Nubert NuVero 4 inkl. orig. Glasständer und ATM (Anthrazit/Schwarz)

+A -A
Autor
Beitrag
Bodo90
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2018, 15:32
Preis (Pflichtangabe!): 800,-€ VHB

Standort: Hamburg - Alsterdorf

Zustand: Sehr gut, zwei mini-Kratzer (siehe Bilder)

Artikelbeschreibung:

Moin Moin,

aufgrund des Umzuges in ein entsprechend großes Wohnzimmer, steige ich auf die NuVero 11 um und verkaufe meine geliebten NuVero 4, von denen ich immer behauptet habe, sie ein ganzes Leben lang besitzen zu würden.

Gekauft wurden sie am 25. Februar 2010 - und standen seither nur in einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
SIe sind super erhalten - in einem wirklich guten Zustand. ich habe genau abgesucht mit der Taschenlampe und lediglich am Segel jeden Lautsprechers einen wenige Millimeter großen Kratzer erkennen können, den man im Leben nicht sieht - nichtmal wenn man's weiß. Trotzdem: ehrlich wert am längsten.

Ansonsten haben mich die Speaker nie im stich gelassen und können Problemlos auch 50-70qm beschallen (vorgeführt damals auf der HighEnd in einem 100qm-Hörraum mit 200 schallschluckenden Zuhörern - und alle dachten ein Subwoofer wäre mit angeschaltet..).

Dazu gibt es die originalen Ständer (mit den LS mitgekauft) sowie das passende ATM für dieses Lautsprechermodell (dazu gekauft am 31. Oktober 2014).

Die Farbe aller Gegenstände ist Anthrazit/Schwarz.
Die Rechnungen sind noch vorhanden und werden selbstverständlich mitgegeben.
Den Originalkarton der Ständer habe ich leider mal ausversehen bei einem Umzug mit weggeschmissen - sind aber auch super schnell in drei Teile zerlegt und einfach (&sicher) zu transportieren.
Den Originalkarton der Lautsprecher sowie der Koffer des ATMs sind noch komplett vorhanden (und in gutem Zustand!). Ein sicherer Transport ist also wirklich kein Problem :-)

Das ist eine wirklich edle Kombination, die wirkt, als käme sie frisch aus dem Laden.
Ich würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommt!


Bei Fragen schreibt mich einfach an. Probehören, abholen und Bar-zahlen ist gern gesehen!
Verkauf an Selbstabholer in Hamburg-Alsterdorf - gern auch bei einer Tasse Tee.






Bodo90
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Dez 2018, 12:29
Jetzt ohne ATM (da schon verkauft) für 650,-€ VHB!
Bodo90
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Dez 2018, 22:24
Verkauft!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
*Verkauft* nubert nuVero 14 (anthrazit)
multit am 12.06.2019  –  Letzte Antwort am 18.08.2019  –  3 Beiträge
nubert nuVero 3 anthrazit (1Paar)
multit am 29.04.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  2 Beiträge
NuVero 14 Anthrazit-Metallic
bstevo am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  3 Beiträge
NuVero 14 Anthrazit-Metallic
bstevo am 16.03.2014  –  Letzte Antwort am 21.03.2014  –  2 Beiträge
Nubert nuVero 7
mk_stgt am 28.05.2016  –  Letzte Antwort am 03.06.2016  –  2 Beiträge
Nubert ATM 35
Penneth am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  4 Beiträge
Nubert Nubox 511 inkl. ATM
perfect_pitch am 25.08.2014  –  Letzte Antwort am 07.09.2014  –  3 Beiträge
Nubert NuVero14 in anthrazit
Zim81 am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  2 Beiträge
Nubert ATM-30
Caisa am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  5 Beiträge
Center Nubert NuWave CS-4 / anthrazit
Wallander am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.351

Hersteller in diesem Thread Widget schließen