Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#4869 erstellt: 27. Feb 2013, 12:13
Hi,

dann leg mal bis 27.3. die Füsse hoch, vorher ist fast alles uninteressant.
BigBlue007
Inventar
#4870 erstellt: 27. Feb 2013, 12:17
Wie melden die sich dann eigentlich kurz vor Schluss? Rufen die dann auch an, oder schicken Mails? Weil mit diesen Standardbriefen, so von wegen "Rufen Sie uns zurück", wird es ja dann 4 Tage vor Ultimo doch etwas knapp...
TDurden69
Stammgast
#4871 erstellt: 27. Feb 2013, 12:22
Ich wurde angerufen, Mails habe ich von denen noch nicht erhalten.
telper
Hat sich gelöscht
#4872 erstellt: 27. Feb 2013, 12:42
Bei mir auch der erste Anruf einen Monat vor Vertragsende.

Wie Teoha sagt, werde ich mich jetzt erstmal entspannen und je nach Angebot ablehnen!

Hoffentlich werde ich nicht nervös vorher, oder bin in den letzten 3 Tagen nicht mehr erreichbar
Zaianagl
Inventar
#4873 erstellt: 27. Feb 2013, 12:52
Bei mir zuletzt Briefe: 6 Wochen vor Ende, 2 Wochen vor Ende, ein paar Tage vor Ende dann EMail und Brief.
Nordjaeger
Inventar
#4874 erstellt: 27. Feb 2013, 13:02
sie rufen nicht immer an, ich habe es bis jetzt stets 3 Tage vor Ablauf angerufen, gefragt wo ich den Reciever senden soll und wir haben uns immer auf den gleichen Kurs plus minus 1 Euro geeinigt.
Zaianagl
Inventar
#4875 erstellt: 27. Feb 2013, 13:02

Teoha (Beitrag #4856) schrieb:
Einloggen, link klicken, fertig.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung-daten.jsp

Gruß


Empfiehlt es sich hier einen der Gründe anzuklicken (zB "...zu teuer"), oder lieber kommentarlos abschicken?
Teoha
Inventar
#4876 erstellt: 27. Feb 2013, 13:07
belanglos
Letch
Inventar
#4877 erstellt: 27. Feb 2013, 13:16
Habe gerade per Email die Kündigungsbestätigung bekommen. Super war auch, dass
die Beendigung der TV Digital erwähnt wurde. So sind keine Fragen mehr offen
Strotti
Hat sich gelöscht
#4878 erstellt: 27. Feb 2013, 22:24

Nordjaeger (Beitrag #4874) schrieb:
sie rufen nicht immer an, ich habe es bis jetzt stets 3 Tage vor Ablauf angerufen, gefragt wo ich den Reciever senden soll und wir haben uns immer auf den gleichen Kurs plus minus 1 Euro geeinigt.

Und ab wann zahlt Dir Sky was fürs Abo, wenn das so weitergeht?

Strotti, der im Lauf der Zeit für Welt+Film+HD von 29,90 auf 19,90 Euro gesunken ist, indem er bis zum Schluss abwartete.
Nordjaeger
Inventar
#4879 erstellt: 02. Mrz 2013, 12:59
das geht nicht so weiter strotti, dahinter steckt Kalkül. Ich bin damals mit fussball angefangen und mittlweile habe ich den monatlichen Betrag auf 33,90 € erhöht. Sicher mit mehr Leistung. Trotzdem hat es SKY geschafft den Bruttoumsatz pro Teilnehmer zu erhöhen, anders arbeiten Fielmann oder Mc Donnald`s auch nicht.


[Beitrag von Nordjaeger am 02. Mrz 2013, 12:59 bearbeitet]
DeBaba
Inventar
#4880 erstellt: 06. Mrz 2013, 23:57
Servus, nach einem halben Jahr Abstinenz will ich jetzt doch wieder ein Abo haben. Also mal bei Sky angerufen, der Kerl hat mir Sky Komplett für 34,90 angeboten, günstiger gehts glaub ich nirgendwo momentan. Da ich einen Telestar Diginova 10 besitze und somit nur die Smartcard und CI-Modul benötige, meinte ich, den Sky+ Receiver brauch ich nicht. Dem entgegnete er, daß ich mit meinem Telestar nicht alles empfangen kann, da dieser eine andere, alte Verschlüsselung hat. Das Sky Anytime nicht geht, ist mir schon klar, er hat aber behauptet, ich kann zb kein Sky Action HD und diverse andere Sky Sender nicht empfangen, Ist das korrekt so????
BigBlue007
Inventar
#4881 erstellt: 07. Mrz 2013, 00:06
Der Diginova 10 HD hat m.W. einen CI+ Slot, ergo sollte dort das offizielle CI+ Modul, das Du von Sky bekommen kannst, drin laufen. Mit diesem Modul laufen selbstverständlich alle Sky-Sender.
trancemeister
Inventar
#4882 erstellt: 07. Mrz 2013, 09:30

Nordjaeger (Beitrag #4879) schrieb:
Trotzdem hat es SKY geschafft den Bruttoumsatz pro Teilnehmer zu erhöhen
Durchschnittlich womöglich - aber bei mir nicht....bin auch bei 19,90€ für Welt, Film & HD incl. HD-Receiver.
Wer auf 33,90 € erhöhen möchte kann (und konnte schon längst) das natürlich tun.
Würde beispielsweise sky die Serien absplitten und 24,90 haben wollen, dann würde ich da natürlich nicht mitspielen.
Lediglich eine quasi Inflationserhöhung (~1€ im Jahr) würde ich akzeptieren...bestehe aber niciht drauf


[Beitrag von trancemeister am 07. Mrz 2013, 11:13 bearbeitet]
telper
Hat sich gelöscht
#4883 erstellt: 08. Mrz 2013, 11:02
So mal rein informativ:

Gestern per Post folgendes Angebot erhalten

Sky komplett 34,90 + 5 für HD und Go
Keine TVD erwähnt

Also erstmal abwarten, hab ja noch bis 31.03
Anrufe erhalte ich auch zu Arbeitszeiten, bei denen keiner zuhause ist.

Gruß
T
Teoha
Inventar
#4884 erstellt: 08. Mrz 2013, 11:32

telper (Beitrag #4883) schrieb:
Anrufe erhalte ich auch zu Arbeitszeiten, bei denen keiner zuhause ist.
T


Ja, das sind verwunderlicherweise Zeiten, an denen auch die Mitarbeiter der Sky Callcenter arbeiten.....
BigBlue007
Inventar
#4885 erstellt: 08. Mrz 2013, 17:56
Gestern kam das zweite Schreiben, jetzt bekomme ich alle Pakete, aber ohne HD, für 34,90 offeriert, HD für 5,- Aufpreis. Beim letzten Mal waren wir beim selben Preis (39,90) für alles, aber ohne Bundesliga.

Dann warte ich mal, was kurz vor Ende (31.03.) noch kommt...
Nordjaeger
Inventar
#4886 erstellt: 08. Mrz 2013, 18:26
also, ich hatte jedes Mal unakzeptable Angebote und zum Schluss doch für 33 oder 34,90 abgeschlossen. das Enzige, was ich bei dieser Verlängerung nicht versucht habe, ist HD+ zu integrieren. Pech gehabt, jetzt zahle ich 4,16 pro Monat. Auch zu verkraften, wenn ich allein denke, dass Rauchen 200,- im Monat kostet.
Früher gabs Schachteln für 2 DM heute eben umgerechnet 10,-.
Teoha
Inventar
#4887 erstellt: 08. Mrz 2013, 18:34
HD+ zu integrieren, gelingt in den allerallerallerwenigsten Fällen.
BigBlue007
Inventar
#4888 erstellt: 08. Mrz 2013, 18:51
Ja, das ist auch mein Verständnis. Die 4,16 zahle ich problemlos extra, zumal ich die in Vor-Sky-Zeiten ja auch schon gezahlt habe. Aber ich zahle halt für Sky Komplett inkl. HD auf keinen Fall mehr als jetzt, bzw. halt von mir aus den einen Euro mehr (also 34,90; im Moment zahle ich ja 33,90).
bartman4ever
Inventar
#4889 erstellt: 08. Mrz 2013, 19:51
Film + BuLi + HD für 29,90 € wurde mir angeboten. Hab ich abgelehnt. Übrigens kann man wieder F1 schauen. Schulz ist wohl nicht mehr dabei. Endlich
Schniepel
Stammgast
#4890 erstellt: 08. Mrz 2013, 21:01
Wie jetzt? Kein " Créateur " mehr
fleX172
Stammgast
#4891 erstellt: 09. Mrz 2013, 12:00
ist bei dem angebot welt + film + hd für 19,90€ worauf ich warte denn hd+ mit drin? oder kommt das noch extra?
Pete87
Inventar
#4892 erstellt: 09. Mrz 2013, 13:52
Nein,kostet 4,16 € extra.
telper
Hat sich gelöscht
#4893 erstellt: 11. Mrz 2013, 14:01

Teoha (Beitrag #4884) schrieb:

telper (Beitrag #4883) schrieb:
Anrufe erhalte ich auch zu Arbeitszeiten, bei denen keiner zuhause ist.
T


Ja, das sind verwunderlicherweise Zeiten, an denen auch die Mitarbeiter der Sky Callcenter arbeiten..... ;)



Ja das ist mir natürlich auch bewusst, daher hab ich im Kundencenter meine mobile Nummer eingtragen, allerdings rufen die immer noch auf dem Festnetz an...
und ich vermute bis 20:00 werden die schon besetzt sein.


Will ja nochmal mit denen sprechen und etwas "verhandeln"!
Nordjaeger
Inventar
#4894 erstellt: 11. Mrz 2013, 14:23
du hast doch noch 2 Wochen, warte in Ruhe ab
so_und
Stammgast
#4895 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:37
Mal eine Frage an die Leute die Koplettabos für 34,90 haben.

Sind bei diesem Preis die HD-Sender von Sky (z.B. Sport HD 1 u. 2) schon dabei oder wären für die HD-Sender nochmal 5 Euro fällig, so dass ein Komplettabo mit HD 39,90 kostet?

(mir geht es nicht um HD+)
boyke
Inventar
#4896 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:40
komplett = komplett

Also auch inklusive der HD-Sender!
so_und
Stammgast
#4897 erstellt: 11. Mrz 2013, 16:09
Danke für die schnelle Antwort!
Letch
Inventar
#4898 erstellt: 11. Mrz 2013, 21:14
Komplett = Komplett incl. HD + incl. HD+*

*aber nur weil Sky nen Fehler im System hat. HD+ läuft
seit der damaligen kostenlosen Aktion bis heute.
fleX172
Stammgast
#4899 erstellt: 11. Mrz 2013, 21:20

fleX172 (Beitrag #4891) schrieb:
ist bei dem angebot welt + film + hd für 19,90€ worauf ich warte denn hd+ mit drin? oder kommt das noch extra?


Pete87 (Beitrag #4892) schrieb:
Nein,kostet 4,16 € extra.

also wäre das beste angebot für welt + film + hd + hd-plus was ich bekommen könnte 24,06€?

bzw. 24,99€ hab ich ja angeboten bekommen, dann wird nix besseres mehr kommen?......
Teoha
Inventar
#4900 erstellt: 11. Mrz 2013, 22:15
Korrekt, 19,90 plus 4,16

Und deine 24,90 (nicht ,99) waren sicher ohne HD+.


[Beitrag von Teoha am 11. Mrz 2013, 22:16 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#4901 erstellt: 12. Mrz 2013, 12:30
Nach meiner Vertragsverlängerung für SKY komplett (34,90) ab 1.12.2012 habe ich seit langer Zeit nicht mehr ins Kundencenter geschaut.
Jetzt bin ich erstmal erstaunt,daß da was anderes steht,als in meiner schriftlichen Vertragsverlängerungsbestätigung
Die Paketbezeichnung wurde geändert,die "Gutschriften" wurden umgetauft,die TV-Digital ist weg (in der schriftl. Bestätigung bis 30.11.2013 noch enthalten!).
Der Monatspreis stimmt zwar,allerdings etwas komisch,daß die TV-Digital zeitgleich mit der erfolgten Änderung im KC noch bis Mitte Februar ankam.
Wie kann es sein,daß SKY einfach Daten im KC ändert ohne Einverständnis des Abonnenten?
Soll ich Einspruch einlegen?
Nordjaeger
Inventar
#4902 erstellt: 12. Mrz 2013, 13:31
ich würde zuerst telefonisch Kontakt aufnehmen und es mir erklären lassen.
Teoha
Inventar
#4903 erstellt: 12. Mrz 2013, 13:42
"Einspruch" einlegen kannst du nur vor Gericht......

Was im KC steht, ist rein informativ und hat keinen rechtlichen belang. Nur dein schriftlicher Vertrag.

Wird korrekt abgebucht und kommt die TVD ? Wenn letzteres nicht, oder teilweise nicht, zutrifft, Kontakt aufnehmen und auf Einhaltung des Vertrages pochen.
BillKill
Inventar
#4904 erstellt: 12. Mrz 2013, 14:17
Dank euch für die Antworten.
Dann werde ich mal anrufen...
Bleibt die Frage,ob SKY die Eintragungen im KC tatsächlich einfach ändern darf.
Seltsamerweise stehen unter "Meine Daten" nun die vollen Preise und die Gutschriften nur noch im Kontoauszug. Das war bis Ende 2012 def. nicht so.
Teoha
Inventar
#4905 erstellt: 12. Mrz 2013, 15:25
Natürlich darf Sky das KC ändern wie sie lustig sind. Hauptsache deine Konditionen werden korrekt umgesetzt.

Deine Rabatte siehst du übrigens, wenn du auf Abo erweitern klickst, dann auf "jetzt bestellen" (Keine Bange) und dann stehen ganz rechts die Gutschriften. Oder auch in dem Fenster das du neben deier SC-Nummer aufklappen kannst.
Pete87
Inventar
#4906 erstellt: 12. Mrz 2013, 21:22

BillKill (Beitrag #4901) schrieb:
Nach meiner Vertragsverlängerung für SKY komplett (34,90) ab 1.12.2012 habe ich seit langer Zeit nicht mehr ins Kundencenter geschaut.
Jetzt bin ich erstmal erstaunt,daß da was anderes steht,als in meiner schriftlichen Vertragsverlängerungsbestätigung
Die Paketbezeichnung wurde geändert,die "Gutschriften" wurden umgetauft,die TV-Digital ist weg (in der schriftl. Bestätigung bis 30.11.2013 noch enthalten!).
Der Monatspreis stimmt zwar,allerdings etwas komisch,daß die TV-Digital zeitgleich mit der erfolgten Änderung im KC noch bis Mitte Februar ankam.
Wie kann es sein,daß SKY einfach Daten im KC ändert ohne Einverständnis des Abonnenten?
Soll ich Einspruch einlegen?


Nach meiner Vertragsverlängerung klappte erst mal gar nix. Ständig falsche Rechnungen und keine TV Digital mehr bekommen,obwohl sie mir vertraglich zusteht,stand auch im KC. Nach 3 Monaten Vertröstungen,Entschuldigungen,Versprechen,Gutschriften und Telefonkostenerstattungen bekomme ich wieder die TVD und die Rechnungen stimmen auch wieder.
Keine Ahnung was da bei Verlängerungen schief läuft.
BillKill
Inventar
#4907 erstellt: 13. Mrz 2013, 13:43
Hmm,also so ähnlich wie bei mir.
Die Hotline-Dame konnte gestern nur bestätigen,was ich auch selbst nun dank Teoha"s Hinweis im KC nachlesen kann.
Und das stimmt nicht mit dem Text meiner Vertragsverlängerung überein, was die Paketzusammensetzung und die Gutschriftenoption betrifft und wo nun auf einmal TV-Digital "Nein" obwohl im Briefext "inclusive" steht.

Ich werde also meinen Brief nochmal kopieren und mit Beschwerde nach Hamburg schicken müssen.
Nordjaeger
Inventar
#4908 erstellt: 13. Mrz 2013, 14:01
definier nicht Beschwerde, die Keule kannst du später rausholen, sondern zur Überprüfung.
element_83
Stammgast
#4909 erstellt: 13. Mrz 2013, 21:18
hi,

Ich habe auch interesse na nem Sky Abo.
Welt+Film+HD für 19,90€ im Monat wär schon top angebot
HD+ Brauch ich nicht.

War noch nie bei Sky.. kann ich da einfach anrufen nach dem Angebot fragen oder wie
stellt man das an
Oder auf ne Aktion warten?
Cogan_bc
Inventar
#4910 erstellt: 13. Mrz 2013, 21:32
kannst einfach mal anrufen, so nach dem Motto "mein Freund hat aber für ....."
ansonsten Angebot abwarten
BigBlue007
Inventar
#4911 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:09
Da ich mein Abo seit 14.03.2012 hatte, ist heute die HD+ Freischaltung ausgelaufen. Ich habe dann jetzt spaßenshalber heute schon mal angerufen und gesagt, dass wenn wir uns heute nicht auf eine Verlängerung einigen, ich dann meine alte HD+ Karte rauskrame und auf dieser verlängere, in diesem Fall dann aber Sky auf keinen Fall verlängern würde, weil ich keine 2 Smartkarten nutzen möchte.

Da führte kein Weg rein. 39,90 für Komplett inkl. HD war alles, was sie mir heute anbieten wollten. Auch die obige Drohung half da nix. Und sie schwafelten irgendwas von wegen dass es diese Angebote, wie sie andere Leute bekommen, "in Zukuft" nicht mehr geben würde...

Haben die da wirklich so strenge Vorgaben, dass sie auf die 34,90 wirklich erst eine Woche vor Ablauf oder so eingehen dürfen?
Cogan_bc
Inventar
#4912 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:21
ich denke das das nur spezielle Abteilungen/Kundenberater anbieten dürfen.
Von daher einfach abwarten
boyke
Inventar
#4913 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:28
34,90 inkl. HD+ wirst Du allerdings nicht bekommen!
BigBlue007
Inventar
#4914 erstellt: 14. Mrz 2013, 15:32
Nein, will ich ja auch nicht. Ich will nur Sky Komplett inkl. HD (nicht inkl. HD+) für 34,90.

Ich habe sogar angeboten, dass ich knapp einen Euro mehr zahle und die 39,90 für Komplett inkl. HD aus ihrem schriftlichen Angebot annehme - wenn sie dort dann noch HD+ mit reinnehmen. Wollten sie aber auch nicht. HD+ dürften sie gar nicht mit reinnehmen, selbst zum normalen Preis nicht, weil ich die HD+ Freischaltung nach dem ersten Jahr auf jeden Fall selbst und direkt zahlen müsse.

Nunja, jetzt hole ich für die nächsten 2 Wochen die Kabelkarte (mit den HD+ Sendern freigeschaltet) aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer und gucke hier die Nicht-Sky-Sender halt via Kabel.


[Beitrag von BigBlue007 am 14. Mrz 2013, 15:34 bearbeitet]
Remergil1974
Stammgast
#4915 erstellt: 15. Mrz 2013, 13:29
habe heute mal angerufen bei Sky, da ich Post von denen bekommen habe bezüglich Abo Angebot.

Abo läuft am 30.4 ab.

Das heutige Angebot waren 56,90 für Sky Komplett mit HD ohne Aktivierungsgebühr und TV Digital im Preis enthalten ohen Aufpreis. Die 35/36 Euro Angebote im Netz wären nur für 6 Monate und dann 66,90.
Habe gesagt ich überlegs mir, er will mir dieses Angebot dann schriftlich zukommen lassen. Gehe davon aus das dieses mit bestimmten Datum z.B. Ende März versehen ist.

Lass das dann ablaufen warte mal, bis Sky mir im Verlauf des Aprils mich anruft oder wieder Post schickt.

34,90 für Komplett wäre echt schön, geht dann nur über 12 Monate. Gibt zur Zeit auch Angebote für Komplett mit Laufzeit über 24 Monate, wo man ab 13. Monat dann 39.90 zahlen muss. Werde mal den April abwarten.


[Beitrag von Remergil1974 am 15. Mrz 2013, 13:51 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#4916 erstellt: 15. Mrz 2013, 13:38
da merkt man das es noch lang hin ist bis zum 30.4.
das 34,90 Angebot ist immer für ein Jahr, danach würde man in den normalen Preisrahmen fallen.
Also unbedingt rechtzeitig kündigen
Teoha
Inventar
#4917 erstellt: 15. Mrz 2013, 13:50

das 34,90 Angebot ist immer für ein Jahr, danach würde man in den normalen Preisrahmen fallen.


Nein, nicht "immer". Aktuell wird Kündigern auch ein Zwei-Jahresangebot gemacht, erstes Jahr 34,90, zweites Jahr 39,90.
olli-moe
Stammgast
#4918 erstellt: 16. Mrz 2013, 00:22
Sodele,

habe eine Mail an Sky verfasst.
Daraufhin ein Anruf und die Bitte von Sky, ob ich meine Adresse weitergeben wolle.

Daraufhin erhielt ich Post von Sky. Angebot für Welt und 1 Paket für 19,90 inkl. HD Receiver.
Möchte aber HD dazu und einen Festplatten Receiver.
Mal schauen, was da noch geht.
EbeneezaScrewdge
Neuling
#4919 erstellt: 18. Mrz 2013, 01:42

BigBlue007 (Beitrag #4911) schrieb:
Da ich mein Abo seit 14.03.2012 hatte, ist heute die HD+ Freischaltung ausgelaufen. Ich habe dann jetzt spaßenshalber heute schon mal angerufen und gesagt, dass wenn wir uns heute nicht auf eine Verlängerung einigen, ich dann meine alte HD+ Karte rauskrame und auf dieser verlängere, in diesem Fall dann aber Sky auf keinen Fall verlängern würde, weil ich keine 2 Smartkarten nutzen möchte.

Da führte kein Weg rein. 39,90 für Komplett inkl. HD war alles, was sie mir heute anbieten wollten. Auch die obige Drohung half da nix. Und sie schwafelten irgendwas von wegen dass es diese Angebote, wie sie andere Leute bekommen, "in Zukuft" nicht mehr geben würde...

Haben die da wirklich so strenge Vorgaben, dass sie auf die 34,90 wirklich erst eine Woche vor Ablauf oder so eingehen dürfen?


Sky hat eingeführt, dass Bestandskunden die ihren Vertrag kündigen und innerhalb von 3 Monaten einen Neuvertrag aufsetzen wollen 99 € Aktivierungsgebühr zahlen müssen.
Natürlich um den "Angebotsnutzen" zu begrenzen. Ich schätze, deshalb sind sie bei Verlängerungen ebenfalls etwas hartnäckiger.
Ich erinnere mich auch schwach an ein Defizit von ca. 20 Millionen Euro bei Sky Deutschland im letzten Geschäftsjahr. Aber ganz sicher bin ich nicht mehr.

In einem "Mehrparteienhaushalt" also einfach auf einen anderen Namen einen Neuvertrag aufsetzten sollte die Verlängerung nach Wunsch nicht klappen, anderenfalls: hartnäckig bleiben
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.039 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedthe_bear
  • Gesamtzahl an Themen1.551.938
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.557.753