Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Fußballthread - Saison 2023/24

+A -A
Autor
Beitrag
GandRalf
Inventar
#1 erstellt: 06. Aug 2005, 09:11
Moin an alle,

Da sich im Thread über das "Aktuell im CD Player" so einige Fußballdiskussionen entwickelt haben, dachte ich es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Sachen hier genauer zu besprechen!!
Also los liebe Fußballfans.- Auf gehts in die neue Saison.

(Ein etwas enttäuschter Gladbach Supporter, der der Meinung ist, daß die Borussia weit unter Wert geschlagen wurde.) :(

isc-mangusta
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2005, 09:25
Supi Ralf

hat mich auch etwas irritiert das im schönen CD-aktuell-Thread zu posten.

Finde übrigens auch, dass die Gladbacher etwas unter Wert geschlagen wurden, zumal es tatsächlich auch Remis hätte enden können, aber wer einen Roy hat...

Gruß
Marcell
Roland04
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Aug 2005, 09:29
Hallo,
ja aber Jungs das war das erste Spiel, also Kopf hoch GandRalf, ich denke nicht das die Gladbacher etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden
Viel wichtiger ist auch das meine Jungs morgen den ersten 3er einfahren
isc-mangusta
Inventar
#4 erstellt: 06. Aug 2005, 09:43

Viel wichtiger ist auch das meine Jungs morgen den ersten 3er einfahren


was sie gegen meine Jungs auch zweifelsfrei machen dürften

Mich würde mal eine objektive Meinung eines 04-ers interessieren, ob Schalke diese Saison mit dieser Mannschaft tatsächlich in der Lage ist Meister zu werden?
Ich meine jetzt nicht... Klar wird 04 Meister, weil ich bin ja 04-Fan!, sondern wirklich objektiv gesehen.
(Hab nämlich paar Euro auf Schalke als Meister gesetzt)

Gruß
Roland04
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 06. Aug 2005, 09:52
Hi,
also ich denke wenn sie das ganze Potential über die gesamte Saison abrufen, ist zumindest die Chance da wieder international zu spielen
Für die Meisterschaft reicht es glaube ich noch nicht, dafür haben meine Jungs einfach nicht die nötige Konstanz und Abgeklärtheit die man braucht!
Schili
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 06. Aug 2005, 09:53
Jungs - ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie sehr sich ein Fahrstuhl-Mannschaft-Zweitligist-Anhänger auf die Liga freut. Das hat schon was kindisches - ehrlich!

Was für Anhänger anderer Vereine sowas wie drittklassisches Abschneiden - nämlich das Erreichen eines UEFA-Cup-Platzes-bedeuten würde, käme für einen FC-Anhänger mit dem Einzug ins Pardies gleich. Oh - Mann seit fast 15 Jahren bin ich als Anhänger dieses Vereins nur enttäuscht worden...

Meine Frau hat in diesem Zusammenhang mal was sehr nettes und nachdenkliches gesagt:

"Es gibt eine Sache, um die wir Frauen euch Kerle bewundern und beneiden, weil wir es nicht nachvollziehen können: Habt ihr euch einmal für einen Fußball-Verein entschieden und euer Herz geschenkt, bleibt das so - egal wie sch... dieser Verein auch immer spielt oder euch enttäuscht..."

Da ist doch was dran, gell Jungs ?

Ich gönne Schalke den Titel, Leverkusen den Abstieg, den Bayern ein paar Niederlagen und Gladbach, Frankfurt und Köln den Klassenerhalt ...

@ Gandralf: Danke für Thread & Link...

Um 17.15h sehen wir uns hier mehr oder weniger glücklich wieder...

Gruß, Schili
Roland04
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 06. Aug 2005, 09:59
Hi,
sicher sehen wir uns um 17 Uhr 15 wieder, der eine glücklicher der andere weniger glücklich, wichtig für mich ist, dass ich schönen Fussball sehen kann und dann soll auch der bessere gewinnen, im übrigen lieber Schili hat Deine Frau völlig Recht mit der Aussage , nur bin ich schon seit ich 5 Jahre alt bin, Schalke Fan, also nun mittlerweile 33 Jahre und glaube mir ich wurde sehr oft entäuscht, das gleiche gilt für meinen 2.ten Verein, Eintracht Braunschweig, heute 13 Uhr 00 wieder in der 2. Liga , hoffentlich klappt es dieses Jahr mit dem Klassenerhalt und zu guter aller letzt muss ich bekennen das mir der 1.FC Kölle auch schon immer symphatisch war und ich drücke für diese Saison die Daumen, der 1.FC gehört einfach in die 1. Liga , ausser wenn sie gegen den S04 spielen, da müssen sie verlieren
isc-mangusta
Inventar
#8 erstellt: 06. Aug 2005, 10:13
Hi Roland, danke für die Einschätzung. Ich denke auch es wird schwer, aber es ist möglich. Die CL sollte aber schon das Minimalziel sein (zumindest so lange wir noch nen dritten Startplatz haben)
Den Braunschweigern drücke ich auch die Daumen. Da war ja mal zu Zeiten der gemeinsamen BL-Zeit der Eintracht und des FCK eine gewisse "Freundschaft" vorhanden, auch was Spieleraustausch angeht. Aber lang lang ists her.



Hi Schili, grüße Deine Frau von mir, sie hat absolut Recht!

Hab zwar immer in Köln gewohnt, bin aber seit ich denken kann Lautern-Fan, mit ihnen abgestiegen, Meister geworden und alles und habs die letzte Jahre auch nicht leicht. Das Feuer was immer so begeistert hat, ist einfach raus in Lautern. Würde auch gerna mal wieder internationale Lauterer sehen. War ja schließlich über lange Jahre hinweg Standard.

Nem Kumpel von mir gehts noch viel schlechter, der ist nämlich seit jeher Fortuna Köln-Fan. Eigentlich immer solide in der 2. Liga gespielt und nun das! Wieß gar nicht genau wo die jetzt rumkrebsen. Landesliga? Der Arme, aber er geht immer noch tapfer hin. Jedes Spiel!!!

Am FC hat mich immer die leichte Arroganz gestört (vor allem durch die örtliche Presse gepuscht). Kaum gewinnen die drei Spiele, wird direkt vom Uefa-Cup gesprochen. Das war leider immer so. Ein wenig mehr Zurückhaltung und Realitätsbewusstsein würde denen mehr Sympathien einbringen.

Grüße
GandRalf
Inventar
#9 erstellt: 06. Aug 2005, 10:18
Moin nochmal,

Schön, daß man sich hier findet, und recht objektive Äusserungen einstellt. Ich hoffe, das ist jetzt nicht nur die Anfangshöflichkeit!

Ja cinema, da haben wir noch ein kleines Problem!!
Mein "Zweitverein" ist natürlich der VFL Osnabrück und da sitzt der Stachel, daß Braunschweig den Aufstieg gepackt hat und OSNA noch einen weiteren Anlauf braucht doch sehr tief!! (Aber wir haben schon wieder die ersten 4 Punkte im "Sack".)

@ Schili:

Ich freue mich schon auf die Niederrhein-Derbys. Also auf dann!!

technicsteufel
Inventar
#10 erstellt: 06. Aug 2005, 10:29
Gegen wen spielen die Mainzer doch gleich?
Na egal die werden schon gewinnen!
Um 15.30 Uhr gehts los!
45.000 Kölner gegen 5.000 Mainzer.

Und Morgen sind die alle heiser die Mainzer!
4hrsmn
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Aug 2005, 10:33
Hallo also ich bin seit je her BvBler und naja is auch nich immer leicht aber ich denke das Herne west zweiter hinter den Bazis wird
für uns wäre einstellig glaub ich ganz schön
aber wahrscheinlich wird "meine" zweitliebste Truppe
die 96er (komme aus Hannover) wohl vor uns stehen am ende
ich denke aber auch das die aus Hamburg diesmal
für eine Überraschung gut sein werden
so einen schönen füssball nachmittag allen
Schili
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 06. Aug 2005, 10:35

Am FC hat mich immer die leichte Arroganz gestört (vor allem durch die örtliche Presse gepuscht). Kaum gewinnen die drei Spiele, wird direkt vom Uefa-Cup gesprochen. Das war leider immer so. Ein wenig mehr Zurückhaltung und Realitätsbewusstsein würde denen mehr Sympathien einbringen.


Glaub mir, die Arroganz die du ansprichst, ging von den alten Verantwortlichen aus und nicht (zumindest überwiegend) von den Fans. Seit der Overath das Ruder in den Händen hält, hat sich da einiges im positiven getan.

Es hängt aber zu großen Teilen mit der absoluten Fußballbegeisterung hier in Kölle zusammen. Da liegt Köln (von den Millionenstädten)meiner Ansicht nach vorne. In Hamburg & Berlin hat der Fußball keinen sooo hohen Stellenwert wie in Köln. Und die Bayern Fans sind eh keine Münchner - die sind 60er Fans ...mit einem Münchner Schwiegervater weiß ich das..
In absoluter Begeisterung liegt Köln aber wohl noch deutlich hinter Dortmund, Schalke, Gladbach und Lautern...aber Gentlemen - ein Zuschauerschnitt von ca. 35.000 in der letzten 2.(!!) Liga hat schon was irres...

Dafür ist die Kölner Presse natürlich ultrabrutal ! Schon einige Trainer mußten wegen der aggressiven Berichterstattung gehen! Ich sage nur Daum oder Lienen z.B....verscherzt man es sich als Spieler & Trainer mit dem "Express" hast du in Köln nix meht zu lachen...

Die arme, sympathische Fortuna ist komplett pleite. Die gibt es derzeit in keiner Liga mehr. Seitdem der "Schäng" Löring tot ist, ist auch in der Fortuna kein Leben mehr. Letzte Woche gab es noch ein Benefiz-Spiel FC-Fortuna...die Einnahmen wurden zur Rettung(?) verwendet.Da gibt es wohl noch Verbindlichkeiten in Millionenhöhe...

Auch das ist schon irre: zu dem Spiel - ohne jegliche sportliche Bedeutung - kamen mitten in der Woche 15.000 Leute....Fortuna muß LEBEN...

Was mich seit jeher am FC gestört hat, ist der relativ hohe Hooligan-Anteil...diese Vollidioten kann ich ja leiden wie Kopfschmerzen... - der zwar leidenschaftliche , aber friedliche Fan muß da immer drunter leiden...z.B. gibts im Müngerdorfer Stadion (ich weigere mich "Rhein-Energie-Stadion" zu sagen ) nur alkoholfreies Kölsch...toll ...da trink ich lieber Wasser (Ja,ja - Kölsch schmeckt eh kaum anders, ich weiß... - muß ich mir von Ausländern immer anhören... )


Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 06. Aug 2005, 10:39 bearbeitet]
isc-mangusta
Inventar
#13 erstellt: 06. Aug 2005, 11:50

Glaub mir, die Arroganz die du ansprichst, ging von den alten Verantwortlichen aus und nicht (zumindest überwiegend) von den Fans. Seit der Overath das Ruder in den Händen hält, hat sich da einiges im positiven getan.


Ich habe auch so das Gefühl, ich hoffe nur das es so bleibt. Bin echt mal gespannt wie die bescheuerte "Express" auf die ersten Siege reagiert.
Bin ja auch der Meinung, das der FC in die 1. Liga gehört. (Vor allem, da es immer sichere sechs Punkte für die Lauterer bedeutet, zumindest in den letzten 10 Jahren )


Die arme, sympathische Fortuna ist komplett pleite. Die gibt es derzeit in keiner Liga mehr. Seitdem der "Schäng" Löring tot ist, ist auch in der Fortuna kein Leben mehr. Letzte Woche gab es noch ein Benefiz-Spiel FC-Fortuna...die Einnahmen wurden zur Rettung(?) verwendet.Da gibt es wohl noch Verbindlichkeiten in Millionenhöhe...

Als die Fortuna noch in der 2. Liga spielte, war ich auch öfters im Südstadion, hat immer Spaß gemacht, aber seit Schäng´s Tod und dem Abstieg war ich nicht mehr da.
Hätte ich früher von dem Benefizspiel erfahren, wäre ich auch 100% hingegangen, da ich auch der Meinung bin, dass dieser Verein unbedingt wieter existieren muss. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich da nicht einer der vielen Fortuna-Befürworter-Millionäre, die es angeblich gibt, sich nicht mal erbarmt und den Verein finanziell sponsort.
Wenn man die Kölner-VIP-Stimmen so hört schreien sie immer, die Fortuna muss weiterleben, aber keiner kümmert sich richtig.
Naja, hoffe es geht weiter mit ihr.

Wenn ich mir nächstes Jahr ein paar Spiele der WM anschaue, fahre ich auch ins "Müngerdorfer" und nicht ins "Rhein-Energie". Das hat man als Kölner einfach drin.

Und die Leute die über unser gutes Kölsch herziehen, sind die ersten die davon nach ner Stunde in der Ecke liegen, weil sie´s auch getrunken haben wie Wasser und nicht auf jedes Bier sieben Minuten warten mussten
Schili
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 06. Aug 2005, 12:09

Und die Leute die über unser gutes Kölsch herziehen, sind die ersten die davon nach ner Stunde in der Ecke liegen, weil sie´s auch getrunken haben wie Wasser und nicht auf jedes Bier sieben Minuten warten mussten


Der war gut .....und wahr obendrein...

Gr.....mein Nachbar ist gerade stolz zum Stadion gefahren...ich hab keine Karte mehr bekommen.... da muß Premiere halt reichen...

isc-mangusta
Inventar
#15 erstellt: 06. Aug 2005, 12:16

da muß Premiere halt reichen...

muss es bei mir eh, kann ja nicht ständig nach Kaiserslautern fahren.
Werd mich gleich auch mal vor die Konferenz schmeißen. Für mich geht´s ja erst morgen richtig los
Roland04
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 06. Aug 2005, 15:48
Interessanter 1. Spieltag
Glückwunsch Schili , die ertsen 3 Punkte gegen den Abstieg
isc-mangusta
Inventar
#17 erstellt: 06. Aug 2005, 16:19
Tja, ein erster Spieltag ohne Überraschungen.
Wollen wir mal nicht hoffen, dass das so bleibt.
Schili
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 06. Aug 2005, 16:39
Puh, Puh , Puh - oh Mann - das war ein hartes Stück Arbeit...ob der Elfer jetzt verdient o. unverdient war...hm...weiß nicht...ehrlich gesagt tut mir der Timo Wache nen bißchen leid. Sensationelle Paraden und dann son Ka...-Elfer....seis drum....
Das gewonnene Spiel war sooooo wichtig....schwitz...

Sieben Plätze (bis Morgen) vor Leverkusen...wenigsten einen Tag kann ich mich an der Tabelle weiden....

Ich glaube, diese Saison ist wieder mit dem Klose zu rechnen...

Gruß, Schili
dertelekomiker
Inventar
#19 erstellt: 06. Aug 2005, 17:55

Schili schrieb:
Da liegt Köln (von den Millionenstädten)meiner Ansicht nach vorne. In Hamburg & Berlin hat der Fußball keinen sooo hohen Stellenwert wie in Köln.

Na ja, alle 2 Wochen 50.000 in der AOL-Arena und 20.000 in der 3. Liga bei Pauli, aber Fußball hat natürlich keinen Stellenwert in HH...
andisharp
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 06. Aug 2005, 17:58
Von mir aus könnte die Saison jetzt zu ende sein, 4. Platz, das wär doch was.
ikeaking
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 06. Aug 2005, 18:10
hallo leute,

mein msv duisburg hat sich heute nach langer durststrecke zurück gemeldet in der ersten liga... und das ganz beachtlich!

ich hoffe es wird wieder wie in den guten alten 70ern, da hatte der msv noch einen guten namen...

wer steigt denn eurer meinung nach wieder ab...

hercku
andisharp
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 06. Aug 2005, 18:12
Bielefeld, Frankfurt, Mainz (leider)
ikeaking
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 06. Aug 2005, 18:14

andisharp schrieb:
Bielefeld, Frankfurt, Mainz (leider)


für den msv wird es auch schwer... - die mainzer sind schon eine tolle truppe, die muss man einfach mögen...
andisharp
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 06. Aug 2005, 18:18
Für den FC wirds auch nicht leichter aber ich glaube, die packen es. Der MSV auch, mit Ahanfouf sollte es klappen.Und wenn ihr den Lottner nicht zu viel spielen lasst auch.
Schili
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 06. Aug 2005, 18:52

Na ja, alle 2 Wochen 50.000 in der AOL-Arena und 20.000 in der 3. Liga bei Pauli, aber Fußball hat natürlich keinen Stellenwert in HH..


Na ? Wieviel Einwohner hat HH und wieviel hat Köln ? Und das setzen wir jetzt mal in Relation...

Was mich stört, sind Superlative....ich habe nie "natürlich keinen Stellenwert" geschrieben...das noch nicht einmal angedeutet...

Wenn ich schriebe, "der Porsche ist etwas schneller als der Maserati" heisst das doch nicht im Umkehrschluß, der Maserati sei eine lahme Krücke - oder ?

...ich habe ein 1/2 Jahr in Hamburg & insgesamt 4 Jahre in Norddeutschland quasi gelebt...die absolute Fußballverrücktheit, die hier in Köln herrscht, läßt sich nicht exakt an den reinen Besucherzahlen vermitteln....wenn das Müngersdorfer Stadion 100.000 Zuschauer fassen würde, wäre es wahrscheinlich auch bei Spitzenspielen z.T. ausverkauft...

Aber auch ich relativiere gerne: Auch die Hamburger sind Fußball-jeck... - wenn auch nicht ganz so jeck wie die Kölner...

Absteiger ?

Hmm. sehr schwer...wenn ich mir die letzten Jahre ansehe, wären die Gladbacher mal dran..die habe so viel Dusel bisher gehabt...Bielefeld ist immer ein Kandidat....und ich glaube auch, dass Mainz bisher über seinen Möglichkeiten gespielt hat und nen Einbruch erleidet...die Kölner klammere ich aus Patriotismus aus...



Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 06. Aug 2005, 19:05 bearbeitet]
ikeaking
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 06. Aug 2005, 20:05
lauterns trümmer-truppe hätte den abstieg auch verdient...

jancker, nerlinger und sforza... das sagt alles... und herr henge...

mag lautern eigentlich - aber die letzten jahre wahren ein graus... sieht man auch an den zuschauerzahlen...;)

ein jahr zweite liga kann wunder wirken - mit komplett neuer mannschaft und den jungen wilden des aktuellen kaders - ist ja nicht nur schrott vertreten...
dertelekomiker
Inventar
#27 erstellt: 06. Aug 2005, 20:58

Schili schrieb:
Aber auch ich relativiere gerne: Auch die Hamburger sind Fußball-jeck... - wenn auch nicht ganz so jeck wie die Kölner...

Wir im Norden sind halt etwas ruhiger und sachlicher, maaanchmaaaal eeetwaaas laaaangsaaaamer - und alles in allem: ERFOLGREICHER!!!

Ich bin übrigens SVW-Anhänger, da ich ursprünglich aus dem Bundesland komme. Die stehen ja wenigstens heute da, wo sie hingehören...

Abstiegskandidaten gibt es wohl genauso viele, wie selbsternannte UEFA-Cup-Kandidaten. Mein Tipp ist aber 1.FCN, Bielefeld und MSV. Eintracht, Gladbach, 1. FCK und FCK werden es auch schwer haben und mein Geheimfavorit als neuer Gast in der Abstiegszone: VFL Wolfsburg!

isc-mangusta
Inventar
#28 erstellt: 07. Aug 2005, 02:28
Tja, Absteiger...
Als FCK-Fan mussich Lautern einfach ausklammern, ansonsten kommen für mich als Erstes Bielefeld, danach Mainz und Nürnberg in Betracht.

Gönnen tue ich es keinem der Genannten.



[Beitrag von isc-mangusta am 07. Aug 2005, 02:29 bearbeitet]
Roland04
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 07. Aug 2005, 08:25
Morgen Jungs,
so heute ist es endlich auch für meine Jungs wieder an der Zeit Punkte zu sammeln
Meine Braunschweiger wurden ja gestern schön vorgeführt , naja ist ja erst der 1. Spieltag gewesen
Schili
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 07. Aug 2005, 08:29
Moin.

Klar, die Gelsenkirchener machen das...

Und der Aufsteiger aus Hessen soll heute auch mal alles geben...sehr schöne Sonntagsspiele...


Roland04
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 07. Aug 2005, 08:34

Schili schrieb:
Moin.

Klar, die Gelsenkirchener machen das... ;)

Na hoffentlich


Und der Aufsteiger aus Hessen soll heute auch mal alles geben...sehr schöne Sonntagsspiele...
:prost

Ich sehe auch echte Chancen für die Frankfurter, es ist am schwierigsten wenn man gleich zu Beginn der Saison gegen einen Aufsteiger spielt, also nichts für ungut an alle Werkselfanhänger , aber ich denke wenn alles gut läuft gibts für LEV höchstens 1 Punkt
Roland04
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 07. Aug 2005, 08:37
Und zur Einstimmung auf das Spiel muss vorher das hier laufen

Ja ich gehöre zu den ganz verrückten Fussballfans
Schili
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 07. Aug 2005, 08:43
Oh, Mann. Hat einer von euch gestern Abend das ASS gesehen ?

Dass der Poldi kein geschliffener Rhetoriker ist, ist bekannt und ich finde das macht ihn gerade so sympathisch...ein einfacher Junge aus einfachen Verhältnissen, der nicht versucht einen auf superschlau zu machen.
Aber die selten penetrant-schwachsinnigen Fragen eines J. Baptiste Kerner zu ertragen ist echt eine Zumutung...immer und immer wieder und immer und immer wieder dieser Wechselgeschichte . Ist der Poldi eigentlich der einzige BL-Spieler der das ständig gefragt wird..??

Und dann dieses "höhö-ich-bin ja-so-witzig"-Gefasel: "Hihihöhö-ich sach jetzt nix aber 300.00o,- Euro--hihihöhö,ist das denn genug?hihihöhö...." Boh - da kamen gestern abend kurzfristig bei mir unschöne Gewaltfantasien gegen "Baptiste K. " auf...



[Beitrag von Schili am 07. Aug 2005, 10:04 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 07. Aug 2005, 08:48

Und zur Einstimmung auf das Spiel muss vorher das hier laufen...


Zwei solch ähnlicher Scheiben (natürlich mit nem Geißbock drauf.. ) hab ich auch - öhm - etwas verschämt - nicht gerade in der ersten Reihe meines CD-Regals stehn...

Ich finde, der FC hat auch ein paar wirkliche schöne Fan-Hymnen ("Mer stonn zu dir, FC Kölle" - falls es irgendein Schwein interessiert - ist ja zu der Melodie "Loch Lomond" der schottischen Band RUNRIG komponiert... )


Roland04
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 07. Aug 2005, 08:49

Schili schrieb:
Oh, Mann. Hat einer von euch gestern Abend das ASS gesehen ?

Dass der Poldi kein geschliffener Rhetoriker ist, ist bekannt und ich finde das macht ihn gerade so sympathisch...ein einfacher Junge aus einfachen Verhältnisse der nicht versucht einen auf superschlau zu machen.
Aber die selten penetrant-schwachsinnigen Fragen eines J. Baptiste Kerner zu ertragen ist echt eine Zumutung...immer und immer wieder und immer und immer wieder dieser Wechselgeschichte . Ist der Poldi eigentlich der einzige BL-Spieler der das ständig gefragt wird..??

Und dann dieses Und dann dieses höhö-ich-bin ja-so-witzig-Geefasel: "Hihihöhö-ich sach jetzt nix aber 300.00o,- Euro--hihihöhö,ist das denn genug?hihihöhö...." Boh - da kamen gestern abwend kurzfristig bei mir unschöne Gewaltfantasien gegen "Baptiste K. " auf...

:prost

Hi Schili,
das J.B.K. nicht sauber ist und ein Ding an der Birne hat , wissen glaube ich alle Fussball Fans, nur leider steht Poldi momentan im Focus (leider der Jung tut mir leid), anstatt dem Jungen einfach in Ruhe zu lassen, werden von allen Seiten wilde Wechselgerüchte etc.pp. verbreitet, aber ich denke trozdem das Poldi so nervenstark ist, dass es Ihn eigentlich kalt lässt und das er nächstes Jahr eine ganz große Rolle spielt und ganz groß herauskommt
Roland04
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 07. Aug 2005, 08:55
Die hat mein Bruder, sage nur VIVA COLONIA !!!!
[b]We will bock you[/b]


[Beitrag von Roland04 am 07. Aug 2005, 08:59 bearbeitet]
dertelekomiker
Inventar
#37 erstellt: 07. Aug 2005, 08:56
Wer hat nicht irgendein Fußball-Kleinod im CD-Regal stehen...:

ikeaking
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 07. Aug 2005, 09:01

cinema04 schrieb:
Und zur Einstimmung auf das Spiel muss vorher das hier laufen

Ja ich gehöre zu den ganz verrückten Fussballfans ;)



was sagt denn deine frau dazu... - meine hätte mir schon den hals umgedreht, wenn ich jetzt noch meine vereinslieder höre... - dabei gibt es doch sooooooooooo schöne lieder zum mitsingen...

war im ligapokal auf schalke... das spiel war, ok! aber die preise auf schalke sind eine sauerei... und dann immer dieses aufladen der knappenkarte...

irgendwie vermisse ich das alte parkstadion... noch niemals bier kann man jetzt vorm stadion kaufen... außer an den ständen... und die sind auch super teuer!

auch der fan-mix ist jetzt ein anderer... früher waren halt mehr arbeiter... oder die nicht in arbeit waren... dort!

jetzt sind doch viele dich sich nur den event anschauen und keine stimmung machen... nur baut der herr assauer zu sehr auf diese... mal sehn wenn es nicht mehr so läuft...

irgendwann ist jeder boom vorbei und schalke ist dann pleite... wenn sie es nicht schon sind...
Schili
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 07. Aug 2005, 09:01
Sehr schön-ich stelle mit Freude fest, dass echte Fans vertreten sind ....wieso über so einen Schwachsinn wie Kabelklang lamentieren, wenn es so schöne & sinnvolle Themen & dazu so tolle Musik-Vorlieben zu posten gilt...

Hauptsache die Contenance geht uns nicht bei der ersten Niederlage unserer Lieblinge oder eines Aufeinandertreffens flöten...

Roland04
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 07. Aug 2005, 09:01
@dertelekomiker,
na wird Klose dieses Jahr wieder voll durchziehen?
Roland04
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 07. Aug 2005, 09:05

Schili schrieb:

Hauptsache die Contenance geht uns nicht bei der ersten Niederlage unserer Lieblinge oder eines Aufeinandertreffens flöten...

Das wäre schade, denn auch hier sollte es fair verlaufen und der bessere sollte gewinnen, und davon ab ein Tief voller Trauer müssen wir alle mal tragen, in diesem Sinne auf eine schöne Saison
Schili
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 07. Aug 2005, 09:12

Tief voller Trauer müssen wir alle mal tragen,


Darin bin ich Profi durch und durch...das müssen die Anhänger manch anderen Vereins wohl erst noch lernen bzw. erfahren...wie sagt Walter im "Big Lebowski"..."Du begibst dich in die Welt des Schmerz!"

Und die Erfahrung des süßen Schmerzes der Niederlage bzw. des Abstiegskampfes dürfen diese Saison die Anhänger anderer Vereine mal intensiver als die Kölner erfahren..(Wunschdenken... )

Roland04
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 07. Aug 2005, 09:18

Schili schrieb:

Und die Erfahrung des süßen Schmerzes der Niederlage bzw. des Abstiegskampfes dürfen diese Saison die Anhänger anderer Vereine mal intensiver als die Kölner erfahren..(Wunschdenken... )

Also ich denke diese Saison hat der FC Kölle nichts mit dem Abstieg zu tun, da werden wohl eher die Mainzer ( Schade eigentlich, die haben die 1.Liga belebt), Bielefeld und wer weiss wer noch, etwas mit zu kämpfen haben
dertelekomiker
Inventar
#44 erstellt: 07. Aug 2005, 09:29

cinema04 schrieb:
@dertelekomiker,
na wird Klose dieses Jahr wieder voll durchziehen? :prost

Mal sehen, ob er fit bleibt. Gestern war ja schon gut und letzte Saison hat es ja immerhin schon gereicht, um Toni's unsägliches Gastspiel bei Euch zu toppen...


Aber diesmal klaut Assauer nicht mehr. Langsam dürfte die Kohle ausgehen und: Ohne Arme keine Kekse!!!

Hoffe für Euch Fans, dass sich das Management nicht fürchterlich verzockt.

Auf eine schöne Saison, anderen Ende hoffentlich Grün-Weiß oder zumindest Blau-Weiß oben steht und UH sich seine letzten Haare ausgerissen hat, weil Ismael bei den Bayern einfach nicht zieht...
Roland04
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 07. Aug 2005, 09:31

dertelekomiker schrieb:

Aber diesmal klaut Assauer nicht mehr. Langsam dürfte die Kohle ausgehen und: Ohne Arme keine Kekse!!!

Wer weiss


Hoffe für Euch Fans, dass sich das Management nicht fürchterlich verzockt.

Ich glaube das haben die schon
isc-mangusta
Inventar
#46 erstellt: 07. Aug 2005, 10:09
Moin Jungs

Bin was spät dran

@Cinema:

Meine Braunschweiger wurden ja gestern schön vorgeführt

Aber die Niederlage war doch sehr unglücklich. Hätten schon den ersten Punkt mitnehmen können.


Ja ich gehöre zu den ganz verrückten Fussballfans
Och, so lange Du nichtn ausschließlich in 04-Bettwäsche pennst und jeden Morgen nach dem Aufstehen "gen Assauer" betest, gehts doch

@Schili:
Der JBK hat doch echt einen an der Klatsche! Hab´s zwar gestern nicht gesehen, aber ich erinnere mich noch gut daran, wie er den Hoyzer in seinem Talk hatte und die ganze Zeit über krampfhaft versucht hat, dem Kerl irgendwas "Neues" zum Schiri-Skandal rauszulocken, damit in SEINER Sendung ne Bombe platzt. Ok. Vielleicht ist es seine Pflicht, aber dazu muss ich dem Hoyzer nicht jedes einzelne Wort im Mund rumdrehen und so darstellen, wie´s mir gerade in den Kram passt. DAS war einfach nur armselig und peinlich.


Hauptsache die Contenance geht uns nicht bei der ersten Niederlage unserer Lieblinge oder eines Aufeinandertreffens flöten..


Die erste Probe, gibts heute abend zwischen mir und Cinema
Aber keine Sorge, ich seh das nicht zu verbissen und außerdem hab ich mich mit der Niederlage schon abgefunden, als ich die Ansetzung des ersten Spieltags sah. Hoffe eigentlich nur darauf dass es nicht zu peinlich wird und meine Jungs zumindest ein gutes Spiel machen, auch wenn sie verlieren.


Big Lebowski
SEHR geiler Film!!!

Grüße
Roland04
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 07. Aug 2005, 10:22

isc-mangusta schrieb:

Aber die Niederlage war doch sehr unglücklich. Hätten schon den ersten Punkt mitnehmen können.

Ja aber leider Unerfahrenheit und fehlende Clevernis


Och, so lange Du nichtn ausschließlich in 04-Bettwäsche pennst und jeden Morgen nach dem Aufstehen "gen Assauer" betest, gehts doch :D

Ne soweit ist es noch nie gekommen, dass heißt ist es nicht mehr seit dem 14 Lebensjahr


Die erste Probe, gibts heute abend zwischen mir und Cinema ;)

Der bessere soll gewinnen, wenn es Kaiserslautern ist, dann sollen sie auch 3 Punkte mitnehmen


und außerdem hab ich mich mit der Niederlage schon abgefunden, als ich die Ansetzung des ersten Spieltags sah. Hoffe eigentlich nur darauf dass es nicht zu peinlich wird und meine Jungs zumindest ein gutes Spiel machen, auch wenn sie verlieren.

Das ist aber gerade wieder die Gefahr beim S04, als Favorit in das Spiel zu gehen, dass können sie nicht sonderlich gut, könnte in die Hose gehen
isc-mangusta
Inventar
#48 erstellt: 07. Aug 2005, 10:40

Der bessere soll gewinnen, wenn es Kaiserslautern ist, dann sollen sie auch 3 Punkte mitnehmen

Das sehe ich auch so, vorwiegend den zweiten Teil des Satzes


Das ist aber gerade wieder die Gefahr beim S04, als Favorit in das Spiel zu gehen, dass können sie nicht sonderlich gut, könnte in die Hose gehen

Das hättest Du nicht sagen dürfen, jetzt hoffe ich insgeheim schon wieder auf ein Unentschieden
Bin schon froh, dass Lincoln nicht dabei ist...

Freue mich schon total auf 17:30 und kann´s kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

Auf ein gutes Spiel, dass uns beide Spaß bereitet.
Gehst Du eigentlich hin?
Roland04
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 07. Aug 2005, 10:44

isc-mangusta schrieb:

Gehst Du eigentlich hin?

Nein leider nicht
d-fens
Inventar
#50 erstellt: 07. Aug 2005, 11:11
Hi

Ich bin mehr oder weniger Leverkusen-Anhänger,obwohl ich bei Hamburg wohne und auch dort aufgewachsen bin.
Jetzt muss ich mal Dampf ablassen.
Mich kotzt es total an,dass sich Leverkusen so halbherzig verstärkt hat.So wird dass nichts mit der Champions-League.
Der Holzhäuser und sein verdammtes Stacheldraht in der Tasche.
Die ersten drei Plätze sind doch schon an Bayern,Schalke und Werder vergeben.
Das Champions League Niveau von vor 4 Jahren ist in weite Ferne gerückt.Ich weiss nicht was die Funktionäre in Leverkusen für Träume träumen,wenn sie von einer möglichen CL-Teilnahme diese Saison reden.
Wer nichts riskiert,der nichts gewinnt.So einfach.
Die Startelf von Leverkusen ist wirklich okay.Bloss gibt es,wie schon seit vielen Jahren,keine ausreichend gute Ersatzbank.Am Ende geht Leverkusen wieder die Luft aus.
Ein Trauerspiel.Die Bosse wollen einfach nicht dazu lernen.
Jedes Jahr das Gleiche!
Okay,jetzt gehts mir besser.

Meine Absteiger für dieses Jahr lauten:
Nürnberg
Duisburg
Bielefeld

Gruss
ikeaking
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 07. Aug 2005, 11:22
duisburg bleibt drin... dafür ist die mannschaft viel zu ausgeglichen, als das es ernste schwierigkeiten geben würde... die aufsteiger waren in den lezten jahren immer sehr stark!

für den fall der fälle kann der msv noch ordentlich nachlegen... dank walter hellmich...


[Beitrag von ikeaking am 07. Aug 2005, 11:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152