Hilfe bei Subwoofer Einbau (Untersitz) in Freiburg

+A -A
Autor
Beitrag
rammnight
Neuling
#1 erstellt: 24. Nov 2021, 12:49
Hallo zusammen.

findet sich hier jemand aus Freiburg und Umgebung der mir bei dem Einbau des ATB25P - AXTON hilft, besser gesagt ihn mir einbaut?

Der Einbau ist für die meisten vermutlich lächerlich und keine große Sache, habe allerdings immer Angst etwas kaputt zu machen und absolut keine Ahnung von Elektronik und weiß auch nicht wie man die Kabel am besten verlegt. Sollte ja quasi unsichtbar sein.

Fahrzeug ist ein VW Passat B7 Variant.

Hoffe es findet sich jemand der das für einen fairen Preis macht. Es bestehen zwar schon Threads zum Thema Hilfe, allerdings sind die Beiträge schon Jahre alt.

Gruß Fabian
Böötman
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2021, 13:13
Hör ihn dir lieber erstmal so an, ob das Ergebnis überhaupt deinen Wünschen entspricht. Zumindest nach meiner Erfahrung fährt man mit ner kompakten Fertigkiste alá Axton ab20a im Kofferraum besser wie mit den Untersitzgeschichten. Alternativ gibt's auch mit ~ 10-15 cm extrem flachbauende Subs für hinter die Rücksitzbank.
rammnight
Neuling
#3 erstellt: 24. Nov 2021, 13:39
Hmm also die Rezensionen und Test fallen weitgehend positiv aus.. Aber ja, anhören kann man ihn ja sowieso zuvor.

Der Kofferraum ist absolut tabu. Ich fahre ja keine Passat um dann später doch weniger Platz zu haben
st3f0n
Moderator
#4 erstellt: 24. Nov 2021, 13:49
Wie sieht's bei dir in der Reserveradmulde aus?
rammnight
Neuling
#5 erstellt: 24. Nov 2021, 13:59
Hmm da ist aktuell noch das Reserverad drinnen. Bisher habe ich es nicht gebraucht. Besser haben und nicht brauchen oder raus damit?
Also ich muss mir kein Gerät einbauen, welches mir die Scheiben zerschellt ^^ aber wenn schon Leute da sind die Ahnung haben lasse ich mich gerne beraten.
Paetzi287
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Nov 2021, 15:23
Es gibt auch Subs die in die Felge des Reserverades kommen.
Kommt halt auf die Größe des Reserverades an.
Ich kenne den B7 nicht hatte immer den B8.
Hasst du unter den Sitzen genug Platz?
Ich finde der sieht für unter den SItz recht groß aus.
rammnight
Neuling
#7 erstellt: 24. Nov 2021, 16:20
Okay das war mir gar nicht klar.
Also so einer wie Option Drive11RA?

Ich schau später mal wie groß das Reserverad ist. Bestellt habe ich das andere schon, da es im Angebot war. Kann man ja immernoch zurück geben. Habe auch nichts ausgemessen. Ich habe es lieber in de Hand und probiere aus^^

Wollte grundlegend erstmal kläre ob mir das jemand Einbauen kann.
Böötman
Inventar
#8 erstellt: 24. Nov 2021, 17:34

rammnight (Beitrag #3) schrieb:
...die Rezensionen und Test fallen weitgehend positiv aus.


Dann probier's mal andersrum und suche irgendeinen negativen Test mit Kritik am Produkt aber eben sowas wirst Du nicht finden.
Paetzi287
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Nov 2021, 17:39
Und dass soll bedeuten, dass der Subwoofer Klasse ist wofür er gemacht wurde oder was soll man aus deinem Post lesen?
Böötman
Inventar
#10 erstellt: 24. Nov 2021, 19:29
Diesem Post soll man entnehmen, das es keine negativen Tests, egal zu welchem Audioprodukt gibt und diesen von daher kein großer Glauben geschenkt werden sollte. Nicht mehr und nicht weniger.
rammnight
Neuling
#11 erstellt: 25. Nov 2021, 15:02
Also habe endlich mal nachgesehen. Habe ein 16 Zoll Rad hinten drinnen. Denke das bietet mir ne relativ große Auswahl an Produkten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Untersitz Subwoofer zu original Lautsprecher
jacsamuel am 08.08.2021  –  Letzte Antwort am 22.08.2021  –  16 Beiträge
Subwoofer Einbau Hilfe!!!
volvofreak am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  3 Beiträge
Untersitz Woofer selber bauen
Hansi2015 am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  8 Beiträge
Aktiver Untersitz Subwoofer welcher ist der bessere?
leugim75 am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  6 Beiträge
Hilfe Einbau Subwoofer VW Vento
Montoyafan am 15.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.08.2014  –  9 Beiträge
Hilfe bei Einbau von Anfängeranlage
stunna2401 am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  8 Beiträge
Temperaturabhängiger Ausfall des Woofers! Untersitz Subwoofer im MX5
Hannibal1987 am 25.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.07.2014  –  6 Beiträge
Subwoofer Einbau durch Skisack. Bitte um Hilfe
jl-audio am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  3 Beiträge
Subwoofer Einbau
Peet01 am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  3 Beiträge
Subwoofer einbau??
DrGangsta am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.411

Hersteller in diesem Thread Widget schließen