Türchen 4: BenQ Heimkino-Projektor W2000

 

benq-740x275-v2

Das Wochenende naht und zur Einstimmung gibt es heute hinter Türchen 4 mit dem BenQ W2000 einen Heimkino-Profi für faszinierenden Filmgenuss zu entdecken!

Der brandneue BenQ W2000 Heimkino-Projektor liefert die pure Farbfaszination und hebt den großformatigen Filmgenuss im Wohnzimmer mit bis zu 300 Zoll und Premium-Features auf ein neues Level. Das Highlight des BenQ W2000 ist zweifelsfrei die neue „CinematicColor“-Technologie, die mit dem HDTV-Standard Rec. 709 dauerhaft eine farbenreiche und akkurate Farbwiedergabe in bester Kinoqualität bietet, die den Betrachter noch tiefer in die Szenerie eintauchen lässt. Dank dieser Technologie steht mit dem W2000 bereits ab Werk eine homogene Farbwiedergabe zur Verfügung, die Rosen richtig rot, das Gras richtig grün und Vampire richtig bleich erscheinen lässt. Die Bildperformance zeichnet sich zudem durch scharfe Kontraste und feine Details sowie durch optimale Helligkeit aus – auch bei dunklen Filmszenen. Eine unkomplizierte Installation bietet die innovative Datenübertragungstechnologie WFHD (Wireless Full HD), mit der sich Filme und Spiele in beeindruckender 1080p-Qualität kabellos streamen lassen – auch in 3D. Das Wireless Kit befreit somit von Verkabelungssorgen oder Platzierungsproblemen, da der Anschluss von Video-Quellen wie Blu-ray-Player oder Spielekonsole auch ohne HDMI-Kabel zum Projektor möglich ist.

Weitere Informationen zum W2000 Heimkino-Projektor gibt es auf der BenQ-Website.

An der Kinokasse Schlange stehen war gestern: Hol dir echtes High-Performance-Kino in die eigenen vier Wände und tauche mit dem W2000 ab in die unendlichen Weiten der Film- und Gaming-Welt. Vorher beantworte bitte noch unsere heutige Gewinnspielfrage korrekt. Dann klingelt der Postmann vielleicht schon bald mit einem Paket voll bunter Farben bei dir an der Tür…

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist daher leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

124 Kommentare
124 Kommentare
  1. Avatar Platzhalter-Fabio-

    Das wäre perfekt!!! Ich hoffe, dass ich wirklichn einmal richtig Glück habe. Genau sowas suche ich aktuell noch, kann es aber nciht selber finanzieren.

  2. Avatar Platzhalteraudioslave.

    ayyy, es ist ja wieder Weihnachten, jetzt kommen die Fakeaccounts wieder ^^
    Viel Glück den ehrlichen Teilnehmern 😉

  3. Avatar PlatzhalterSurround-Zocker

    Damit würde mein LG 37LW4500 endlich abgelöst werden. Der lila Streifen nervt eh…

  4. Avatar PlatzhalterOoExTasYoO

    Das wäre DER Knaller dieses Jahr. Meine Freundin könnte sich dann nicht mehr gegen eine Umgestaltung des Wohnzimmers sträuben 😉

  5. Avatar PlatzhalterRohliboy

    Endlich bekomme ich meinen ersten Beamer, dachte schon das wird gar nix mehr. Danke. 😉

  6. Avatar PlatzhalterTalley

    Ich versuche schon ewig einen Beamer für unsere Theater AG an der Schule zu bekommen, leider ist nie Geld übrig… Viellleicht klappt auf diesem Wege 🙂

  7. Avatar PlatzhalterToby1525

    Ja das würde mir echt gut passen, da mein alter Beamer gerade die Ohren angelegt hat.

  8. Avatar PlatzhalterquadrophoeniX

    Der 3000er noch mehr, aber den gewonnenen Gaul schmeisst man nicht im Glashaus… 🙂

  9. Avatar PlatzhalterKargan

    Oha mein absoluter Wunschbeamer im Adventskalender, das wär mal ein toller Weihnachtsgewinn 🙂

  10. Avatar Platzhalterdanfuh

    Der wäre echt super für mein Wohnzimmer. Der aktuelle TV ist nach unserem Umzug zu klein, denn die Entfernung zwischen Sofa und TV beträgt etwas mehr als 6 Meter.

  11. Avatar PlatzhalterPeter_Wind

    Einen Beamer habe ich mir schon immer gewünscht. Der BenQ W2000 Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

  12. Avatar PlatzhalterAnonymous

    Das wäre für mich als armer Student genau das Richtige. Vor allem, da ich für nächstes Jahr geplant hatte auf eine Leinwand für das Wohnzimmerkino aufzurüsten.

    Gruß

  13. Avatar PlatzhalterMrFlorian81

    Muss ich nur meiner Frau erkärt bekommen, dass wir ne „große “ Leinwand brauchen

  14. Avatar PlatzhalterEl_Greco

    Wie krank muss man sein, um sich in Foren nur Preisgewinn wegen zu registrieren, einfach nur peinlich und ehrenlos.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.