Kopfhörer von Shure – SRH440 und SE215

Shure Kopfhörer

Heute haben wir gleich zwei Preise für euch und somit doppelte Gewinn-Chancen. Zu gewinnen gibt es zwei tolle Kopfhörer von Shure in den Varianten „in-ear“ und „on-ear“.

Der SRH440 ist ein professioneller, geschlossener Kopfhörer für Monitoring, Home- und Studio-Recording. Er hat einen erweiterten Frequenzbereich mit außergewöhnlicher Wiedergabetreue. Sein Faltdesign vereinfacht Transport und Aufbewahrung. Der SRH440 bietet eine außergewöhnliche Wiedergabetreue: er lässt dich hören wie deine PC- oder Heimstudioaufnahmen „wirklich“ klingen. Er eignet sich aber auch zum „normalen“ Musikhören – vor allem, wenn man auf einen möglichst neutralen Sound Wert legt.

Weitere Infos zum SRH440 auf shure.de

Der SE215 Ohrhörer ist der Einstieg in die neue Generation der SE Modelle. Durch den Dynamic MicroDriver hat der SE215 einen warmen Klang mit dynamischem Bass. Das Kevlar® verstärkte Kabel ist für einfachen Austausch abnehmbar. Es ist am Ohr drahtverstärkt für einen komfortablen Sitz und sicheren Halt. Der Dynamic MicroDriver sorgt für warmen Sound mit dynamischem Bass. Geeignet sowohl für das In-Ear Monitoring auf der Bühne oder den MP3 Player.

Weitere Infos zum SE215 auf shure.de

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach die folgende Frage in unseren Kommentaren: Welcher berühmte Aachener Künstler setzt ebenfalls auf Shure Qualität? Einen Tipp gibt es auf shure.de

Teilnahmebedingungen

Die Kommentare sind leider geschlossen.