[Thriller] American Gangster - Extended Version

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 18. Jan 2008, 09:49
Anfang der 70er Jahre: Er war der erste Afroamerikaner, der es schaffte, in New York die Mafia zu übertreffen – mit besten Verbindungen zu vietnamesischen Drogenlieferanten, genialen Schmuggelmethoden und seinem legen-dären „Blue Magic“-Heroin: Frank Lucas war Familienmensch, Held der Straße – und er war ein skrupelloser Gangster. Ihm auf den Fersen war ein Polizist, der im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen nicht korrupt war, und für den seine Ar-beit wichtiger war als ein Privatleben, das ihn hoffnungslos überforderte. Aber als Gesetzesvertreter setzt er Stück für Stück, gegen alle Widerstände, das Puzzle um Lucas zusammen. Beide Männer folgen ihrem eigenen Eh-renkodex und beide sind Außenseiter in ihrer Welt – aber am Ende kann es nur einen Gewinner geben...

Extended Fassung mit alternativem Anfang und zusätzlichen 18 min.

VÖ: 27.03.2008 2 DVD SET
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 150 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch
Extras: DVD no. 1:
- Audiokommentar mit Regisseur Ridley Scott und Drehbuchautor Steven Zaillian
- Extended Version, mit alternativem Filmanfang sowie 18 Min. zusätzlichen Filmszenen, die nicht im Kino zu sehen waren.

DVD no. 2:
- Untergang eines Imperiums: Das Making-of von American Gangster
- Prozessakten
- Geschnittene Szenen

(c) Universal
Synapsys
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Apr 2008, 21:04
Grade gestern auf DVD gesehen. Der Film ist ends geil. Denzel Washington mal wieder in einer grandiosen Rolle!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Britische Gangster-Thriller
kallederdritte am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  14 Beiträge
American Gangster Ext. Ed. nur Englisch
kopfbeisser am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  3 Beiträge
Thriller
Hayabusa1981 am 04.01.2015  –  Letzte Antwort am 23.03.2015  –  3 Beiträge
Fantastic Four extended Version?
Braniac am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
[Komödie] Superbad - Extended Version
SFI am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge
Hostel 2 Extended Version Beschlagnahmt!
I.M.T. am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  14 Beiträge
Suche Polit Thriller/CIA/FBI-Thriller/Kriegs-Thriller
snackys am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  9 Beiträge
DVD Details zu Peter Pan - Extended Version
SFI am 22.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  2 Beiträge
Welcome to the Jungle - Extended Version
SFI am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  3 Beiträge
[DVD Details] The Punisher - Extended Version
SFI am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764