HiFi-Forum Update Revidierung

Hallo zusammen,

wir haben seit dem Einspielen des gestrigen Updates eure Reaktionen aufmerksam beobachtet und jede einzelne Meinung registriert. Leider sind eure Feedbacks überwiegend negativ ausgefallen, was wir sehr bedauern. Es war in jedem Fall nicht unsere Absicht, euch mit diesem Update zu verärgern, sondern wir haben es in der festen Überzeugung eingespielt, damit etwas Gutes zu tun und einem Großteil von in der Vergangenheit geäußerten Wünschen gerecht zu werden. Das ist ganz offensichtlich nicht der Fall und diese Fehleinschätzung unsererseits müssen wir einräumen und entschuldigen uns dafür. Wir sind natürlich keineswegs beratungsresistent und die Meinung unserer Nutzer ist uns immens wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den überwiegenden Teil der gestrigen Änderungen wieder rückgängig zu machen. (Lediglich einige kleinere Bugfixes sind davon nicht betroffen.)

Das heißt natürlich nicht, dass wir nun den Kopf in den Sand stecken und das Forum nicht mehr weiter entwickeln, ganz im Gegenteil. Zukünftige Weiterentwicklungen des Forums werden wir hingegen enger mit euch – unserer Community – abstimmen, da niemandem damit geholfen ist, wenn neue Features nicht durch euch angenommen werden.

In diesem Sinne viele Grüße
Euer HiFi-Forum Team

Prost

Die Kommentare sind leider geschlossen.