Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Na, wer schaut heute Abend den Eurovision Song Contest?

+A -A
Autor
Beitrag
NX4U
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Mai 2010, 14:31
Nach dem ich heute sämtliche Möbel in der Wohnung gerückt habe (Umbau), werd ich heute Abend einen gepflegten Fernsehabend machen.
Nach dem Hype der letzten Tage, schau ich mir mal (seit Jahren wieder) den Eurvision Song Contest an. Habe mir die letzten Sendungen von TV-Total angeschaut und finde da gehts ja locker zu. Macht auch echt Laune Oslo und Norwegen zu besuchen.
Hoffe das Lena die Nerven behält, einigermaßen diszipliniert vorträgt und im vorderen Feld landet. Auf die Mitbewerber bin ich gespannt.
Also traut Euch! Wer schaut sich das Gedöns auch an?

Grüße
Pilotcutter
Administrator
#2 erstellt: 29. Mai 2010, 14:39
Ich nicht.
Obwohl sie ja das Lied einzig für mich singt:


Love, Olaf
I gotta tell you how I feel about you
Cause I, oh, I
Can't go a minute without your love
Like a satellite I'm in an orbit all the way around you
And I would fall out into the night
Can't go a minute without your love


Das komische with a hot potato in the mouth english hat sie wohl so gelernt, sacht'se. Von ihrem Englischlehrer.

Gruß. Olaf
NX4U
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Mai 2010, 14:48

Ja, wegen der Musi schau ich das nicht, eher zum Abhängen.
Das Englisch soll ein Londoner Slang sein, was soll´s. Sehe nur das das Mädel (is ja erst 18) viel variiert und nich so professionell konstant in Ihrer Darbietung ist. Dafür menschelt sie ganz arg und kommt bei vielen gut an. Wenn es den anderen Leuten gefällt solls recht sein. Wenn nicht, wars auf jedenfall ne Riesengaudi (für sie).


Grüße
Pilotcutter
Administrator
#4 erstellt: 29. Mai 2010, 14:52

NX4U schrieb:

Das Englisch soll ein Londoner Slang sein, was soll´s.


Londoner Slang? Schottischer Slang vielleicht.

Die Kinder bei Pink Floyd The Wall, das ist Londoner Slang:

We dönt need nö ädjukäschän, we dönt need nö thought contröl.
9604_TV
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Mai 2010, 15:27
Ich schaue zu, wird aber bestimmt viel Mist an Liedern dabei sein.
Lena drück Ich die Daumen, bin ein Fan von Ihr seitdem sie das erste mal bei Raab aufgetreten ist.
Verspreche mir aber nicht zuviel von heute Abend, aber ein paar Bier dazu, dann wirds schon gehen.
Schätze so um Platz 7 wirds ausgehen, habe aber noch kein einziges Konkurenzlied gehört. Also reine Schätzung.
djtechno
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Mai 2010, 16:03
Ich.Bin mal gespannt,obs besser wird als letztes jahr
Rattensack
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 29. Mai 2010, 16:08

9604_TV schrieb:
Platz 7

Platz 8
djtechno
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 29. Mai 2010, 16:09
ich Sach Platz 9
NX4U
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 29. Mai 2010, 16:35
Ja, die Einschätzungen liegen bei uns auch unter Platz 10, aber für mich ist das eher (russisches) Roulett. Der Musikgeschmack in den einzelnen Ländern ist ja sehr unterschiedlich.

So, Kaffeepause vorbei, weitergehts, Wohnzimmer muss fertigwerden sonst wirds nix mit heute abend

Grüße
catman41
Inventar
#10 erstellt: 29. Mai 2010, 19:25
Moin,

obwohl ich Hannoveraner bin, werde ich den ESC nicht komplett gucken - dauert mir zu lange!

Natürlich drück ich Lena alle Daumen, die ich habe!

Ich finde Lena's Art und Musik einfach spitze!!

lg
Harry

ps: Platz 3 - 5
Rattensack
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 29. Mai 2010, 20:16

catman41 schrieb:
Ich finde Lena's Art und Musik einfach spitze!!

Ich findse rein optisch gesehen zuckersüß, ihre Art finde ich 13jährig, und ihr Song ging mir nach dem 4. Mal hören furchbar auf den Sack.
catman41
Inventar
#12 erstellt: 29. Mai 2010, 20:26
@Rattensack


ihre Art finde ich 13jährig


und was ist da schlimm dran!

gruß
Harry
Rattensack
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 29. Mai 2010, 20:32

catman41 schrieb:
und was ist da schlimm dran!

Nix. Hab doch nicht gesagt, dattdat schlimm iss. Hab nur gesagt, dattat so iss.

Außerdem: das ich sie zuckersüß finde hat natürlich seinen Grund! In meiner Frühjugend - also kurz nachm letzten Kriech - gab es eine Sibylle, und die war genau so... Und ich war sooooooooooooo verliebt... Bins eigentlich noch immer...

Sibylle, wenn du diese Zeilen zufällig liest: Ja, ich liebe dich noch immer! Ei laff ju witz all may Hart! For ewwa!
9604_TV
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Mai 2010, 20:56
Ich sach sybille mal bescheid, die kenn Ich nähmlich.
Biber2
Stammgast
#15 erstellt: 29. Mai 2010, 21:00
ESC mag man mögen oder nicht.
Besser als das Fussballspiel ist es immer noch.
GÄHN!

Grüße
djtechno
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 29. Mai 2010, 21:10
Na,ja, sie ist eben ein POP-Stenchen, so wie eins Blümchen, Avril Lavigne u.s.w. Die Musik unterscheidet sich da zwar, aber eins hatten alle gemeinsam: Sie haben als Teenies ihre Karriere begonnen, jung und naiv. Aus manchen sind ausgewachsene, professionelle Musikerinnen geworden,aus wieder anderen nicht. Aber in dem Alter anfangen, ist heutzutage ja eher die Regel als die Ausnahme.

Ich denke auch,daß sie durch ihre Süße art unheimlich sympathiepunkte kriegen wird.

Klar,das lied selber ist nix besonderes, ganz ok,aber eben kein welthit. Aber evtl. klappts über die sympathie.

Bei dem Fairy Tales typ hats ja auch überdie sympathie geklappt

zwischenstand: ich würde doch mal sagen: Unsere Lena war heute top in Form, stimme, auftreten, hat alles gepaßt Der Auftritt hat geklappt wie eine eins So muß das sein.

Ich finde heute sind wirklich sehr viele gute Beiträge dabei, und viele gute Sänger und Sängerinnen

Dennoch liegen wir meiner Meinung nach gut im Rennen

Ich bin echt gespannt, wie es läuft.


[Beitrag von djtechno am 29. Mai 2010, 22:43 bearbeitet]
9604_TV
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 29. Mai 2010, 22:54
WAS Ich vermisse: das ganze gesülze der ostblockländer.
Sind alle auf Pop und Mainstraim umgestigen.
Daher muss ich meinen Tip von vorhin nach oben korrigieren.
Lena rulez.
Mindestens Platz 4.
9604_TV
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 29. Mai 2010, 22:56
Island war auch gut.
Jrtzt gehts Los, Ende.
buschi_brown
Inventar
#19 erstellt: 29. Mai 2010, 22:56
Ich fand die türkische Band ganz gut. Lena holt sich auf jeden Fall einen Platz unter den ersten 5
djtechno
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 29. Mai 2010, 23:04
meine persöhnliche rangliste der anderen Kandidaten

Mein platz : Nummer des Landes
1: #8
2: #16
3: #18
4: #21
5: #4
6: #15
7: #19

und ich glaube: wir werden auf Platz 5 kommen! Lena Rulz!

Das Moderatorenteam ist ja mal nur Endgeil
Der typ macht echt die perfekte show Einfach nur cool der typ. Und sie sieht gut aus, ist sehr sympathisch und ihr outfit gefällt mir sehr gut

WAHSINN WAHNSINN!

So gut warn wir schon lange nicht mehr

8 punkte, 10 punkte, 12 punkte, der Hammer!


[Beitrag von djtechno am 29. Mai 2010, 23:37 bearbeitet]
9604_TV
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 29. Mai 2010, 23:38
Wie geil, ich pack das gar bnicht, Lena gewinnt.
djtechno
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 29. Mai 2010, 23:50
Einfach nur der Hammer
djmuzi
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 29. Mai 2010, 23:54
Es riecht nach gekauft, so toll war das nicht. Dazu kommt 0,0 Bühnenshow... Deutschland hat vielleicht gedroht, nächstes mal den Geldhahn zuzudrehen.... Seht ihr das nicht
oscuridad
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 29. Mai 2010, 23:55
schon 170 Pkt, das ist echt was zum feiern!
djtechno
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 29. Mai 2010, 23:59
Na,ja, glaube ich nicht. So einfach kann man da nicht manipulieren. Ich glaube, lena hat einfach viel Sympathiepunkte errungen.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 30. Mai 2010, 00:00
Da spielt entweder Politik oder Geld eine Rolle.

Nächstes Jahr werden die Engländer losjammern, dass die auch mal gewinnen wollen wie D letztes Jahr
djtechno
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 30. Mai 2010, 00:01
Wir Gewinnen! Yeah!
oscuridad
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 30. Mai 2010, 00:02
DAS letzte mal wo ich spass hatte war bei Gildo
djtechno
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 30. Mai 2010, 00:05
Raab weiß halt wie mans macht
_ES_
Administrator
#30 erstellt: 30. Mai 2010, 00:06
Gewonnen...
djtechno
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 30. Mai 2010, 00:11
So siehts aus!
Wahnsinn, ich hoffe, Lena verraftet dieses Erfolg, ist für 18 Jahre schon fast zu viel des Guten!

Move on, Lena!
djmuzi
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 30. Mai 2010, 00:12
In jedem Land gibt es eine Juri, die macht 50% der Stimmen aus. Diese Jury ist beinflussbar gell Wetten nächstes Jahr gewinnt England? (die haben jetzt die wenigsten Punkte von den Geldgeber Länder)
djtechno
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 30. Mai 2010, 00:15
oh,sie ist aufgeregt..
Und das zu recht

Und auch Raab hats zum ersten mal aus der Fassung gebracht. Sieht man auch selten.

Jetzt können wir sehr relaxt die Fußball WM verfolgen. Egal, wie die Tore fallen, die Musik spielt bei uns


[Beitrag von djtechno am 30. Mai 2010, 00:16 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#34 erstellt: 30. Mai 2010, 00:16
Tja..

Obwohl ich ehrlich sagen muss, der Song war definitiv Grand Prix würdig, im Gegensatz zu den anderen deutschen Beiträgen der letzten Jahren..


[Beitrag von _ES_ am 30. Mai 2010, 00:17 bearbeitet]
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 30. Mai 2010, 00:20
oslo im handstreich erobert !
_ES_
Administrator
#36 erstellt: 30. Mai 2010, 00:21
Norwegen kennen wir ja auch noch...
djtechno
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 30. Mai 2010, 00:23
Hach,ist das schön
Zur Feier des Tages noch einmal kräftig in diese afrikanische Tröte pusten, die es bei Vodafone für 2,99€ gab, damit auch die Nachbarn was von haben, und relaxt die Aftershow Party reinziehen
9604_TV
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 30. Mai 2010, 00:29
Yuo hu, Lena hats Gepackt, und an die zweifler ala "djmuzi"
"Du must ruhiger werden, viel ruhuhiger"


Wie Geil War der Abend.
catman41
Inventar
#39 erstellt: 30. Mai 2010, 00:35
Moin,

Lena aus Hannover!!
djtechno
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 30. Mai 2010, 00:35
Jo, das ist mal wieder so richtig genial
Stimmung wie 2006 zur WM
_ES_
Administrator
#41 erstellt: 30. Mai 2010, 00:36

catman41 schrieb:
Moin,

Lena aus Hannover!!



Und wenn sie aus München käme, wäre es quark, nicht ?
rudi2407
Inventar
#42 erstellt: 30. Mai 2010, 00:39
LENA, WAHNSINN SUPER GEMACHT !!! :hail

Gruß rudi
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 30. Mai 2010, 00:40
in südafrika gewinnen wir jetzt auch noch
Kj.Ig
Stammgast
#44 erstellt: 30. Mai 2010, 00:40
Na in Hannover gehts aber ganz schön ab... da können sich die Hamburger mit Ihrer komischen After-Show-Party aber mal ne Scheibe abschneiden...


[Beitrag von Kj.Ig am 30. Mai 2010, 00:45 bearbeitet]
djtechno
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 30. Mai 2010, 00:44
Wird Satelite nun auch auf der Love Parade laufen?
catman41
Inventar
#46 erstellt: 30. Mai 2010, 00:55
@R-Type,


Und wenn sie aus München käme, wäre es quark, nicht ?


Quatsch!!

Ich als Hannoveraner wollte halt meine Freude #ußern!!

sry, das es anders rüberkam!!

@all.

der Contest war mit Abstand der beste!

Was mir wieder auffällt - typisch Deutsch;
Wir haben Erfolg und es wird von Manipulation gesprochen.

@Kj.Ig,

leider bin ich nicht in der Innenstadt - das ist mir wegen meiner Behinderung zu stressig - naja, in Hamburg hat ebend Unheilig gespielt - die sind zur Zeit der Hit.

lg
Harry
43ermitmilch
Stammgast
#47 erstellt: 30. Mai 2010, 00:58
suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeeeer!!! war aber auch nicht schwer gegen die anderen ralph siegel gruppen... hier ist schon autokorso... dabei sind wir nur europameister... ich bin mal gespannt was passiert wenn wir weltmeister werden!!
WaTmAn
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 30. Mai 2010, 00:58

catman41 schrieb:
@R-Type,

Wir haben Erfolg und es wird von Manipulation gesprochen.


So n quatsch!
_ES_
Administrator
#49 erstellt: 30. Mai 2010, 00:59

Was mir wieder auffällt - typisch Deutsch;
Wir haben Erfolg und es wird von Manipulation gesprochen.



Warum auch nicht?
In den letzten Jahren wurde bei den Osteuropäischen Erfolgen hierzulande nur von Manipulation gesprochen- warum sollte es jetzt anders sein ?
Erklärung, Begründung ?
djtechno
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 30. Mai 2010, 01:01
Stimmt, mir hatte die Musikauswahl dieses Jahr auch gut gefallen: Viel Dancefloor-Mugge dabei gewesen

Aber auch die Kuschelrock-Nummern (Balladen) waren gut, und es gab viele Sänger und Sängerinnen mit guten Stimmen.

Die Türkische Gruppe war auch echt cool. Rockmusik ist zwar eigentlich nicht so mein ding, aber die habens auch cool Rübergebracht und hatten eine Starke stimme und einen starken sound

Jo,musikalisch war viel schönes dabei dieses jahr.

Ah,die Marit larssen singt jetzt. Auch eine ganz süße


[Beitrag von djtechno am 30. Mai 2010, 01:03 bearbeitet]
catman41
Inventar
#51 erstellt: 30. Mai 2010, 01:19
@R-Type,

also, ich habe nie von Manipulation gesprochen!

Aber das ist auch typisch Deutsch;
Mas kann es vielen nicht Recht machen - irgendetwas läuft einem immer gegen den Strich

lg
Harry
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.949