Der Gewinner des Blu-ray Player von Sony steht fest

Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure originellen und einzigartigen Beiträge und Begründungen! Der Gewinner des Blu-ray Player Spidi90 wurde soeben von uns ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Aber wir legen noch einen drauf: Wir waren so begeistert, von euren Antworten, dass wir die acht kreativsten Beiträge zusätzlich belohnen! Je ein HiFi-Forum.de T-Shirt geht daher an folgende Gewinnspiel-Teilnehmer:

tomasio
„Ich habe mittlerweile von schlecht informierten Schenkern bereits zwei Filme im Blu-Ray Format bekommen, und würde sie gerne mal sehen 
Abgesehen davon finde ich die Option, Filme von meinem Rechner via WiFi auf den Fernseher zu bringen, sehr attraktiv.

Und überhaupt: Bilder sagen mehr als Worte.“

cyborg blueray 237637

HarpyQ
„Filme in HD + 3D sehen möchte ich damit man endlich auch mal erkennt dass die Schauspielerinnen einfach nur mehr geschminkt sind als mein liebes Frauchen ;-)“

Neumie
„Ich möchte Filme ab sofort auf Blu-Ray und Full-HD-3D Qualität (zu hause!) genießen weil wir Nachwuchs bekommen und ich so bald nicht mehr ins Kino komme!“

Griller
„Ich will endlich keinen Pixelbrei mehr sehen“

Kakapofreund
„Nach VHS -> SVHS -> Laserdisc -> DVD -> Blu-Ray sollte nun Blu-Ray 3D folgen.
Die Evolution darf man einfach nicht aufhalten.“

–_Noob_;-_)_–
„Damit ich meiner Freundin gegenüber argumentieren kann, daß endlich ein 3D-fähiger Fernseher her muss.“

xrocketeer
„Ich bin über 40, die Sehkraft läßt nach, da soll wenigstens das Bild scharf sein!“

bitmon
„Ich will einen haben weil meine tochter meinen plan vereitelt hat mir selber einen zu kaufen“

Gratulation euch acht zu euren neuen T-Shirts! (Eine E-Mail ist bereits unterwegs zu euch.)

Allen die diesmal leer ausgegangen sind viel Glück bei den weiteren Gewinnspielen wünscht euch
Euer HiFi-Forum Team

Die Kommentare sind leider geschlossen.