Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil ...

+A -A
Autor
Beitrag
Geschmeidiger
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Okt 2014, 15:41
Bin in Thread Eröffnungs Stimmung für ein paar Fäden, die ich aus anderen Foren kenne.

Mein Motzer: Eine Katze, die in unseren Gartenmöbeln nächtigt und ein Kissen markiert hat.
Stinkt wie Sau ... äh Katze
catman41
Inventar
#2 erstellt: 11. Okt 2014, 16:49

Geschmeidiger (Beitrag #1) schrieb:
Bin in Thread Eröffnungs Stimmung für ein paar Fäden, die ich aus anderen Foren kenne.

Mein Motzer: Eine Katze, die in unseren Gartenmöbeln nächtigt und ein Kissen markiert hat.
Stinkt wie Sau ... äh Katze


Uiiiiiiiiiiiiiii!

lg
Harry
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 11. Okt 2014, 18:55

Bin in Thread Eröffnungs Stimmung...

Und nach einer kleinen Forensuche hätte man unweigerlich festgestellt, dass solche u.ä. Threads bereits existieren, z.B. HIER oder HIER.
Für das pauschale Mitteilungsbedürfnis hätten wir wiederum noch diesen Thread im Angebot: KLICK

Bei Bedarf bitte dort weiterschreiben.
Vielen Dank und: Thema geschlossen.


Gruß OSwiss
Moderation HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.376