Türchen 11: Acer Smartphone Liquid Z630

acer-sp-740x275

Die Nummer 11 in unserem Adventskalender läutet mit einem smart-mobilen Begleiter das Wochenende ein: Türchen auf für das Acer Liquid Z630!

Mit dem neuen Liquid Z630 Smartphone von Acer, das von Europas größtem Kommunikations-Magazin connect mit einem „GUT“ bewertet wurde, gehört tägliches Laden der Vergangenheit an. Denn das 5,5-Zoll-Mobiltelefon hält mit seinem 4.000-mAh-Akku bis zu drei Tage ohne Steckdose durch. Einfach praktisch! Für ordentlich Power sorgen ein 64-bit-Quad-Core-Prozessor mit je 1,3 GHz sowie 2 GB Arbeitsspeicher. Zugleich bietet der interne 16-GB-Speicher des mit Android 5.1 betriebenen Geräts genügend Platz für Fotos und Videos. Mit der 8-MP-Hauptkamera, verbesserten Fotografie-Optionen sowie einer Sprachsteuerung kommen beim Liquid Z630 auch Hobbyfotografen auf ihre Kosten. Für perfekte Selfies sorgt die 8-MP-Frontkamera mit Weitwinkelobjektiv. Dank IPS-Technologie und HD-Auflösung werden Aufnahmen auf dem 13,97 cm (5,5 Zoll) großen Display gestochen scharf und in satten Farben dargestellt. Für tadellosen Klang bei Videos und Musik sorgt brillanter DTS Studio Sound. Darüber hinaus überrascht das Liquid Z630 mit cleveren Extras: LTE, Dual-SIM-Funktionalität, echte Offline-Navigation dank AcerNAV sowie individualisierbare Benutzeroberflächen durch die Acer Quick Modes.

Weitere Informationen zum Acer Z630 gibt es auf der Acer Website. Kaufen kann man das schicke Smartphone z.B. bei Amazon.

Dein aktuelles Mobiltelefon stammt noch aus dem letzten Jahrhundert oder hat sich beim Sturz aus der Jackentasche irreparable Verletzungen zugefügt? Macht nichts, denn für mehr als nur adäquaten Ersatz ist mit dem Acer Liquid Z630 gesorgt, wenn du die folgende Frage richtig beantwortest und dir Fortuna hold ist – also, nichts wie los! Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

72 Kommentare
72 Kommentare
  1. Avatar Platzhalter~HEAVY|BASSLINE~

    Omg seid ihr alle noch im Kindergarten ^^ jedesmal dieses erster. Wie sinnfrei…. Viel Glück euch allen

  2. Avatar PlatzhalterCmd_Bubble

    5,5 Zoll 1280×720 gestochen Scharf…
    Ein Mobiltelefon aus dem letzten Jahrhundert fügt dem Boden und nicht sich selbst Verletzungen zu.
    Michse nicht vom Hocker hauen tun das Smartphone.

  3. Avatar Platzhalter-Fabio-

    Wow, ich bin ja normal eher der Performance-Freak und eher im Bereich Oneplus unterwegs, aber dieses Ding sieht echt interessant aus, obwohl es nicht gerade viel Power unter der Haube hat. Das Gerät würde sich absolut fantastisch als Geschenk für meinen Vater anbieten – vor allem wegen des riesigen Akkus. Kann mir gut vorstellen, dass man mit der Hardware bei sporadischer Nutzung mehrere Tage auskommen kann.

  4. Avatar PlatzhalterDelta-force

    DTS Sound? Bekomm ich damit 5.1?

    @Cmd_Bubble: 720p is völlig in Ordnung, mein Sony hat 580p, das is er pixelig. Für 200€ geht das völlig in Ordnung.

  5. Avatar Platzhalter'Paul'

    Hmmm, bin schon bissle verwöhnt von den anderen Türchen. Ich mach nur noch bei >500€ Preisen mit :D:P

  6. Avatar PlatzhalterCmd_Bubble

    @Delta-force
    Es kann sein, dass ich dieses Werbedeutsch einfach nicht ausstehen kann 😉

  7. Avatar PlatzhalterTimes

    Wenn das mit den 3 Tagen Akkulaufzeit tatsächlich stimmt, würde ich mir nach 6 Jahren iPhone tatsächlich den Umstieg überlegen…

  8. Avatar PlatzhalterAnonymous

    Wenn man mit dem Teil jetzt auch noch telefonieren könnte – wäre gar nicht auszudenken…

  9. Avatar PlatzhalterAnnileinblond

    Bummelletzter, aber ein neues Handy kann ich gut gebrauchen. Meins spinnt nämlich.

  10. Avatar Platzhalter*highjack*

    Meine Freundin hat den vorgänger und Acer hat es einfach nicht drauf mit dem Phones. Kann ich absolut nicht Empfehlen. Schlehcts Display, Kamera ungenügend usw. Ein Designpreis würde es auch nicht bekommen.

  11. Avatar Platzhalterbassarm

    Mir ist mein Handy runtergefallen wie oben beschrieben, könnte ein neues gebrauchen. 😉

  12. Avatar Platzhalterbevergerner

    Hallo,
    falls ich gewinnen sollte – teile ich gerne mit euch….die Lösung (wird aber nicht verraten :-)))

  13. Avatar PlatzhalterVolvox78

    ich hab grad eines, welches ich 2x pro tag laden muss, weil der Akku hinüber ist… zu gern würd ich es gegen dieses tauschen!! 😀

  14. Avatar PlatzhalterBennassy_M

    Wenn ich das Handy gewinne weiß ich jetzt schon was ich gleich versuche mit dem Handy machen…Custom Recovery, Custom Rom (CM), rooten, Bootlogo andern…

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.