Türchen 11: Kopfhörer Aureol® Real von Teufel

Teufel Kopfhörer Aureol® Real

Heute verbirgt sich hinter Türchen 11 der brandneue Kopfhörer Aureol® Real von Teufel.

Teufel erweitert seine erfolgreiche Kopfhörer-Serie um ein weiteres Top-Modell. Der Aureol Real ist ein ultra-leichter, dabei aber stabiler High-Definition Kopfhörer der Spitzenklasse. Nonstop Musikhören auf hohem Niveau wird mit dem Real zum echten Vergnügen.

Der Aureol Real bildet alle Frequenzbereiche ab und behandelt sie gleich. Die bedingungslos neutrale Abstimmung der Entwickler in Berlin lässt Musik so erklingen, wie vom Toningenieur erdacht. Monströse Klangverfärbungen zulasten anderer Frequenzbereiche kennt der Real nicht.

Du vergisst, dass du den Real trägst. So leicht ist er. Das gepolsterte, verstellbare Kopfband mit flexiblem Federstahl lässt sich einfach auf die gewünschte Größe anpassen. Die Ohrmuscheln mit weichen Velours-Ohrpolstern bieten auch großen Ohren Platz. Ein langes, angenehmes Tragen ist stets gewährleistet. Praktisch: Das einseitig zugeführte Kabel.

Weitere Informationen zum Aureol® Real findest du auf Teufel.de

Möchtest du in diesen Genuss kommen, dann mach mit und gewinne.

Die Kommentare sind leider geschlossen.