Türchen 4: Opus M14 Regallautsprecher von ASW

tuerchen-04-AK13_ASW-Opus_LS_740x275

Heute öffnet sich das vierte Türchen und zum Vorschein kommen die Opus M14 Regallautsprecher von ASW. Im gehobenen HiFi-Segment anzusiedeln sind die Opus M14 trotz ihrer geringen Abmessungen vollwertige Lautsprecher mit verblüffender Basswiedergabe, die auch ohne Subwoofer zu gefallen wissen. Sie sind somit sowohl für den Einsatz als Surroundlautsprecher als auch als Hauptlautsprecher gewappnet. Deswegen kann mit ihnen pures Stereo genauso wie atemberaubendes Heimkino realisiert werden.

Ob du nun deine Lieblings CD hören oder großes Kino erleben möchtest – die ASW Opus-Serie steht für kompromisslos guten Klang. Beste Komponenten und filigrane Handwerkskunst bilden die Grundlage dieser „Kleinode des Lautsprecherbaus“. Ob nun im edelsten Holzfurnier oder als Hochglanzlackausführung, die Regallautsprecher passen in jede Wohnung.

Weitere Informationen zum Opus M14 Regallautsprecher von ASW findest du auf asw-loudspeaker.com

Noch Platz im Regal? Dann beantworte unsere Frage und mit etwas Glück kannst du bald die Opus M14 Regallautsprecher von ASW in deiner Wunsch-Ausführung in deinen Wohnraum integrieren.

Welche Ausführung des Opus M14 Regallautsprechers passt am besten in dein Wohnzimmer? Schreib uns deine Antwort in die Kommentare und nimm damit automatisch an unserer Verlosung teil.

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

Die Kommentare sind leider geschlossen.