Sony Pictures im März 2006

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#2 erstellt: 16. Jan 2006, 08:31
Little Nikita

Als sich der 17-jährige Jeffrey Grant (River Phoenix) für die Air Force Academy bewirbt, stößt FBI-Agent Roy Parmenter (Sidney Poitier) in Jeffreys Akte auf eine seltsame Ungereimtheit: Der Computer behauptet steif und fest, Jeffreys Eltern seien Ende des vorigen Jahrhunderts gestorben. Ein Verdacht wird bald zur Gewissheit: Mr. und Mrs. Grant sind sowjetische Agenten, so genannte "Schläfer", die über Jahre hinweg ein ganz normales Leben führen - bis der KGB sie reaktiviert. Jeffrey hat von der geheimen Mission seiner Eltern keine Ahnung. Als aber ein ehemaliger Doppelagent beginnt, alle kalifornischen KGB-Agenten zu liquidieren, werden letzte Zweifel brutal beseitigt ...

Kurzbewertung:
River Phoenix und Sidney Poitier in einem unglaublich packenden Agententhriller von Richard Benjamin.

Originaltitel: Little Nikita
Land/Jahr: USA 1988
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 93 Minuten
erhältlich: ab 07.03.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Surround (Englisch) Mono (Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Griechisch, Holländisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren
Specials:
Trailer
SFI
Moderator
#3 erstellt: 16. Jan 2006, 08:31
Kalt wie Stahl

Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modane (Davis) liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. Entschlossen, für den Tod seines Vaters Vergeltung zu üben, riskiert Johnny seine Karriere und seinen gesunden Menschenverstand bei seinem verzweifelten Versuch, den Killer zur Strecke zu bringen. Sein Weg wird gesäumt von ein paar bekannten und ziemlich tödlichen Charakteren, und Johnny findet ziemlich schnell heraus, dass der Mord durchaus kein Zufall war. Plötzlich bestimmen ein alter Bekannter mit Rachegedanken und eine verführerische Frau mit einer offenen Rechnung die Spielregeln eines explosiven und tödlichen Spiels gegenseitiger Zerstörung.

Kurzbewertung:
Brad Davis (12 Uhr nachts - Midnight Express), Sharon Stone (Basic Instinct) und der Musiker Adam Ant (Twin Falls Idaho)spielen die Hauptrollen in diesem actiongeladenen Thriller um einen eiskalten, rachelüsternen Mörder und einen schießfreudigen Cop, dem Objekt seiner tödlichen Begierde.

Originaltitel: Cold Steel
Land/Jahr: USA 1987
Genre: Action Thriller
Laufzeit: ca. 87 Minuten
erhältlich: ab 07.03.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Surround (Deutsch, Englisch) Mono (Französisch, Ungarisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Holländisch, Polnisch, Rumänisch, Ungarisch
FSK: KJ
Specials:
Trailer
SFI
Moderator
#4 erstellt: 16. Jan 2006, 08:31
Blinde Wut

Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger Hauer) hat im Vietnam-Krieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel hat aber aus dem unbeholfenen Blinden einen perfekten Schwertkämpfer gemacht. Als er Jahre später seinen ehemaligen Kriegskameraden, den jetzigen Chemiker Frank (Terrance O’Quinn) besucht, gerät der knallharte Nick mitten in einen heiklen Entführungsfall. Frank nämlich befindet sich in den Händen von Gangstern, für die er synthetische Drogen herstellen soll. Mit Billy, Franks 9-jährigem Sohn als Faustpfand, wollen die Verbrecher den Widerstand Franks brechen. Nick Parker jedoch haben die Verbrecher nicht auf ihrer Rechnung. Eine actionreiche, rasante Verfolgungsjagd mit humoriger Situationskomik und brillanten Schwertkampfszenen nimmt ihren Lauf ...

Kurzbewertung:
Action, Tempo und ein Schwert, das nicht zu Ruhe kommt: BLINDE WUT - mit Rutger Hauer!

Originaltitel: Blind Fury aka Saga
Genre: Action
Laufzeit: ca. 83 Minuten
erhältlich: ab 07.03.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Surround (Deutsch, Englisch, Ungarisch, Italienisch)Mono (Französisch, Spanisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch
SFI
Moderator
#5 erstellt: 16. Jan 2006, 08:32
Der Mörder in Dir

In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von "Das Messer" und "Die Firma" ist Addison Terrill (C. Thomas Howell, "Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm") ein arrivierter Anwalt, der ein scheinbar perfektes Leben führt. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Sam Moss (Ben Browder, TV-Serie "Farscape - Verschollen im All", "Nevada") leitet er eine erfolgreiche Kanzlei und kann sich sämtliche Bequemlichkeiten leisten, die man mit Geld bezahlen kann. Ein luxuriöses Haus, eine schöne Frau (Sean Young, "Blade Runner", "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv") und ein intelligenter, viel versprechender Sohn machen sein Glück vollkommen. Als er eines Abends spät von der Arbeit nach Hause kommt, gerät Addisons Leben jedoch plötzlich aus den Fugen: Seine Frau wurde brutal ermordet und sein Sohn liegt bewusstlos und lebensgefährlich verletzt im Krankenhaus. An der Wand über dem Bett liest er die Worte "JETZT SIND WIR QUITT". Als Hauptverdächtiger der Polizei beginnt für Addison ein Wettlauf mit der Zeit: Er muss den Killer finden und seine Unschuld beweisen, bevor es zu spät ist. Als der Ring der Verdächtigen sich immer enger um Addison zusammenzieht, muss er sogar die Menschen in Frage stellen, denen er am meisten vertraut hat, denn er entdeckt, dass jeder Mensch das Potenzial zum Mörder in sich trägt.

Originaltitel: A Killer Within
Land/Jahr: USA 2004
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 94 Minuten
erhältlich: ab 14.03.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch) Stereo (Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch
FSK: ab 12 Jahren
SFI
Moderator
#6 erstellt: 16. Jan 2006, 08:32
Happy Endings

Mutig, urkomisch und mit viel Einfühlungsvermögen gelang Autor und Regisseur Don Roos (Das Gegenteil von Sex) eine ausgesprochen originelle Komödie über die Unwägbarkeiten des Lebens und der Liebe, in der verborgene Geheimnisse, verpasste Gelegenheiten und zweite Chancen beweisen, dass das glücklichste Ende häufig völlig unerwartet kommt.

Kurzbewertung:
"Autor und Regisseur Don Roos hat eine witzige, zynische schwarze Komödie geschaffen." Ebert & Roeper

Originaltitel: Happy Endings
Land/Jahr: USA 2005
Genre: Komödie
Laufzeit: ca. 127 Minuten
erhältlich: ab 28.03.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.35:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Tschechisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Tschechisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren
Specials:
Die besten Versprecher
Filmkommentar
Entfallene Szenen
Hinter den Kulissen
Musikvideo
Trailer
SFI
Moderator
#7 erstellt: 16. Jan 2006, 08:33
London - Liebe des Lebens?

London. Nicht die Stadt. Die Frau. Eine sehr heiße Frau! Verständlicherweise ist Syd (Chris Evans, "Fantastic Four") ein komplettes Wrack, seit seine leidenschaftliche und zugleich sehr stürmische Beziehung zu London (Jessica Biel, "Stealth - Unter dem Radar") beendet ist. Während er seinen Schmerz mit Drogen und Alkohol betäubt, findet er heraus, dass ihre Freundinnen eine Abschiedsparty für London planen. Wütend über ihre Umzugspläne taucht Syd mit seinem Dealer (Jason Statham, "Transporter - The Mission") auf der Party auf - in der Hoffnung, seine Exgeliebte in diesem heißen, romantischen Drama doch noch zum Bleiben zu überreden. Koste es, was es wolle ...

Originaltitel: London
Land/Jahr: USA 2005
Genre: Drama Love Story
Laufzeit: ca. 88 Minuten
erhältlich: ab 21.03.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.35:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 16 Jahren beantragt
Specials:
Filmkommentare: Regisseur, Co-Produzent
Hinter den Kulissen
Entfallene Szenen
Trailer
SFI
Moderator
#8 erstellt: 16. Jan 2006, 08:33
Nightmare Lover

Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray (James Spader) nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena (Mädchen Amick) zusammenführt. Ohne zu zögern, stürzt er sich in eine neue Ehe. Doch Lenas rätselhaftes Verhalten, heimliche Telefongespräche, verdächtige Hotelrechnungen wecken bald sein Misstrauen. Ray forscht in ihrer Vergangenheit, und was er herausfindet, bedroht nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Leben.

Kurzbewertung:
Wie gut kennt man die Person, die man liebt, wirklich? Diese Frage stellt Nicholas Kazan (Oscar-Nominierung für das Drehbuch zu "Die Affäre der Sunny von B.") in den Mittelpunkt seines ebenso sinnlich-romantischen wie mörderisch-spannenden Katz-und-Maus-Spiels.

Originaltitel: Dream Lover
Land/Jahr: USA 1994
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 99 Minuten
erhältlich: ab 07.03.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Surround (Deutsch, Englisch, Französisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch
FSK: ab 16 Jahren
SFI
Moderator
#9 erstellt: 16. Jan 2006, 08:33
Deuce Bigalow: European Gigolo

Deuce Bigalow hat dem horizontalen Gewerbe zwar den Rücken gekehrt, doch schon bald steckt er wieder bis über beide Ohren drin. Denn sein ehemaliger Zuhälter T. J. Hicks wird in Amsterdam in eine mysteriöse Mordserie verwickelt, in deren Verlauf die größten Gigolos Europas von einem Serienkiller systematisch eliminiert werden. Also muss Deuce wohl oder übel wieder zurück an die Arbeit, um den guten Ruf seines alten Freundes wiederherzustellen. In Holland soll Deuce auf einer Gigolo-Akademie lernen, sein Potential als käuflicher Liebesdiener voll auszuschöpfen und sein Repertoire als Profi-Verführer zu erweitern. Dabei muss er es nicht nur mit der mächtigen europäischen Gigolo-Gewerkschaft aufnehmen, in deren Hackordnung er ganz unten steht, sondern auch mit einer ganzen Reihe merkwürdig veranlagter weiblicher Kundinnen, auf die seine magische Ausstrahlung und virile Männlichkeit überaus stimulierend zu wirken scheint. Als Lohn für seine ganze Liebesmüh winkt immerhin die Teilnahme bei den alljährlichen "Gigolo Awards". Möge der Beste gewinnen!

Kurzbewertung:
Nachdem er vor fünf Jahren in Rent-A-Man bereits die amerikanischen Frauen beglückt hat, verschlägt es Deuce Bigalow alias Comedy-Star Rob Schneider (50 erste Dates) nun nach Europa! Unter der Regie von Mike Bigelow agieren an seiner Seite Eddie Griffin (Scary Movie 3), Jeroen Krabbé (Ocean's Twelve) und Til Schweiger ((T)Raumschiff Surprise - Periode 1).

Originaltitel: Deuce Bigalow: European Gigolo
Land/Jahr: USA 2005
Genre: Komödie
Laufzeit: ca. 80 Minuten
erhältlich: ab 14.03.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Italienisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
FSK: ab 16 Jahren
Specials:
Hinter den Kulissen von Deuce Bigalow European Gigolo
Casting Lounge
T.J.s Hausboot
Gigolo Konsumanreize
Comedy Central Special
Burger / Bentley Spot (B-Roll)
Portugiesisches Frühstück
Entfallene Szenen
Trailer
SFI
Moderator
#10 erstellt: 16. Jan 2006, 08:34
Tödlicher Salut

London in den Swinging Sixties: James Bond-Star Roger Moore ("In tödlicher Mission", "Octopussy") spielt einen hippen Werbefachmann, der ungewollt in eine lebensgefährliche Intrige verwickelt wird. Tagsüber arbeitet Werbeprofi Gary Fenn (Roger Moore) mit Topmodel Marla Kungash (Claudie Lange) an einer neuen großen Kampagne, abends genießt er das schöne Leben. Doch das schöne Leben endet abrupt, als jemand versucht, Marla zu töten und ihm die Tat in die Schuhe zu schieben. Auf der Flucht vor den Killern und der Polizei muss Gary erkennen, dass er zum Spielball in einer politischen Intrige geworden ist.

Kurzbewertung:
Ein ultraspannender Thriller, der jeden sofort in seinen Bann zieht!

Originaltitel: Crossplot
Land/Jahr: UK 1969
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 96 Minuten
erhältlich: ab 07.03.2006
Bildformat: Widescreen, 1.85:1
Tonformat: Mono (Deutsch, Englisch, Französisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch
FSK: ab 16 Jahren
SFI
Moderator
#11 erstellt: 16. Jan 2006, 08:35
Rendezvous mit einer Leiche

Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot unternimmt eine Reise auf einem Luxuskreuzfahrtschiff. Doch wie immer, wenn er Ferien machen will, kann von Ausspannen keine Rede sein. Die reiche Mrs. Boynton wird tot aufgefunden, und fast jeder hat ein Motiv: Ihre Stiefkinder, die sie um das Erbe gebracht hat, ebenso wie ihr dubioser Anwalt oder die rätselhafte Lady Westholme.

Kurzbewertung:
"Rendezvous mit einer Leiche" - nach einem Roman von Agatha Christie - ist ein köstlich kniffliger Krimispaß mit einem großartigen Peter Ustinov in der Rolle des Hercule Poirot, dem hier eine ganze Reihe ebenbürtiger Verdächtiger gegenübersteht: Lauren Bacall, Carrie Fisher, John Gielgud, Piper Laurie, Hayley Mills, Jenny Seagrove und David Soul.

Originaltitel: Appointment With Death
Land/Jahr: UK, USA, Israel 1988
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 98 Minuten
erhältlich: ab 07.03.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Mono (Deutsch, Englisch, Französisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch
FSK: ab 12 Jahren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
EMS im Februar 2006
SFI am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  11 Beiträge
Rückblick 2006
istef am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  3 Beiträge
[DVD News] März 05: Westernzeit bei MGM
SFI am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  3 Beiträge
The HOST (Suedkorea 2006) Horror - SF
Fu_Sheng am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  7 Beiträge
Aliens - Die Rückkehr
llcoola7 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  7 Beiträge
Das Parfüm - Limited Edition Box Set
SFI am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  7 Beiträge
Der "UMD" Sammel-Thread
SFI am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Monty Python Flying Circus deutsch?
Pommbaer84 am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  2 Beiträge
Sony: Ultimate Gold Editions
SFI am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  4 Beiträge
Ultraviolet (RC1 -> vom Equilibrium Regisseur)
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.986

Hersteller in diesem Thread Widget schließen