im Display steht: Wait 1H

+A -A
Autor
Beitrag
Hate56
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2018, 17:10
Hallo,
habe noch im 2. Wagen ein altes Blaupunkt Cassettenradio Montreux,da die alte Chipkarte die letzte Zeit immer Ärger machte,und das Radio immer erst nach langem Hin und Her anging,fiel mr ein das ich damals (ca. vor 20 Jahren) eine Ersatz Karte mit gekauft hatte.Nachdem ich diese dann reingesteckt habe erscheint im Display zuerst ""Wait" ein bischen später dann ""Wait 1H"" und nichts geht mehr,Auch mit der alten Karte erscheint das selbe.Wo liegt hier der Hund begraben?
Gruß Hate56
Rabia_sorda
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2018, 18:27
Ist es ein RCR 44?

Dazu kannst du dir mal die Seiten 18 und 19 ansehen. Dort steht es beschrieben:

Online Bedienungsanleitung
Hate56
Neuling
#3 erstellt: 28. Apr 2018, 13:33
[quote="Rabia_sorda (Beitrag #2)"]Ist es ein RCR 44?



Nein,es ist das Freiburg RCR 127
Ich habe jetzt alles probiert,beim An machen kommt nur noch Wait 1 H und es funktioniert sonst nichts mehr
Passat
Inventar
#4 erstellt: 01. Mai 2018, 13:37
Dann musst du 1 Stunde warten und das Radio dabei eingeschaltet lassen!

Das ist ein Diebstahlschutz.
Da passt wohl die Karte nicht zum Radio.
Eine neue Chipkarte muß man nämlich erst anlernen und dazu braucht man die Original-Chipkarte.
Maximal 2 Karten können gleichzeitig angelernt sein.
Lernt man eine dritte Karte an, wird die beim Anlernvorgang nicht benutzte Karte deaktiviert.

Ich habe bei meinem Gerät deswegen gleich eine zweite Karte angelernt und verwende nur die zweite Karte.
Die Originalkarte ist zu Hause gut eingelagert.

Grüße
Roman
Hate56
Neuling
#5 erstellt: 05. Aug 2018, 17:20

Passat (Beitrag #4) schrieb:
Dann musst du 1 Stunde warten und das Radio dabei eingeschaltet lassen!

Das ist ein Diebstahlschutz.
Da passt wohl die Karte nicht zum Radio.
Eine neue Chipkarte muß man nämlich erst anlernen und dazu braucht man die Original-Chipkarte.
Maximal 2 Karten können gleichzeitig angelernt sein.
Lernt man eine dritte Karte an, wird die beim Anlernvorgang nicht benutzte Karte deaktiviert.

Ich habe bei meinem Gerät deswegen gleich eine zweite Karte angelernt und verwende nur die zweite Karte.
Die Originalkarte ist zu Hause gut eingelagert.

Grüße
Roman

Hallo,das anlernen der 2. Karte habe ich versäumt,ich wußte nach so langer Zeit nicht mehr ob ich das vorher gemacht habe oder nicht.Kann man es denn nachträglich noch machen,die Originalkarte funktioniert ja noch,nur steht immer das Wait 1H im Display
CarlM.
Inventar
#6 erstellt: 05. Aug 2018, 17:26
Dann musst Du tatsächlich einmal die 1 Stunde (=1H) im eingeschalteten Zustand warten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt Radio Madrid RCM 148 zeigt Wait 1H im Display
sky55 am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  6 Beiträge
Alpine Radio "Interrupt" im Display?
n3oth3on3 am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  2 Beiträge
Riss im Display Pioneer AVH-2400BT
georgie33 am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  3 Beiträge
P88RS Wackler Display
GoodOld am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  2 Beiträge
Beleuchtung Display kaputt
x_grisu am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  2 Beiträge
Clarion Display defekt
hippomo am 08.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.08.2014  –  2 Beiträge
Welche Laptop Display Bezeichnung?
michiderbastler am 23.09.2020  –  Letzte Antwort am 28.09.2020  –  8 Beiträge
Blaupunkt LA MP74 Display-Defekt
dartzahn am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  3 Beiträge
Ausbau Display Pioneer AVIC-X1R?
Roland34 am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  5 Beiträge
JVC KD-G632 Display Error
2ndReality am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.635

Hersteller in diesem Thread Widget schließen