Die Gewinner der Türchen 5 bis 8: Ohrhörer, Surround-Set, Smartphone und Lautsprecher Paar sind verlost

131206_gewinnerbekanntgabe_tuerchen_4_bis_8Die Gewinner der Türchen 5 bis 8 sind ausgelost!

Über den StageDiver 2 In-Ear Ohrhörer von InEar aus Türchen 5 darf sich kempi freuen, Trommelfellmassage dürfte allerdings mit allen in den Kommentaren genannten Audio-Highlights kein Problem sein.

Die untere Grenzfrequenz des Subwoofers aus dem Ultima 40 Surround Set von Teufel aus dem Nikolaus-Türchen beträgt 40 Hz, das wusste auch Kizu-tsuita, der bald sein neues Heimkinoset aufstellen darf.

Das Kamera-Smartphone Samsung GALAXY S4 zoom aus Türchen 7 geht an foxmuc, bei dem beim GALAXY S4 zoom verwendeten Blitzlicht handelt es sich um einen Xenon-Blitz.

Gewinner des Türchens 8 ist Klangbäcker, das Lautsprecher Paar nuPro A-100 von Nubert gehört nun ihm. Bei den nuPro A-100 durchläuft das Akustiksignal zuerst die DSP-Weiche und gelangt erst danach in die zwei leistungsfähigen Digitalverstärker.

Wir freuen uns über die vielen Teilnehmer bei den Gewinnspielen aus unserem HiFi-Forum Adventskalender und wünschen euch weiterhin viel Glück! Mitmachen lohnt sich, wir haben noch einige prall gefüllte Türchen vor uns.

Euer HiFi-Forum.de Team

Die Kommentare sind leider geschlossen.