Der Gewinner des Nubert Subwoofers steht fest

Nubert SubEure zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel und eure Beiträge haben uns sehr gefreut!

Die Antwort auf unsere Gewinnspielfrage lautete: im Jahr 1975 hat Günter Nubert die Nubert electronic GmbH gegründet.
 
Das Los ist gezogen: Der Gewinner vindiesel des Nubert Subwoofers nuLine AW-1300 DSP steht fest und wurde per Email benachrichtigt.

 

 

nato_havoc ist uns durch folgenden Beitrag positiv aufgefallen:

„Hmm, also wir haben ja gerade ein paar Probleme mit unserem Untermieter. Der klagt über unsere Kinder. Die seien zu laut! Da ich mich zwischenzeitlich schon gefragt habe in was für einem Land wir leben, wenn Kinderlärm strengstens zu vermeiden ist habe ich nach einem Ausweg gesucht:
Ich glaube wenn ich meinem Nachbarn mal zeige, was so ein Nubert Subwoofer veranstaltet, dann wird er einsehen wie wunderbar es ist Kinder zu haben. Leider gibt es hier aber kein Kind zu gewinnen.
Deshalb nehme ich den Subwoofer!“

Wir senden dir stattdessen ein HiFi-Forum.de T-Shirt, damit der Untermieter auch optisch erkennt, dass bei dir akustischer Genuss ganz oben steht! 😉

Noch vier Tage lang habt ihr die Chance auf weitere hochwertige Preise. Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Teilnahme!

Euer HiFi-Forum.de Team

Die Kommentare sind leider geschlossen.