HiFi-Forum trauert um einen Freund

Hörbert 1953 - 2018

Für uns völlig überraschend ist unser langjähriger Moderator Hörbert vor wenigen Tagen verstorben.

Betreiber, Administratoren und Moderatoren des HiFi-Forums trauern um ihn und sprechen seinen Angehörigen und Freunden ihr aufrichtiges Beileid aus.

10 Kommentare
10 Kommentare
  1. Avatar Platzhalterfrank60

    R.I.P. Günther und mein Beileid für die Angehörigen.

    Hab gern mit Dir diskutiert, Deine Expertise war unbestritten.

  2. Avatar Platzhalterdarkphan

    Diese Nachricht hat mich erschüttert! Ich hab Hörberts Expertise sehr geschätzt, man konnte viel von ihm lernen; es war schön, hier mit ihm zu diskutieren/plaudern. Mein Beileid seinen Angehörigen – und “Kopf hoch” ans HiFi-Forum-Team!

    Markus

  3. Avatar PlatzhalterBeaufighter

    Mir ist Hörbert zu einem verlässlichen und treuen Begleiter im Forum geworden. Mich trifft diese Nachricht, und ich werde mich gerne an die vielen Debatten erinnern die wir mit einander hatten. Auch ich möchte mein Beileid bekunden.
    Gruß Beaufighter

  4. Avatar PlatzhalterParrotHH

    Es braucht viel mehr Menschen wie Hörbert!
    Und stattdessen gibt es leider einen weniger.

    Parrot

  5. Avatar PlatzhalterBurkie

    Hörbert war aufgrund seiner Expertise und der Art, wie er schrieb, eine große Bereicherung für das Forum.
    Es war immer sehr angenehm, mit ihm zu diskutieren.
    Wir werden ihn vermissen.

    Burkie

  6. Avatar PlatzhalterJack_Orsen

    Gerade eben habe ich es erfahren ( war lange Zeit nicht mehr im Hifi Forum) und bin wirklich traurig geworden.
    Er war ein sehr kompetenter und netter Mensch.
    Ich mochte seine cooole Art.
    Mein Beileid für die Angehörigen.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.