Türchen 5: Nubert Stereoboard nuPro AS-250

nubert-740x275-v3

Das erste Adventskalenderwochenende startet mit Türchen 5, hinter dem der Weihnachtsmann dieses Jahr original schwäbische HiFi-Baukunst versteckt hat: Das Nubert Stereoboard nuPro AS-250!

Eigentlich empfiehlt sich das aktive Stereoboard nuPro AS-250 von Nubert ja primär für den Einsatz unter dem TV-Gerät, wo es den Ton von Fernsehsendungen und Filmen dramatisch aufwertet. Die vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten erlauben aber auch den Anschluss eines CD-Spielers, Netzwerk-Players oder Wireless-Adapters, sodass sich das AS-250 genauso gut als kompaktes Stereo-Soundsystem verwenden lässt. Der Klang ist allemal auf HiFi-Niveau. Trotz der wohnraumfreundlichen Abmessungen glänzt die Aktivanlage mit profunden Bässen und einer breiten, plastischen Stereobühne. Die innovative digitale Verstärkertechnik garantiert höchste Wiedergabetreue, während das pfiffige Zweieinhalb-Wege-Design Höhen, Mitten und Tiefen sauber herausarbeitet. Mit der beiliegenden Fernbedienung geht die Steuerung des nuPro AS-250 dabei kinderleicht von der Hand. Ob für Film und Fernsehen oder Musikkonzerte mit Live-Atmosphäre – das Nubert nuPro AS-250 begeistert als modernes Multitalent mit Spitzenklang.

Weitere Informationen zum Nubert nuPro AS-250 gibt es auf der Nubert-Website.

Dieses Mal nicht in knackigem Nubert-Gelb, sondern in strahlendem Weiß oder elegantem Schwarz: Nutze die Chance, dir mit dem Nubert nuPro AS-250 ein Stück echte schwäbische HiFi-Handarbeit nach Hause zu holen und beantworte uns dafür die folgende Gewinnspielfrage:

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist daher leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

92 Kommentare
92 Kommentare
  1. Avatar Platzhaltermowlwoorf

    Schick Schick! Ihr fahrt richtig auf! Daumen drücken, dass ich mal was gewinne 😀

  2. Avatar Platzhalterus`wallace

    Die Kommentare sind wohl wirklich nur Kommentare und somit sinnloser Spam zum Großteil, aber man kann ja trotzdem kund tun, dass man diese Box gerne hätte und sich freuen würde wenn jemand aktives sie gewinnt und kein Fake-Weihnachte-Gewinnspiel-Multi-Account.

  3. Avatar PlatzhalterPorky1971

    Wenn sich das Teil so anhört wie es aussieht, dann kann man sich ja auf feisten Sound freuen !!! Seeeehr stylisch, wie ich finde !!!

  4. Avatar Platzhalter8erberg

    Jo, hat was das Video.

    NuPro kann auf jeden Fall was.

    Bevor man dicke Lautsprecher „optikgerecht“ wegen gutem WAF irgendwo hinstellt – nur nicht da wo sie es klangtechnisch müssen – ist das eine echte Alternative.

    Peter

  5. Avatar PlatzhalterDavid.0ff

    Habe selbst keinen Platz dafür unterm TV, aber ich wüsste schon jemanden, dem das gefallen würde und mache deshalb mal mit 🙂

  6. Avatar Platzhalter*triplem*

    Boah, mitgemacht und schnapp gemacht???? Würd mich über einen Gewinn riesig freuen.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.