SEG Premium Bremen II Einstellungen ohne Fernb.

+A -A
Autor
Beitrag
Scrunch
Neuling
#1 erstellt: 09. Apr 2007, 19:01
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe einen SEG Premium Bremen II Fernseher.
Allerdings war unser Hund heute der Meinung die Fernbedienung als Kauknochen zu nehmen.
Nun habe ich das Problem das ich APS etc über die Tasten am Bildschirm benutzen muss.
Ich komme damit ja auch in das Menü rein. Und auch bis zum APS ausführen menü.
Nur wenn es an das OK geht. Da funktionieren keine der Tasten am TV. Und ohne Fernbedienung ? Heul

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen.


Gruß
mokko2007
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Apr 2007, 22:15
Ich habe den SEG Europa PiP II und das selbe Problem wie. Nur das ich keinen Hund habe, dafür hat der ProMarkt Service meine einfach behalten und gemeint das beide Mitarbeiter sagten das ich sie zurück hätte.

Egal ich habe einfach ne Universal Fernbedienung genommen, hat geklappt da ging alles wie mit der Original.

Jetzt habe ich nen Sat-Receiver und benutze eh nur noch AN/AUS, Full-/Cinema-/Zoom und die DNR einstellung.
Turtleman
Inventar
#3 erstellt: 09. Apr 2007, 23:40

Scrunch schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe einen SEG Premium Bremen II Fernseher.
Allerdings war unser Hund heute der Meinung die Fernbedienung als Kauknochen zu nehmen.
Nun habe ich das Problem das ich APS etc über die Tasten am Bildschirm benutzen muss.
Ich komme damit ja auch in das Menü rein. Und auch bis zum APS ausführen menü.
Nur wenn es an das OK geht. Da funktionieren keine der Tasten am TV. Und ohne Fernbedienung ? Heul

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen.

Hallöchen,

..wenn Du die Batterien aus dem Fach nimmst, ist da
auf der Platine eine vierstellige Nummer.

DAS ist dann der FB-Typ, den Du brauchst.

Bekommst Du bei Ecki, oder halt auch beim
SEG-Service.

www.veseg.de

Gruss


Gruß
stocky90
Neuling
#4 erstellt: 11. Nov 2010, 14:52
hey leute

ich habe ein großes Problem ich habe irgendwie meine fehrnbedinung beim umzug verloren gibt es eine andere möglich keit sich eine neue zu bestellen für denn fehrseher? Habe schon einen universial Fehrnbedingung ausprobiert sie geht zwar aber das bild format ändert sich immer und das ist denn kein fernsehen gucken denn.Kann mir einer evtl. sagen wo ich eine neue finde?

MFG
Stocky90
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
seg cortina gut? (SEG Cortina-S II)
failedstate am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  5 Beiträge
SEG Europa II
djoli007 am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  8 Beiträge
SEG Bremen II Videotext und Menüführung sind weg!
SEGtrauma am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  9 Beiträge
SEG Premium geht nicht richtig an
GreenDreamer am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  10 Beiträge
SEG Premium Fernseher Sender programmieren - aber wie?
*Icke* am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  2 Beiträge
Servicemenue SEG CT 3290 VTS
yoloco am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  5 Beiträge
Scart-Anschluß SEG-Fernseher???
I_m2fast4you am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  3 Beiträge
centrum vs. SEG
flubb am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  2 Beiträge
SEG CTV4321-100
Platinum am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  2 Beiträge
Meinungen zu SEG Andorra
wolschou am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.437

Hersteller in diesem Thread Widget schließen