Audi verlost ein Testwochenende mit dem neuen Audi Sound plus System

Audi-Sound-Plus-gr

Audi präsentiert seine neue Soundanlage namens „Audi Sound plus“ und du hast die Chance das neue Soundsystem live zu testen. Du kannst als Testperson für ein Wochenende das Audi Sound plus System auf Herz und Nieren prüfen. Wie das geht? Du musst dich einfach nur auf der Audi Sound plus Webseite bewerben und mit ein bisschen Glück bist du unter den Gewinnern. In deiner Bewerbung sollte drin stehen, ob du an deinem Testwochenende eine persönliche Route fahren willst oder ob du das Auto auf der IAA Messe testen möchtest. Zudem interessiert sich Audi neben deiner Route für deine Ideen zu deinen persönlichen Testfahrten und für deine Motivation als Testperson.
Das Gewinnspiel ist schon im vollem Gange und bis zum 31.08.2013 hast du noch die Chance mitzumachen.

Das Audi Sound Plus System ist ein Upgrade der bereits im Fahrzeug bestehenden Soundanlage. Die Klangqualität soll laut Hersteller wesentlich facettenreicher sein. Das Audi Sound plus System basiert auf einen nachrüstbaren, digitalen Audioverstärker sowie neu verbauten Lautsprechern und es nutzt ebenfalls die Elemente der bereits im Fahrzeug vorhandenen Soundanlage. Die Umrüstung erfolgt auf modularer Basis mittels einer praktischen Plug-and-Play-Lösung. Das Audi Sound plus System soll im Vergleich zum vorherigen System eine merkliche Verbesserung der Klangqualität haben, die sich durch eine gesteigerte Klangtransparenz, feinzeichnende Details, eine stärkere Dynamik und eine höhere Bassamplitude darstellt. Zudem ist das System klanglich auf den Innenraum des jeweiligen Audi Modells abgestimmt.

Bist du auf den Geschmack gekommen? Dann wünschen wir dir viel Erfolg.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Gerne kannst du dich auch hier bei uns im Car-HiFi Forum über das Audi Sound plus System unterhalten.

Die Kommentare sind leider geschlossen.