[DVD Details] Clever & Smart

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 01. Mai 2005, 12:14


Originaltitel: La gran aventura de Mortadelo y Filemón
Label: Falcom Media
Veröffentlichung: 01.06.2005
Altersfreigabe: ab 6 Jahren beantragt
Genre: Komödie
Produktionsland, Jahr: Spanien / 2003
Länge: ca. 103 Minuten
Bildformat: 1:1,85 (16:9 anamoph codiert)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Untertitel für
Hörgeschädigte:
Deutsch
Specials: Making Of
Featurettes
Hinter den Kulissen
Deleted Scenes
Internationale Trailer
Bildergalerie

Inhalt: Anschnallen! Festhalten! Der Millionen-Comic Erfolg als total abgefahrene Real-Verfilmung mit den Stimmen von Erkan und Stefan. Ein unglaubliches Gag-Feuerwerk in Wort und Bild - der ultimative Comic-Wahnsinn wird Wirklichkeit!

Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: Den DDT (Demoralisator Der Truppen), die ihre Opfer nach Beschuss eine Zeit lang total willenlos und friedfertig macht! Diese Wunderwaffe wurde gestohlen und ist in die Hände eines skrupellosen Diktators gefallen. TIA-Geheimdienst Chef Mister L ist sich ganz sicher: Wenn er diese Erfindung jemals zurück bekommen will, kann er keinesfalls auf seine Agenten Clever (Benito Pocino) und Smart (Pepe Viyuela) vertrauen. Doch da hat Mr. L die Rechnung ohne Clever & Smart gemacht. Die beiden kommen zum Einsatz, als der eigens engagierte Superagent versagt. Fortan stolpern die beiden durchgeknallten Geheimagenten von einer Katastrophe in die nächste und stiften heilloses Durcheinander.

Ausstattungsunterschiede DVD-Verleih/DVD-Verkauf: Verkauf enthält 88 minütige Kinoversion und erscheint als Doppel DVD.

(c) Universum
Duncan_Idaho
Inventar
#2 erstellt: 01. Mai 2005, 14:35
Leider wird der Film dem Comic leider nicht gerecht... mehr Bumm als die doch sehr schwarzen Humoreinlagen des Comic....
baertram0815
Stammgast
#3 erstellt: 03. Mai 2005, 14:28
Hi,

ich habe den Film noch nicht gesehen und bin mir ehrlich gesagt nach der Beschreibung und dem Cover auch nicht sicher, ob ich ihn mir ansehen werde.

Ich fand schon die Zeichentrick "Verfilmungen" des Comic ziemlich bescheiden.

Die Comics sind einfach unschlagbar (vielleicht weil es so genial gemalt ... ähm gezeichnet ist - man muss mal ins Detail gehen und sich die Zeichnungen genau anschauen!).

So long
Baertram
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[DVD Details] Kampfstern Galactica
SFI am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Dead Scared
SFI am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Mindhunters
SFI am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Blade Trinity
SFI am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2005  –  10 Beiträge
[DVD Details] Sin City
SFI am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Batman Begins
SFI am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  4 Beiträge
[DVD Details] Ultraviolet
SFI am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  34 Beiträge
DVD Details zu: Hana-Bi
SFI am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  5 Beiträge
[DVD Details] Raumpatrouille Orion - ALPHABOX
SFI am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  3 Beiträge
[DVD Details] Steven Spielberg's Duell
SFI am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.763