News aus Dänemark: Teste & gewinne exklusiv den brandneuen DALI KATCH!

header-1

Achtung, die Dänen kommen – und zwar nicht nur erstmalig zur IFA nach Berlin…

Wir freuen uns sehr, dir zum Abschluss dieses Sommers unseren ersten offiziellen Produkttest in Kooperation mit dem Audiospezialisten DALI präsentieren zu dürfen! Du erhälst exklusiv die Möglichkeit, den DALI KATCH – seines Zeichens Bluetooth-Lautsprecher-Debütant des dänischen Herstellers – auf Herz und Nieren zu prüfen. Der KATCH feiert dieses Jahr auf der IFA Weltpremiere und ist ein echtes Must-have für all diejenigen, die neben dem perfekten Klang und hochwertiger Produktverarbeitung auch großen Wert auf Mobilität sowie eine ordentliche Portion Lifestyle und Fashion legen.

Damit du weißt, auf wen du dich einlässt, hier schon einmal vorab die wichtigsten Features auf einen Blick:

  • 2 x 18 Watt RMS Class-D-Verstärker
  • 2 Tiefmitteltöner (ø 90 mm) aus Aluminium
  • 2 Gewebe-Hochtonkalotten (ø 21 mm)
  • Wireless-Verbindung via Bluetooth 4.0 mit aptX-Technologie oder alternativ per NFC
  • Analoger Miniklinkeneingang
  • USB-Anschluss zum Verbinden mit mobilen (Quell-)geräten wie Smartphone oder Chromecast Audio Dongle
  • Integrierter Li-Ion-Akku (2.600 mAh) mit Ladestandsanzeige; Ladegerät im Lieferumfang enthalten
  • UVP ab Markteintritt im Oktober 2016: 399,- Euro

 gruppe

Auf die Plätze, fertig… Teststart! Bewirb dich jetzt als exklusiver Produkttester des DALI KATCH!

Der DALI KATCH hat dich neugierig gemacht und du möchtest nun mit eigenen Sinnen erleben und testen, was in dem schicken, kompakten Kerlchen steckt? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und qualifiziere dich damit als potentieller Produkttester. Der Bewerbungszeitraum dauert von 01.09.16 bis 11.09.16. Während der ab Ende September folgenden ca. 3-wöchigen Testphase steht dir der KATCH zum ausführlichen Stelldichein zur Verfügung. So kannst du dir parallel zur Markteinführung im Oktober bereits ein genaues Bild von DALIs neuestem Familienzuwachs machen. Basierend auf deinen Testerlebnissen und subjektiven Eindrücken zum KATCH verfasst du bis zum 21.10.16 ein exklusives Produktreview, welches auf HIFI-FORUM.DE veröffentlicht wird. Wie immer ist dabei Pro und Contra natürlich erlaubt. Die Anzahl der Testplätze ist begrenzt. Wir bitten dich daher im Falle einer Einladung zum Testing um eine möglichst zeitnahe Rückmeldung – es gilt hier also „first come, first served“. Nach Ablauf des Testzeitraums wird unter allen Testkandidaten ein DALI KATCH verlost. Der Gewinner erhält das Produkt in seiner Wunschfarbe (Dark Shadow, Cloud Grey oder Green Moss) sowie inklusive einer hochwertigen Tragetasche. Die Testeinladungen sowie die Gewinnbenachrichtigung zum Bluetooth-Lautsprecher werden in KW 37 bzw. KW 43 via E-Mail und PN übermittelt.

Du hast Interesse, am Produkttest zum DALI KATCH teilzunehmen? Dann beantworte bitte zunächst unsere drei Ausschreibungsfragen.

Diese Aktion ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Die Reviews unserer Tester stehen ab sofort im Forum zum Schmökern bereit.

Mehr Infos zum Ablauf der Aktion findest du in den Teilnahmebedingungen.

7 Kommentare
7 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterGeorg.Kemsa

    Das wäre eine tolle Ergänzung für den Technik-Bereich unseres Blogs http://blog4you.beepworld.de. Auch auf meinen Dienstreisen und Campingtouren mit dem Wohnwagen ist der Dali Katch ein tolle Begleiter, würde ihn sehr gern auf Herz und Nieren prüfen. 🙂

  2. Avatar PlatzhalterGitteFeingeist

    Der wäre so prima für unseren GAleriekomplex. Musik ist eben doch ein raumfüllendes Mittel, eine Präsenz und je organischer der Klang, desto intensives das Gefühl.

  3. Avatar PlatzhalterUnbekannt

    Nicht nur in meine Haus(150qm), auch im Garten/Terrasse und bei Strandpartys mit Freunden sowie auf Provat- und Geschäftsreisen würde dieses tolle Gerät zum Einsatz/Testen kommen 🙂 Gern berichte ich später auf entsprechenden Plattformen/sozialen Netzwerken und meinem Blog ausführlich darüber: http://www.produkttesterin24.de

  4. Avatar PlatzhalterProdukttesterin24

    Nicht nur in meine Haus(150qm), auch im Garten/Terrasse und bei Strandpartys mit Freunden sowie auf Provat- und Geschäftsreisen würde dieses tolle Gerät zum Einsatz/Testen kommen 🙂 Gern berichte ich später auf entsprechenden Plattformen/sozialen Netzwerken und meinem Blog ausführlich darüber: http://www.produkttesterin24.de

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.