Kopfhörer MOMENTUM von Sennheiser ist verlost

sennheiser_Momentum_185x140
Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure große Beteiligung. Eure Antworten waren sehr kreativ und originell. Der Gewinner des Sennheiser MOMENTUM Kopfhörers zephyr90 wurde soeben von uns ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Allen die diesmal leer ausgegangen sind viel Glück bei den weiteren Gewinnspielen.

Auch dieses Mal habt ihr uns ansprechende und lustige Beiträge gepostet und deshalb gibt es für die beiden Beiträge jeweils ein HiFi-Forum T-Shirt.

 

 

fabimue22
Es lieben die Nachbarn, es bellt der Hund,
das ist doch klar, ein guter Grund.

Auch Busgeräusch und Autolärm,
zur Ruhe bringen würd‘ ich gern.

So gebet doch die Hörer mir,
sonst dreh ich bald am Rädchen hier.

Das war’s von mir ich trink jetzt Wein,
denn ich möcht‘ gerne dichter sein.

Denkt jetzt nicht ich trinke morgens um halb 9 Wein!:-D

Prisa
Lärm der von Draußen schallt, wenn ich daran denk wird mir Kalt.
Fleißige Bauarbeiter vor meinem Haus, für meine Ohren ein Graus.
Kleine Kinder, so süß sie auch sind, machen viel Lärm,
da wünscht man(n) sich Ruhe geschwind.
Tv Geräusche von GzSz möchte ich nicht Hören, doch meine Frau will mich damit stören .
Ein jeder kann mich verstehen, wenn ich sag: Ich möchte die Sennheiser haben bei mir stehen.

Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner, eine E-Mail geht gleich an euch raus.

Viel Erfolg weiterhin wünscht euch
Euer HiFi-Forum Team

Die Kommentare sind leider geschlossen.