Digital Summer Sale! Bis zu 50% auf mp3s, Software & Games

Auch wenn das Wetter noch nicht so ganz mitspielt: Bei Amazon ist momentan Digital Summer Sale, hier lassen sich bis zu 50% beim Kauf von mp3s, Software und Games sparen.

digital_summer_sale_im_artikel

Zum Digital Summer Sale

 

Der Sommer ist noch nicht da und das mäßige Frühlingswetter macht uns zu schaffen, aber vielleicht ist genau das ein Grund einmal bei Amazons Digital Summer Sale vorbeizuschauen und sich etwas Musik oder ein Spiel für die aktuellen Regentage zu besorgen. Es gibt dort bis zu 50% Rabatt auf eine Auswahl an mp3s, Software(-Downloads) und Games.

Bei den mp3s ist für jeden Geschmack etwas dabei, von Lana Del Rey über Alex Clare bis hin zur französischen Chanson-Sängerin Zaz. Auch die angebotene Software deckt so einige Gebiete ab, Antivirenprogramme finden sich dort genauso wie Steuerhilfen, Programme wie das beliebte TuneUp Utilities und Adobe Photoshop Lightroom. Unter den angebotenen Spielen gibt es neben vielen Simulatoren zum Beispiel auch ANNO und Assassin’s Creed Teile.

Wir haben zudem drei Produkte herausgesucht, auf die wir einen näheren Blick werfen:

Of Monsters and Men – My Head Is An Animal

Of Monsters and Men ist eine Band aus der isländischen Hauptstadt Reykjavík. Ihr Stil lässt sich am ehesten mit Indie-Rock beschreiben. „My Head Is an Animal“ ist ihr Debütalbum und erschien erstmals im September 2011. Später wurde es auf dem amerikanischen Markt veröffentlicht und erreichte dort den sechsten Platz in den Billboard 200, eine Leistung, die kein isländischer Künstler vor ihnen erreichte. Mit dem Titel „Little Talks“ sind sie auch in Deutschland bekannt geworden und traten Ende April 2012 erstmals in Deutschland auf.

MAGIX Music Maker 2013

Die laut Entwickler „Komplettlösung für Ihren Start in die Welt der Musik!“. Dieses Programm befähigt durch die einfache Handhabung auch Laien zur Musikproduktion. Mit verschiedensten Loops, Samples und Presets aus den Musikstilen Rock/Pop, Hip Hop, 90’s Eurodance, Tech House, Chillout und Electric Jazz lassen sich eigene Songs zusammenstellen. Auch Mikro, Gitarre und Keyboard können direkt angeschlossen und eigene Werke so aufgenommen werden. Per Drag & Drop auf bis zu 99 Spuren lassen sich die einzelnen Elemente zu einem Musikstück formen.

Die eigenen Hits lassen sich auf CD brennen, auf den MP3 Player übertragen und mit nur einem Klick auf Social Media Seiten teilen.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Computer-Rollenspieler werden hier bereits wissen, worum es geht. „The Elder Scrolls V: Skyrim“ ist der fünfte Teil einer Rollenspielreihe, die von den Bethesda Game Studios entwickelt und auf allen großen Konsolen und Windows-PCs veröffentlicht wurde. Im Spiel erlebt man in der namensgebenden Provinz Skyrim („Himmelsrand“ auf deutsch) allerhand Abenteuer in einer Fantasywelt: Ein Bürgerkrieg erschüttert Himmelsrand und zu allem Überfluss wird die Stadt von Drachen bedroht. Hier muss ein Held her, der alles wieder in Ordnung bringt. Das Spektakel ist in einer zur Veröffentlichungszeit bombastischen Grafik verpackt.

Mehrmals ausgezeichnet als „Spiel des Jahres“ und mit durchweg sehr guten Bewertungen gekrönt ist Skyrim ein Muss für jeden Computer-Rollenspieler. Für die PC-Variante wird allerdings eine Registrierung bei Valve’s Spieleplattform Steam benötigt.

Das HiFi-Forum wünscht viel Spaß beim Shoppen des Deals.

Die Kommentare sind leider geschlossen.