in dem Sinne, wie es hier gemeint ist.
    Hübsche LS, by the way!

  5. Avatar Platzhaltericezolation

    Nach dem Fettnäpfchen von gestern diesmal dreimal mehr aufgepasst 😉

    Tolle Boxen! Würde mich freuen wenn’s klappt. Viel Glück allen!

  6. Avatar Platzhalterkingkult

    Schöne Frage! Und es funktioniert sogar sowohl der lateinische als auch der deutsche Lösungsweg 😉

  7. Avatar Platzhalteroptimieren

    Durch hohe Leitfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit wird Kupfer und Silber (auch Gold) gerne im Hifibereich verbaut.
    Als Schweißer habe ich sofort Eisen geantwortet, da es mit seinem Kohlenstoffgehalt von über 2% unlegiert zu nichts zu gebrauchen ist.
    Somit ist Eisen in seiner Reinform das Einzige, was Rondo beim Lautsprecherbau NICHT verwendet.
    Aber stattdessen sucht man hier wohl die lateinischen Vornamen der Produktfamilien… nervt.

  8. Avatar Platzhalterghost59

    Jepp, die würden meinen Arbeitsplatz enorm aufwerten.
    Also liebes Christkind, Du hast ja meine Adresse, und brav war ich auch in 2015;>

  9. Avatar PlatzhalterTerrorprofi

    Wozu ein Lateinstudium? Der Chemieunterricht eines Elfjährigen sollte ausreichen 😉

  10. Avatar Platzhalterlx90

    Kreative Frage, endlich ein Adventskalender, bei dem man nicht Fragen der Sorte „Welcher Buchstabe kommt im Wort Adventskalender nicht vor?“ beantworten muss.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.