Der dümmste/blödeste/schwachsinnigste usw. Spruch, der mir gerade einfällt

+A -A
Autor
Beitrag
mad_bat
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Sep 2014, 18:26
Hi Leute,

Hier ist der Platz, wo man den dümmsten/blödesten/albernsten/schwachsinnigsten usw. Spruch ablassen kann, der einem gerade einfällt!
Also: Immer her mit den Sprüchen! Vielleicht kann man sich hier dann auch Anregungen holen, wie man jemanden am besten nervt/ärgert!

Also ich fange jetzt mal an:


"Es hat halt jeder sein Päckchen zu tragen"
Donsiox
Moderator
#2 erstellt: 10. Sep 2014, 19:04
"Solang deine Füße unter meinem Tisch sind..."
"Wer saufen kann, kann auch schaffen"
"S' Gschäft is e Gschäft"
"S' lebe is kein Ponyhof"

SnowWhite
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 10. Sep 2014, 19:38
"Der Fisch is gelutscht" (verwende ich trotzdem gerne mal ) soll heissen: "alles erledigt"
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Sep 2014, 20:59

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - kurz und beschissen



Ohne Fleiß kein Preis
(sag ich immer zu meinen Kindern, jo mad_bat, so ist das! Hören wollen die das natürlich nicht... obwohl es stimmt!)




Den Säufer und den Hurenbock - die friert es in dem wärmschten Rock!


[Beitrag von SnowWhite am 10. Sep 2014, 21:01 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 10. Sep 2014, 22:04

yippiyayeah, Schweinenase
die schlechteste Übersetzung der Welt . . . und u.a. deshalb solltest du mal bisschen english lernen... und damit du die ganzen philosophischen YT links besser verstehst, die ich dir immer schicke


eins zwei drei vier fünf sechs sieben - alles was die Zwerge lieben
sieben sechs fünf vier drei zwei eins - nur Schneewittchen und sonst KEINS



siehst du wie Rammstein dreist klauen??? die alten Säcke! aber geil, dass ich in dem Musikvideo mitspielen konnte...



waslosfledermauseingepennt?????? ???? tak!


[Beitrag von SnowWhite am 10. Sep 2014, 22:20 bearbeitet]
mad_bat
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Sep 2014, 22:57

Die schkechteste Übersetzung der Welt


Was? Den hab ich nich verstanden...
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 10. Sep 2014, 23:09
"Mutterficker" müsste es heissen.... verrückte Fledermaus... schläfst ja doch noch nicht! lern endlich english! ich hab in nem anderen Forum zwei echt nette Jugendliche kennen gelernt, ABER die sprechen nix deutsch ;-)

btt:
Dumm wie 5 Meter Mauer
oder
Riegel-dumm
oder ... lassmichkurzüberlegen...


[Beitrag von SnowWhite am 10. Sep 2014, 23:10 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 10. Sep 2014, 23:25

muh muh muh - muh muh Kuh!




so, lass mich mal bisschen arbeiten, mann, "148.000 mails checken" und "die Welt retten"...


[Beitrag von SnowWhite am 10. Sep 2014, 23:27 bearbeitet]
mad_bat
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Sep 2014, 23:29
Hey! Ich kann nur in den Ferien kein englisch... Ich hab note 2 im Abschluss
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 10. Sep 2014, 23:35
wo bleibt der "dumme Spruch"??


"alles fit im Schritt?"


[Beitrag von SnowWhite am 10. Sep 2014, 23:35 bearbeitet]
Mimi001
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 10. Sep 2014, 23:37
Hallo,
hier geht es weiter.

-closed-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.086