Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Der -- Chuck Norris Joke -- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Aymo
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jun 2008, 11:17
So dann haut mal rein,

hier 2 zum warm werden

- Jesus ging über Wasser... und Chuck Norris schwamm durchs Land!
- Chuck Norris isst keinen Honig... er kaut nur Bienen!

Have fun!
altlysersvunnethen
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jun 2008, 11:21
Chuck norris penis ist lang genug für eine fernbeziehung...

Chuck norris macht keine Liegestütze er drückt die erde anch unten...

Chuk norris ist in dem Haus geboren das er selber gebaut hat...

Gott sagt es werde licht Chuck norris sagt sag bitte!
Aymo
Stammgast
#3 erstellt: 03. Jun 2008, 11:24
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird Chuck Norris nicht nass...sondern das Wasser wird Chuck Norris!

Chuck Norris hat einmal 3 Flaschen Pfefferspray in die Augen bekommen... er musste 2x mal blinzeln!

Chuck Norris hat einmal gegen sich selber gekämpft... und GEWONNEN!!!
philippo.
Inventar
#4 erstellt: 03. Jun 2008, 11:27
chuck norris kann durch null teilen!

Barnie@work
Inventar
#5 erstellt: 03. Jun 2008, 14:24
Jeder Mann hat von Natur aus zwei unterschiedlich grosse Hoden - einen grösseren und einen kleineren. Bei Chuck Norris sind beide grösser!


Chuck Norris hat einmal 3 Flaschen Pfefferspray in die Augen bekommen... er musste 2x mal blinzeln!

Chuck Norris hat einmal gegen sich selber gekämpft... und GEWONNEN!!!


Die kannte ich noch nicht!
Bedboy
Inventar
#6 erstellt: 03. Jun 2008, 23:50
Ein alter aber guter

"Chuck Norris bekommt bei Praktiker sogar 20% auf Tiernahrung"

lg FLorian

ps.:

einen hab ich noch:

"Chuck Norris schläft nicht mit einer Waffe unter dem Kissen sondern mit einem Kissen unter der Waffe"
Marsupilami72
Inventar
#7 erstellt: 03. Jun 2008, 23:58
Chuck Norris schläft nicht - er wartet.

Warum schläft Chuck Norris nie im Dunkeln? Weil die Dunkelheit Angst vor Chuck Norris hat...

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.


[Beitrag von Marsupilami72 am 04. Jun 2008, 00:02 bearbeitet]
Edison
Stammgast
#8 erstellt: 04. Jun 2008, 02:02
Genau
Stammgast
#9 erstellt: 04. Jun 2008, 02:19
Kennt ihr willitblend.com?
Nicht?
Dann schaut euch das an!
Aymo
Stammgast
#10 erstellt: 04. Jun 2008, 08:27

Genau schrieb:
Kennt ihr willitblend.com?
Nicht?
Dann schaut euch das an! :D

Die haben da mal nen IPod reingetan xD
RoA
Inventar
#11 erstellt: 04. Jun 2008, 09:00
Macht euch auf was gefasst:

- Geht auf Google
- Tippt "find chuck norris" ein
- Klickt auf "Auf gut Glück"
Aymo
Stammgast
#12 erstellt: 04. Jun 2008, 11:00

RoA schrieb:
Macht euch auf was gefasst:

- Geht auf Google
- Tippt "find chuck norris" ein
- Klickt auf "Auf gut Glück"


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ich kann nicht mehr!!! Habs eben ausprobiert
altlysersvunnethen
Stammgast
#13 erstellt: 04. Jun 2008, 11:24
echt a traum!
Barnie@work
Inventar
#14 erstellt: 04. Jun 2008, 11:25
Geil!
Barnie@work
Inventar
#15 erstellt: 04. Jun 2008, 11:48
Chuck Norris kann ctrl alt delete mit einem finger und auf einmal drücken!
Aymo
Stammgast
#16 erstellt: 04. Jun 2008, 11:56
- Peter Zwegert hat Schulden bei Chuck Norris!

- McGyver baut aus einem Kuli eine Rakete... Chuck Norris baut aus einem Kuli McGyver!
Dipak
Inventar
#17 erstellt: 04. Jun 2008, 12:03
Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?"
Seitdem trägt er eine Maske...
Rene19k76
Stammgast
#18 erstellt: 04. Jun 2008, 12:08
Bitteschön
Ich hab da auch ein paar

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und
schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet! :-)

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal. :-)

Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZ!

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war. :-

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!

Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

Beim Bowling wirft Chuck Norris keine Strikes, er haut den äußersten Pin weg, die anderen Neun fallen in Unmacht.

Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben…außer es ist ihm im Weg!


Es gibt tatsächlich keine Massenvernichtungswaffen im Irak…Chuck Norris lebt in Oklahoma!

Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.

Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen.

Wenn, dank eines unglaublichen Paradoxons, Chuck Norris in der Lage wäre gegen sich selbst zu kämpfen, würde er gewinnen.

Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!

Chuck Norris spielt nicht Gott…spielen ist was für Kinder.

Immer wenn Chuck Norris lächelt, stirbt ein Mensch. Außer wenn er während eines Roundhouse-Kicks lächelt, dann sterben 2.

Normale Leute benutzen ein Taschentuch, wenn sie sich die Nase putzen. Chuck Norris benutzt einen Leichensack.

Die Haupt-Todesursachen der USA sind:
1. Herzkrankheiten.
2. Chuck Norris.
3. Krebs.

Das Universum dehnt sich tatsächlich aus…es versucht Chuck Norris zu entkommen.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

Als Gott sprach “es werde Licht” antwortete Chuck Norris: “Sag bitte.” und verpasste ihm einen Roundhousekick.

Chuck Norris niest mit offenen Augen.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben von Chuck Norris

Adam und Eva wurden natürlich nicht aus dem Paradies geworfen, sondern “geroundhouse-kickt”.

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Chuck Norris’ Schwanz ist doppelt so lang wie der rechte Arm des Gesetzes

Barnie@work
Inventar
#19 erstellt: 04. Jun 2008, 13:49
So, und jetzt können wieder die folgen, die nicht bereits auf der ersten Seite erscheinen wenn man "chuck norris jokes" im google eingibt...


[Beitrag von Barnie@work am 04. Jun 2008, 13:51 bearbeitet]
Aymo
Stammgast
#20 erstellt: 04. Jun 2008, 14:44

Barnie@work schrieb:
So, und jetzt können wieder die folgen, die nicht bereits auf der ersten Seite erscheinen wenn man "chuck norris jokes" im google eingibt...


1. Du sprichst mir aus der Seele ^^
2. Hier kommt einer:

- Chuck Norris hat Schwarz erfunden. Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden! Außer Rosa. Tom Cruise hat Rosa erfunden!
Dipak
Inventar
#21 erstellt: 04. Jun 2008, 18:54
- There is no 'ctrl' button on Chuck Norris's computer. Chuck Norris is always in control.

- Chuck Norris can kill two stones with one bird.

weitere davon gibts hier:
www.chucknorrisfacts.com/


chuck norris hat sogar den wahlkampf geentert:
mike huckabee's "chuck norris approved" ad

david-lunatic
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 05. Jun 2008, 00:15
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt.... drei mal
Aymo
Stammgast
#23 erstellt: 05. Jun 2008, 10:20
- Wenn du bei Scrabble schaffst Chuck Norris zu buchstabieren dann gewinnst du...FÜR IMMER!
- Uri Geller verbiegt Löffel - Chuck Norris verbiegt Uri Geller

Und jetzt ein ganz fieser:

- Chuck Norris hällt Joseph Fritzl in seinem Keller gefangen
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 05. Jun 2008, 22:19
Chuck Norris, Jesus und der Papst wollen einen Fluss überqueren.

Jesus sagt: mir nach, und geht einfach übers Wasser.

Chuck Norris geht einfach hinterher, ebenfalls übers Wasser.

Der Papst denkt: "Ich bin Gottes Stellvertreter auf Erden. Was soll mir schon passieren?"

Der Papst geht los und landet im Wasser. Mühsam krabbelt er aus der Brühe und schaut verdutzt zum anderen Ufer wo Jesus und Chuck Norris warten.

Jesus meint leise zu Chuck Norris: "Sollen wir ihm sagen wo die Steine sind, damit er auch rüber kommt?"

Chuck Norris sieht in verdutzt an: "Was für Steine?"
Barnie@work
Inventar
#25 erstellt: 06. Jun 2008, 08:28
Klasse!!
achim81
Stammgast
#26 erstellt: 06. Jun 2008, 09:18
McBride
Stammgast
#27 erstellt: 10. Jun 2008, 21:26
Chuck Norris hat freihändig im Armdrücken gewonnen.

Chuck Norris' Puls wird auf der Richter Skala gemessen.

RoA
Inventar
#28 erstellt: 11. Jun 2008, 05:29
Und der Sensemann legte seine Sense beseite und bestieg den Mähdrescher, denn Chuck Norris war da...
Mammu
Inventar
#29 erstellt: 14. Jun 2008, 20:25
Chuck Norris bringt Menderes in den Recall

PS: Menderes ist der von DSDS. Einfach mal in Youtube eingeben, wenn man ihn nicht kennt.
MarcMarc
Inventar
#30 erstellt: 15. Jun 2008, 11:54
Jo, ich weiß. er war Schüler unserer Schule (schäm).
Mammu
Inventar
#31 erstellt: 15. Jun 2008, 12:00
Jetzt echt? Wie geil
MarcMarc
Inventar
#32 erstellt: 15. Jun 2008, 12:07
Es geht so,
mein Kollege meinte, daß er fast so eine Art "Moonwalk" gemacht hat, wenn er zum Mülleimer gegangen ist, um den Bleistift anzuspitzen.
*SALT*
Stammgast
#33 erstellt: 29. Okt 2011, 17:15
Chuck Norris kann schwarze Eddings nach Farben sortieren.
Stuhlfänger
Stammgast
#34 erstellt: 30. Okt 2011, 09:22
Chuck Norris kann den Euro retten.
*SALT*
Stammgast
#35 erstellt: 30. Okt 2011, 10:29
Chuck Norris kann eine Drehtüre zuschlagen.
Bergamo
Stammgast
#36 erstellt: 03. Nov 2011, 17:43
Es gibt 3 Seiten der Macht:

- die helle Seite
- die dunkle Seite
- Chuck Norris

djtechno
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 03. Nov 2011, 18:06
Chuck Norris interessiert sich nicht für S21. Wenn Chuck Norris in 10 Sekunden in den Stuttgarter Hauptbahnhof einsteigen will, um mit der S-Bahn zu fliegen, bauen die Bahn und Edmund Stoiber S22


Chuck Norris fährt mit dem Aufzug in den 4. Stock - auch in 3-Stöckigen Gebäuden.

Chuck Norris benötigt kein Voodoo-Zubehör - er verpaßt den Dissonanzen und Raummodenwirbeln einen Roundhouse-Kick.

Chuck Norris spielt auf einem DVD-Player Blurays ab.

Chuck Norris bootet Android 3.0 auf einem Siemens S35

Griechenland tritt nicht aus der EU aus - die EU wird von Chuck Norris ausgetreten.


[Beitrag von djtechno am 03. Nov 2011, 18:31 bearbeitet]
Bergamo
Stammgast
#38 erstellt: 03. Nov 2011, 18:44
Chuck Norris schreibt im HiFi-Forum mit - ohne eingeloggt zu sein!


Chuck Norris sendet 500GB - Daten per eMail trotz 20MB Begrenzung.


Chuck Norris lädt nicht-wiederaufladbare Batterien auf.


[Beitrag von Bergamo am 03. Nov 2011, 18:59 bearbeitet]
djtechno
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 04. Nov 2011, 10:27
Chuck Norris benutzt Iphone Apps auf einem Galaxy Tab
allstar81
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 04. Nov 2011, 11:05
Chuck Norris bewegt sich nicht, er dreht die Erde unter sich.

Chuck Norris Auto fährt mit Angst, nicht mit Benzin.

Chuck Norris hätte das BP Bohrloch stopfen können, war ihm aber zu einfach.
*SALT*
Stammgast
#41 erstellt: 04. Nov 2011, 11:06
Chuck Norris kann von einer Analog-Uhr die digital-zeit ablesen.
Stuhlfänger
Stammgast
#42 erstellt: 04. Nov 2011, 11:51
Chuck Norris hat einmal mit einem Mann gewettet, dass er von einem Hochhaus springen kann, ohne sich zu verletzen. Der Verlierer musste seine Unterhose künftig über der Hose tragen. Superman verlor.

Rudi950
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 04. Nov 2011, 11:55
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau.

Hinter jedem toten Mann steht Chuck Norris.
Gordenfreemann
Inventar
#44 erstellt: 04. Nov 2011, 13:24
Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß auf welcher Seite Chuck Norris steht.
djtechno
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 04. Nov 2011, 14:00
Eine Boolean-Variable hat 3 Zustände: True, False und Chuck Norris


Runtime Error 666: Roundhouse Kick - Exception occurred in Modul Chuck_Norris.exe: All other tasks killed!
Gordenfreemann
Inventar
#46 erstellt: 04. Nov 2011, 14:07
Chuck Norris addiert Zahlen in einer String-Variable

Chuck Norris war auf mehr Robbie Williams Konzerten als Robbie Williams
*SALT*
Stammgast
#47 erstellt: 04. Nov 2011, 14:37
Wenn du Chuck Norris sehen kannst,
kann er dich auch sehen,
wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst,
kann er dich trotzdem sehen.
Gl0rfindel
Stammgast
#48 erstellt: 05. Nov 2011, 15:10
Chuck Norris kann 141 Zeichen twittern.

Chuck Norris hat Flash auf seinem iPhone.

Chuck Norris hat einmal einen BigMac bei Burger-King bestellt - und er hat ihn bekommen.

Chuck Norris löscht Abends das Licht und ist im Bett, bevor es Dunkel ist.

Chuck Norris geht Blut spenden. Nur nicht sein eigenes, und wenn doch, dann mit ner Knarre und nem Eimer.
Bergamo
Stammgast
#49 erstellt: 06. Nov 2011, 00:00
Chuck Norris macht Bungeejumping am liebsten mit einer Stahlkette.

Chuck Norris findet Ecken in einer Kugel.

Warum sind Männer nicht neidisch wenn ihre Frau beim Sex an Chuck Norris denkt?
Weil sie das gleiche tun!
djtechno
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 06. Nov 2011, 03:52
Chuck Norris locht beim Golf mit 0 Schlägen ein.
Chuck Norris fliegt jeden Tag von den USA in ein anderes Land - ohne FLugzeug
Chuck Norris' Hifi- Anlage läuft ohne Strom - nur mit Angst
Chuck Norris' Notebook berechnet in einer Sekunde die Entstehung des Universums vom Urknall bis zur Vernichtung in 100 Milliarden Jahren - in 1000 alternativen Varianten.

Gott Sprach es werde Licht, doch es blieb dunkel, denn Chuck Norris hatte der Glühbirne einen Roundhouse-Kick verpaßt.


[Beitrag von djtechno am 06. Nov 2011, 03:58 bearbeitet]
uto
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 26. Nov 2011, 19:52
Sch*** auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!!!!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468