Mobilen kopfhörerverstärker für iPhone

+A -A
Autor
Beitrag
flomaus92
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Nov 2019, 00:43
Hallo,

Ich suche einen möglichst kompakten kopfhörerversärker, denn ich für mein IPhone XR verwenden kann. Möglichst sowas, dass ich diesen zwischen iPhone und Kopfhörer hängen kann, aber möglichst kompakt.

Und zwar möchte ich gerne, wenn dies möglich ist, mit dem Kopfhörer Verstärker zu erreichen, dass er mir nur den Klangcharakter vom Kopfhörer ausgibt. Ich möchte nicht, dass der Klang vom iPhone noch mit reinspielt, weil ich dort das Gefühl habe, dass mir dort die Höhen zu sehr in den Vordergrund gehoben werden.

Ich habe zum Beispiel die Bose Soundsport Wireless, die ich über Bluetooth benutze und die mir klanglich sehr gut gefallen, weil sie doch noch ein kleines bisschen dumpfer klingen, was für Rap und Hardtechno für meinen Geschmack besser passt.

Ich benutze noch einen RHA T20 Wireless, mit FiiO I1 MMCX Lightning Kabel. Dort finde ich gut, wenn ich den Kopfhörer am Lightning-Kabel verwende, der Klang für mich voluminöser klingt. Allerdings, dadurch dass ich dann wieder mit Adapter am iPhone höre, sind mir die Höhen wieder ein Stück zu vordergründig. Ich möchte den Klang deshalb ein wenig Wärmer abgestimmt haben. Ich hoffe es ist zu verstehen, was ich meine?

Gebe es vielleicht noch andere Kopfhörer Verstärker, die ich an das iPhone anschließen kann, und die klanglich vielleicht wärmer abgestimmt sind? Oder die sich per App klanglich anpassen lassen?

Ich nutze zum Musik hören, die TIDAL App mit HiFi-Abo.

Gibt es auch Apps, die ich in Verbindung mit TIDAL nutzen kann, wo ich dann nur den verbundenen Kopfhörerverstärker ansprechen kann?

Bei Android, gab es glaube ich den USB Audio Player pro.

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen verständlich beschreiben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt?

LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautstärkeeinstellung am iPhone für reinen Kopfhörerverstärker
heizungsrohr am 27.09.2016  –  Letzte Antwort am 27.09.2016  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker sinnig bei P5/iPhone?
lixe am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  5 Beiträge
iphone4 welches Kabel für Kopfhörerverstärker?
sharp am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  28 Beiträge
Welchen Kopfhörerverstärker
Logbeat1337 am 31.07.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  5 Beiträge
Kopfhörerverstärker - Anwendungsberatung
IGladiatorX am 03.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  3 Beiträge
Suche mobilen kopfhörerverstärker mit bluetooth und 6,3mm klinke
Hobby_Nerd am 08.05.2020  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  7 Beiträge
Suche Bluetooth Lautsprecher für iPhone
Juuuul am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  5 Beiträge
kopfhörerverstärker ?
vzr1800 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  15 Beiträge
Bauteile für Mobilen Lautsprecher!
escandade am 31.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  26 Beiträge
Kaufberatung: Mobiler Iphone Speaker
B4umkuch3n am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen