Der Besuch bei LG in Berlin zur Vorführung des neuen Hecto Full HD-Laser-Projektors war ein voller Erfolg

lg-gewinnspiel-gross

LG Electronics hat am 29. Juni zur Vorführung des Hecto Full HD-Laser-Projektor ins Computerspielemuseum nach Berlin eingeladen. Der glücklicher Gewinner -etch- aus dem HiFi-Forum durfte dabei sein.

Im Rahmen des Events hatte er die Gelegenheit, den LG Hecto Laser-Projektor auf Herz und Nieren zu testen, und sich mit LG und anderen Kollegen über die neuesten Technologien und Trends der Branche auszutauschen. Im Anschluss erlebte er eine Museumsnacht, in der über 300 Exponate zur Geschichte der Games präsentiert wurden. Darunter befanden sich unter anderem sehr seltene Originalversionen und spielbare Klassiker – darunter die Wall of Hardware, die Automatenhalle mit Spiele-Legenden wie „Frogger“, „Space Invaders“ oder „Gauntlet“ – und weltberühmte interaktive Kunstwerke wie die PainStation.

-etch- hat zu diesem Event eine ausführliche Review zum neuen Hecto Laser-Projektor von LG bei uns im HiFi-Forum verfasst. Hier geht es zur LG Hecto Laser-Projektor Review von -etch-.

Die Kommentare sind leider geschlossen.