Das Los für das Lautsprecher-Set von ELAC ist gezogen

ELAC 1926Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen beim gestrigen Jubiläumsgewinnspiel. Die große Resonanz von über 1.800 Teilnahmen bei der Verlosung des Lautsprecher-Sets von ELAC hat uns überwältigt!

Soeben ist der Gewinner beko ausgelost und per E-Mail benachrichtigt worden.

Die richtige Antwort lautete: 1926 wurde die Firma ELAC gegründet.

 

 

 

Unser User Mauby hat ein Gedicht zur Verlosung des Lautsprecher-Sets verfasst:

„Ich würd gern haben ein Paar Elac
alles Andere ist doch nur Schnick-Schnack.

Mit einigen Bändchen oben
kann sich der Hochton austoben.

Und als Tieftöner die CE-Edition
da ist für alle Anderen Endstation.

Ich will so gern die Elac’s liebkosen,
Drum auf! Lasst uns losen.

Viel Glück wünsch ich jedem hier,
und nun ab ins Schlafquartier.“

Dieses Gedicht hat uns so gut gefallen, dass es mit einem HiFi-Forum T-Shirt prämiert wird!

Auch in den nächsten Tagen verlosen wir hochwertige Preise. Wir freuen uns schon darauf und wünschen euch bei eurer Teilnahme viel Glück!

Die Kommentare sind leider geschlossen.