Das HiFi-Forum Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Newsvorschaubild_uebergangDas Jahr 2014 nähert sich langsam aber sicher dem Ende und das letzte Türchen in unserem HiFi-Forum Adventskalender wurde heute geöffnet. Wir beglückwünschen an dieser Stelle noch einmal die bisherigen Gewinner und bedanken uns bei euch allen für eure zahlreiche Teilnahme an den Adventskalender-Gewinnspielen sowie für euer tolles Feedback. Da wir von 22.12.14 bis 04.01.15 in den Betriebsferien sind, werden die noch ausstehenden Verlosungen und Gewinnerbekanntgaben Anfang Januar stattfinden.

Ein besonders herzliches Dankeschön geht außerdem an unsere Sponsoren für Ihren Einsatz und die von Ihnen zur Verfügung gestellten großartigen Preise!

Was ist im HiFi-Forum in diesem Jahr so passiert? Ein kurzer Rückblick: Da sagte z.B. Plasma „Farewell“, es gab im Rahmen zahlreicher Aktionen, Heimtests und Events tolle Preise zu gewinnen und Produkte zu testen, darunter den Shure SE846, die Raumfeld Cubes, den PG60G und PF80G von LG, Heimkino-Beamer von BenQ, zu Ostern die HiFi-Forum Piepeier sowie die neuen 4K TV und A/V-Receiver von Sony. Im April wurde die 15.000.000-Beiträge-Marke erreicht und die ersten gesponserten Threads erblickten im HiFi-Forum das Licht der Foren-Welt. Im Spätsommer ging es weiter mit der Aktualisierung unserer NUB, dem CanJam Europe in Essen, unserer Forschungs-Community HiFi-Forschung gefolgt von den neuen, brandaktuellen Produktseiten, die nun live und bereit zum Testen sind.

Wir danken euch allen für eure vielen interessanten Beiträge und Diskussionen hier im HiFi-Forum und wünschen euch eine erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Euer Team von HiFi-Forum.de

Die Kommentare sind leider geschlossen.