Die Gewinner der Türchen 17 bis 24 – von Kopfhörer, Lautsprechern und Smartphone bis TV und Beamer

Die Gewinner der Türchen 17 bis 24 stehen fest!

140108_gewinner_tuerchen_17_bis_24

Bei Türchen 17 wurden jede Menge guter Wiedergabegeräte vorgeschlagen, den Kopfhörer Music Maniac AH-D600 von Denon bekommt jedoch CYberMasteR.

Das HTC Desire 500 Smartphone von HandyinRaten.de aus Türchen 18 gewinnt puhi für seine persönlichen Top3 der Android-Apps, die als erstes auf seinem neuen HTC landen werden.

Deeepy, auch einer derjenigen User mit einem Händchen für handgemachtes HiFi, erhält den Little Nick Lautsprecher-Bausatz von Blueplanet Acoustic aus Türchen 19.

Über den Kopfhörer K712 PRO von AKG aus Türchen 20 darf sich novak10 freuen. Der AKG K712 PRO hat einen Übertragungsbereich von 10-39.800 Hz.

Türchen 21: das Lautsprecher Paar BS 403 von ELAC geht an frix, es handelt sich hierbei um 2-Wege-Boxen nach dem Bassreflexprinzip.

Den 40 Zoll Fernseher KDL-40W905 von Sony aus Türchen 22 darf Chief Wiggum in Zukunft sein eigen nennen. Er wusste, dass durch One-touch Mirroring mit NFC nur ein Berühren der One-touch Fernbedienung mit einem NFC-fähigen Smartphone ausreicht, um Inhalte zu übertragen.

Beamer, Deckenhalterung, Leinwand und Kabel von Beamershop24 aus Türchen 23 gehen an Madddin_1987: Beamershop24 hat mehr als 25.000 Artikel auf Lager.

Die Frage „Welche Samplingrate wird maximal vom Raumfeld® Cube unterstützt?“ wurde von sebsch_:) korrekt mit „192 kHz“ beantwortet, die Raumfeld® Cube WLAN Stereo-Lautsprecher aus Türchen 24 werden in Kürze an ihn gehen.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit den Produkten und bedanken uns für die rege Teilnahme an unserem HiFi-Forum Adventskalender 2013.

Euer HiFi-Forum.de Team

Die Kommentare sind leider geschlossen.