Teste & gewinne das beyerdynamic In-Ear Headset iDX 200 iE!

beyerdynamic Headset

Es darf wieder getestet werden auf HIFI-FORUM.DE und das Material hierfür stammt von keinem Geringeren als dem Kopfhörerexperten beyerdynamic!

Das iDX 200 iE In-Ear Headset von beyerdynamic begeistert mit transparentem Klang, ausgewogenen Bässen und Mitten sowie grazilen Höhen. Für den perfekten Sitz und Tragekomfort sorgen zehn Ohrpassstücke, zu welchen auch drei Paare aus Memory-Schaum der Firma Comply™ zählen. Per ins Kabel integriertem Freisprechmikrofon werden Telefonate oder Skype-Gespräche über Smartphones, Tablets und PCs zum Kinderspiel. Sämtliche Apple-Geräte sowie die meisten Android-Smartphones können per Fernbedienung gesteuert werden (die Lautstärkeregulierung ist hierbei ausschließlich für iOS-Anwender nutzbar). Im Lieferumfang des Headsets enthalten sind außerdem zwei Verlängerungskabel, ein Kabel-Clip und ein schickes Hardcase mit Reißverschluss. Die UVP des iDX 200 iE liegt bei 199 Euro.

Du möchtest gerne unser Testteam verstärken und das iDX 200 iE In-Ear Headset in heimischer sowie natürlich externer Umgebung eingehend prüfen? Dann bewirb dich für diese spannende Testaktion und nimm teil an unserem Gewinnspiel. Bei richtiger Beantwortung der Fragen und mit etwas Glück hälst du vielleicht schon bald ein iDX 200 iE in deinen Händen und kannst mit dem Produkt-Check im Rahmen der knapp dreiwöchigen Testphase beginnen. Deine Eindrücke schilderst du in einem exklusiven Produktbericht, der am 15.09.16 gemeinsam mit den Reviews deiner Mitstreiter auf HIFI-FORUM.DE veröffentlicht wird. Unter allen Testteilnehmern verlosen wir nach der Aktion ein iDX 200 iE In-Ear Headset. Die Reviews aller Tester werden ab dem 15.09.16 hier im News-Beitrag verlinkt.

Auf der beyerdynamic-Website findest du mehr Informationen zum iDX 200 iE In-Ear Headset. Die Reviews unserer Tester stehen ab sofort im Kopfhörerforum zum Schmökern bereit.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist von 12.08.16 bis einschließlich 21.08.16 möglich. Die Testteilnehmer sowie der Gewinner des Headsets werden jeweils per E-Mail & PM in KW 34 bzw. KW 37 benachrichtigt.

Bezüglich weiterer Details beachte bitte die Teilnahmebedingungen!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

6 Kommentare
6 Kommentare
  1. Avatar Platzhalterfitzibitzi

    na dann bin ich ja mal gespannt! Beyerdynamic in ears haben mich bisher immer begeistert 😛

  2. Avatar PlatzhalterPhilios

    Wäre auch begeistert, die testen zu dürfen. Ich schreib mir gerne den Wolf über Technik. 🙂

    *daumendrück*

  3. Avatar PlatzhalterRUBBERWOLFI

    Von mir an alle viel Glück,mal sehen ob er so gut ist wie mein Sennheiser HD 25-1

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.