Youtube offline verwenden

+A -A
Autor
Beitrag
flantzdorothea
Neuling
#1 erstellt: 13. Jan 2018, 20:32
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich Youtube Videos offline anhören bzw auch anschauen kann. Ich glaube von Youtube gibt es zwar so ein Offline Programm aber das kostet auch monatlich. Sowie Spotify und Deezer und was weiß ich was es noch gibt. Ich sehe das eigentlich nicht wirklich ein, dass ich das zahle. Bin nämlich Student und hab sowieso monatlich schon ewig viele kosten. Ich will doch einfach nur meine Musik auch offline hören könne. Höre nämlich ganz gern so Remix Songs und die gibt es eben nur auf Youtube und sonst nirgendwo. Wlan hab ich leider nicht immer zur Verfügung und mein Datenvolumen möchte ich dafür auch nicht hergeben.
Krcramed
Neuling
#2 erstellt: 15. Jan 2018, 09:37
Kenne es nur zu gut.. Ich höre sehr gerne Club-Mixes an auf youtube oder ähnliche Musik wie House oder Trap Music.. Da findet man manchmal ein paar sachen auf Spotify, aber das ist niemals genug..
Habe auch noch keine Lösung für das Problem gefunden.. ich bin eigentlich "gezwungen" ein Handyvertrag zu kaufen, der viele GB's beinhaltet.. Als Pendler bin ich täglich 2h mit dem Zug unterwegs, da brauche ich die Musik einfach.. Ich klinke mich mal hier ein, falls jemand eine Tipp hat
Studenten haben es nicht unbedingt schön mit dem Geld oder? Da zählt jeder Cent bis zum Monatsende
giessellinor
Neuling
#3 erstellt: 15. Jan 2018, 11:28
Hey,

ich hör auch viel offline beim Sport . Aber Deezer oder Spotify kann ich mir auch nicht leisten und YouTube online geht bei mir im Fitnessstudio nicht,
weil man das WLAN nur bekommt wenn man jedesmal auf Facebook postet "Ich trainiere gerae be XY und benutze das WLAN" und das will ich wirklich nicht. DEshalb mach ich mir ein fach die Arbeit ein wenig selber und lade die YouTube Songs herunter und wandle sie in mp3 Dateien um.
Aber das geht tatsächlich sehr schnell, wenn man einen Converter verwendet. Den hier verwende ich , und der funktioniert echt super. Da gibst einfach den YouTube Link an und es wandelt dir das Video um. Viel Spaß dabei
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik und YouTube
*johny* am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  5 Beiträge
audiophiles youtube ?
zafrin am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 09.08.2014  –  10 Beiträge
Streetdrummer von youtube, wo bekommt man so ne mucke her?
der_Morten am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  5 Beiträge
Dieses "Hey, ich lad meine Musik aus Youtube runter" - Phänomen : |
Kekskopf am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2013  –  87 Beiträge
Lied aus Youtube-Video gesucht
Pommbaer84 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  2 Beiträge
Suche Songnamen/Band auf YouTube
chicosx1080 am 14.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  4 Beiträge
Die besten unentdeckten Sängerinnen und Sänger auf Youtube
audiotom87 am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  2 Beiträge
Suche Songtext von Dido - dont leave home
Maze007 am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  3 Beiträge
HipHop Remix: was hört ihr?
*sire* am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  2 Beiträge
Suche Programm !
DJ-Sunwalker am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.186 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedMorty_Smith
  • Gesamtzahl an Themen1.409.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.838.447