[DVD Details] The Replacement Killers - Die Ersatzkiller Extended Version

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 06. Okt 2006, 12:40
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im Sinne des Paten erfüllt. Jetzt muss der Profi-Hitman selbst um sein Leben rennen. An seiner Seite ist nur noch die schöne Meg Coburn (Mira Sorvino), eine Fälscherin, die ihm neue Papiere für die Flucht ins Ausland beschaffen soll. Beide werden von den besten und gnadenlosesten Killern des Paten gejagt. Ihr Anführer ist der eiskalte Michael Kogan (Jürgen Prochnow). Die Ersatzkiller (Til Schweiger, Danny Trejo) sollen vollenden, was John Lee verweigerte. Hinter jeder Mauer lauern Scharfschützen und die besten Cops haben sich in die mörderische Hatz eingeschaltet.

Kurzbewertung:
Dauer-Feuer! Ein Super-Thriller mit Chow Yun-Fat - neben Jackie Chan der größte Action-Star Asiens. Mit Oscar®-Preisträgerin Mira Sorvino feuert er sich durch fulminante Action-Sequenzen,die dem Zuschauer den Atem stocken lassen.


Originaltitel: The Replacement Killers
Land/Jahr: USA 1997
Genre: Thriller
Extended Version
Laufzeit: ca. 92 Minuten
erhältlich: ab 05.12.2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch)
Dolby Surround (Ungarisch)
Untertitel: Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Litauisch, Norwegisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
FSK: KJ

(c) Sony
Johnn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jan 2007, 19:54
der wird wohl werden habe zwar die alte sony erstfassung aber bei dem film werde ich sicher zuschlagen fand den gut
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[DVD Details] The Punisher - Extended Version
SFI am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  10 Beiträge
DVD Details zu Peter Pan - Extended Version
SFI am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  2 Beiträge
Welcome to the Jungle - Extended Version
SFI am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  3 Beiträge
Fantastic Four extended Version?
Braniac am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
[DVD Details] The Texas Chainsaw Massacre
SFI am 18.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  5 Beiträge
[Komödie] Superbad - Extended Version
SFI am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge
[DVD Details] The Football Factory
SFI am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  10 Beiträge
[DVD Details] Musa ?The Warrior
SFI am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  2 Beiträge
Hostel 2 Extended Version Beschlagnahmt!
I.M.T. am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  14 Beiträge
[Thriller] American Gangster - Extended Version
SFI am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.381