Blitzschutz für Antenne ?

+A -A
Autor
Beitrag
lumbert
Gesperrt
#1 erstellt: 02. Sep 2014, 17:39
Hey liebe Leute,

haben gerade endlich unser Wohnmobil zuende gebaut und sind jetzt an der Elektrik dran. Momentan suchen wir aber einen Blitzschutz für unsere Antenne, denn immerhin weiß man ja nie wann so ein Blitz genau einschlagen kann :/

Una waren die alle in den Geschäften zu teuer o.O Benötigen deshalb eine gute Alternative zum Kauf Könnt ihr uns da was empfehlen ?

Danke


[Beitrag von lumbert am 02. Sep 2014, 21:08 bearbeitet]
Prober
Stammgast
#2 erstellt: 02. Sep 2014, 17:49
Handelt es sich bei dem Eigenheim um ein Wohnmobil?
Du bist hier in Carhifi, bin mir aber nicht sicher ob du hier posten wolltest.
lumbert
Gesperrt
#3 erstellt: 02. Sep 2014, 21:08
Wohnmobil - also so falsch bin ich nicht hier, oder?
bastiee
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Sep 2014, 21:12
Hallo

Na erst einmal Glückwunsch zum Wohnmobil und hoffe das alles soweit glatt gelaufen ist Und zu dem Blitzschutz kann ich dir auf jeden Fall nur zustimmen, man sieht ja immer wieder dass Blitze irgendwo einschlagen und alles zerstören und sogar Menschenleben vernichten -.- Darum ist es alle male eine gute Investition wenn man sich so ein Ding anschafft. Ich zum Beispiel habe auch an zwei Antennen einen Blitzschutz und hatte bis heute wirklich keine probleme mit irgendwelchen Zwischenfällen oder so

Mir war es ehrlich gesagt auch zu teuer in den Elektronik Geschäften, darum habe ich mich auch nach was anderem umgeschaut, und klar, was blieb war das Internet. Dort habe ich mich dann auch umgeguckt und einen passenden Blitzschutz http://www.antennend...l/Blitzschutzgeraete finden können. Hat nicht viel gekostet und die Qualistät war auch super, habe also keine Einschränkungen gemerkt oder sonstiges Jedenfalls bin ich zufrieden und kann dir diesen Schutz auch nur empfehlen. Kannst dich ja auch einfach mal umgucken.

Lieben Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Universal Antenne
Bedboy am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  2 Beiträge
Radioempfang / Antenne
Ma4er am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  15 Beiträge
paar fragen wegen Antenne
sikkl am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2004  –  3 Beiträge
Antenne??
Jehm am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  6 Beiträge
Was kann ich ans Signal für die elektr. Antenne vom Radio hängen!
DJ.nighTHawk am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  3 Beiträge
1 DVD Radio + 1 DVD Navi - aber nur eine Antenne
Dormelchen am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  4 Beiträge
Neue Antenne
rafi am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  3 Beiträge
Antenne abgebrochen.HILFE
Adelsheim am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  5 Beiträge
Neuling Antenne ausfahrn Boxeneinabu?
niTex6 am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  3 Beiträge
Problem mit Antenne/Radioempfang
Wrigley's am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 54 )
  • Neuestes MitgliedHansWest
  • Gesamtzahl an Themen1.376.521
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.218.139