Der Countdown läuft… bald ist 1. Advent!

Hallo zusammen,

derzeit sichtet man auf den Straßen zunehmend Menschen in Mützen, Schals und Handschuhe gemummelt. Die Häuser sind schon am frühen Abend beleuchtet und die Weihnachtsmarktbuden schießen wie Pilze aus dem Boden. Was sagt uns das? Richtig, der Countdown läuft… bald startet die Adventszeit.

Im vergangenen Dezember hatten viele von euch den Wunsch nach einem weiteren HIFI-FORUM Adventskalender geäußert. Eure zahlreichen Kommentare in unserer damaligen hauseigenen Weihnachtsaktion haben uns angespornt, euch auch dieses Jahr wieder die Adventszeit mit spannenden Türchen zu versüßen.

Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr, wenn ihr einfach einmal hier klickt. Ganz wichtig, bevor ihr das tut… Ton am (mobilen) Device einschalten 😉.

Wir freuen uns auf vierundzwanzig spannende Gewinnspiele mit euch und wünschen euch schon jetzt eine erholsame Adventszeit!

Euer Team von HIFI.DE

2 Kommentare
2 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterBernd_Campe

    Ich kenne die Partnerseiten leider noch nicht, aber das wird sich jetzt ändern.
    Danke für den Hinweis

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.