Der audiophile Kopfhörerverstärker A 2 von beyerdynamic geht an…

beyer-verlosung …bitmon. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem eleganten neuen Mitbewohner A 2 von beyerdynamic. Die Antwort auf unsere Gewinnspielfrage lautet: Konferenztechnik. Vielen Dank an euch alle für eure rege Teilnahme!

Euer Team von HiFi-Forum.de

5 Kommentare
5 Kommentare
  1. Avatar Platzhaltertoleon

    Ja Glückwunsch!
    Nun muss mir nur noch einer erklären, warum die Konferenztechnik im Zeichen des Regenbogens steht.

  2. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo toleon,

    die Frage bezog sich auf die Produktreihe unter dem Namen “Iris”. Iris ist laut griechischer Mythologie die Göttin des Regenbogens.

    VG
    Friederike

  3. Avatar Platzhalterbadera

    In der Tat. Mein Tipp waren auch die Kopfhörer wegen der verschiedenfarbigen Polster. So manche Frage hier führte wirklich mächtig in die Irre, das war nicht die einzige. :-/

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.