Noch bis 06.04.15 im Dutzend gratis: Macht mit bei unserem Oster-Quiz und gewinnt eines von zwölf HiFi-Forum Fanpaketen!

osterquiz-header

Die Tage werden länger, Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nase, die Luft riecht nach Frühling und in Hasen- und Hühnerstall bricht langsam Hektik aus. Höchste Zeit für unser alljährliches Oster-Quiz! Gewinnen könnt ihr eines von zwölf HiFi-Forum Fanpaketen für den perfekten Frühjahrsbeginn. Was ist drin? U.a. ein original HiFi-Forum Trinkglas voll mit einer Portion Naschkatzenfutter, energiegeladene Flüssignahrung zum Nachfüllen und der passende Untersetzer gegen unschöne Flecken auf der Tischplatte. Schließlich soll der Frühjahrsputz nicht umsonst gewesen sein. A propos Frühjahrsputz: Damit auch euer Smartphone blitzblank und einsatzbereit in den Lenz startet, gibts außerdem noch einen Handy Cleaner und eine Powerbank dazu. Der Rest wird nicht verraten…

Nun gilt es, die folgenden sechs Fragen richtig zu beantworten. Damit qualifiziert ihr euch automatisch für die Oster-Verlosung. Viel Spaß und einen tierisch guten Riecher bei der Lösungsfindung!

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 06. April 2015, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss von uns per E-Mail benachrichtigt.


Teilnahmebedingungen

Die Kommentare sind leider geschlossen.