Die Gewinner der Türchen 21 bis 24 stehen fest

AdventskalenderVielen Dank für eure große Beteiligung an den letzten Tagen unseres HiFi-Forum Adventskalenders.

Für die Verlosung am 21.12.2012 des 34cm Subwoofers von JL Audio lautete die richtige Antwort: Digitaler Signalprozessor. Der glückliche Gewinner ist Falcon.

Am 22.12.2012 haben wir ein Regallautsprecher-Set Cantius 212 von ASW hinter dem Adventskalender-Türchen versteckt. Deutschland als Fertigungsstandort der ASW-Lautsprecher war auch dem Gewinner des Regallautsprecher-Sets KlaWo bekannt.

Das Columa® 300 “5.1-Set L” von Teufel steckte am 23.12.2012 im HiFi-Forum Adventskalender. Die korrekte Antwort auf unsere Gewinnspielfrage, die auch der Gewinner Silas_ wusste, lautete: Teufel Produkte können 8 Wochen Probe gehört werden.

Am 24.12.2012 hat der Adventskalender durch die Verlosung von einem ELAC Lautsprecher-Set BS 243 sein Ende gefunden. Die Firma ELAC hat ihren Firmensitz in Kiel – diese Information wusste auch der Gewinner don_camillo des ELAC Lautsprecher-Sets.

Alle Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Wir hatten viel Freude und danken euch für eure zahlreichen Teilnahmen am HiFi-Forum Adventskalender 2012!

Euer HiFi-Forum Team

Prost

Die Kommentare sind leider geschlossen.