Tag 3: Canton DM 55 Sounddeck (EM Edition)

canton-740x275

Ganz im Zeichen der EM geht es heute weiter in unserem Sommergewinnspiel. Am Ball ist das Canton DM 55 Sounddeck in sportlicher EM Edition!

Stadionklang für zuhause mit dem DM zur EM! Die Canton DM-Frontsurround-Systeme sind perfekt für die Platzierung unter Flat Screens geeignet. Mit 200 Watt Systemleistung, Virtual-Surround-Technologie und hochwertiger Lautsprecherbestückung sind sie dabei ebenso heimkinotauglich wie musikgeeignet. Für die einfache Installation wird nur ein Signalkabel zum Flat benötigt. Dank der integrierten Ein- und Ausschaltautomatik erkennt das DM-System, wenn der Flat aktiviert wird und schaltet sich automatisch mit ein. Dabei kann das DM-System mit der eigenen oder mit der TV-Fernbedienung gesteuert werden.

Und hier die wichtigsten Funktionen des Virtual-Surround-Systems auf einen Blick:

  • Voice Funktion – ermöglicht die bessere Sprachwiedergabe in Stereo & Surround
  • Hotel Mode – Einstellung des Maximalpegels (Hotels/Kinder)
  • ECO Mode – optionaler Stromsparmodus (ON/OFF)
  • Bluetooth Select – automatisches Anwählen des Bluetooth-Eingangs
  • IR-Lernfunktion – steuerbar mit TV-/Systemfernbedienung
  • IR-Löschfunktion – einfachstes Löschen ungewollter Lernfunktionen
  • Eingang-Direktwahl – ideal für Systemfernbedienungen
  • Lip-Sync – ermöglicht exakte Sprach-/Bildsynchronisation
  • Equalizer – drei Presets für Anpassung an die jeweilige Position im Raum
  • Easy-Pairing – einfachste Verbindung mit gewünschtem Quellgerät
  • ON/OFF – Ein- und Ausschaltautomatik

Mehr Informationen zum DM 55 Sounddeck gibt es auf der Canton-Website.

Fußballfieber allerorts und du willst mittendrin und nicht nur dabei sein? Dann gehört diese limitierte Sonderedition des Canton DM 55 Sounddeck unbedingt in deine vier Wände. Nimm also schnell teil an unserem heutigen Gewinnspiel und mit etwas Glück bist du in Kürze um ein audiophiles EM-Accessoire reicher. Wir wünschen viel Erfolg!

wpsqt name“Canton DM 55 Sounddeck im Sommerquiz 2016  type=quiz

Teilnahmebedingungen

17 Kommentare
17 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterErik030474

    Ich brauch das Ding ganz dringend, damit Frau sich a) nicht über den TV-Ton beschwert, da sie b) so dilettantisch an der Fernbedienung des Sneaky rumfummelt …

  2. Avatar PlatzhalterPhilios

    Stimme zu. Würde mich auch freuen … wobei. Würde mich über fast alles freuen, was hier zu gewinnen ist. Sind tolle Sachen!

  3. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    die limitierte Sonderedition des Canton Sounddecks DM 55 geht an unseren Gewinner Sandmännle. Herzlichen Glückwunsch! Die Antwort zu unserem Quiz lautet: DM 75 „seidenmatt“. Vielen Dank euch allen für eure Teilnahme!

    VG
    Friederike

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.