Schnäppchen sichern bei den Blu-ray Warehouse Deals

Amazon hält für euch einige Blu-ray Warehouse Deals bereit. Ihr habt eine große Auswahl und könnt aus über 4.000 Blu-rays ein Schnäppchen machen. Unter den Deals sind z. B. Filme wie „Avatar“, „Ziemlich beste Freunde“ und „Cloud Atlas“. Es sind aber auch Serien wie „Breaking Bad“ oder Der „Tatortreiniger“ vertreten.

Das Prinzip der Warehouse Deals ist sehr einfach: Viele Leute bestellen sich gleich mehrere Artikel zum Vergleich von Amazon.de nach Hause und entscheiden sich nach ein paar Tagen für ein Produkt und schicken das andere, dank Amazons großzügiger Rücksendebedingungen, kostenlos zurück. Oder die Ware entspricht ganz einfach nicht den Vorstellungen, hat geringfügige Mängel oder Ähnliches. Unter Umständen gibt es auch einfach überzählige Exemplare.  Viele der Rücksendungen, die durch diese Gründe von Amazon wieder zurückgenommen werden, werden umgehend auf optische und technische Mängel geprüft und danach den Warehouse Deals hinzugefügt. Daher kommt es vor, dass Artikel, die nur einmal aus der Packung genommen wurden, reduziert als Warehouse Deal angeboten werden, da sie Amazon nicht als neue, ungeöffnete Produkte wieder verkaufen darf. Es lohnt sich daher besonders dieses Angebot im Auge zu behalten.

warehouse_bluray+dvd_im_artikelJetzt zu einer Filmvorstellung (Achtung Spoiler): Der Oscar gekürte Film Avatar vom berühmten und erfolgreichen Regisseure James Cameron vermischt real gedrehte und computeranimierte Szenen. Der US-amerikanische Science-Fiction-Film wurde in einem virtuellen Studio und mit neu entwickelten digitalen 3D-Kameras gedreht. Die Handlung von Avatar spielt im Jahre 2154, die Rohstoffe der Erde sind erschöpft und der Konzern Resources Development Administration baut auf dem erdähnlichen, fernen Mond Pandora. Dort gibt es den begehrten Rohstoff Unobtanium, doch die Menschen geraten in Konflikt mit einer humanoiden Spezies namens Na´vi, die sich gegen die Zerstörung ihrer Umwelt zur Wehr setzt. Pandore ist zwar der Erde sehr ähnlich, jedoch hat es ein Atmosphäre, die für den Menschen tödlich ist.
Der frühere US-Marine Jake Sully, der seit einem Kampfeinsatz von der Hüfte abwärts gelähmt ist, wird nach Pandora geschickt. Dort soll er seinen verstorbenen Zwillingsbruder bei einer diplomatischen Mission ersetzen. Auf der Mission der Pandora soll er mithilfe künstlich hergestellter Na´vi-Körper, sogenannter Avatare, die sich mithilfe von Gedankenübertragung steuern lassen, Kontakt zu den Ureinwohnern herstellen. Diese soll er davon überzeugen ihre Heimat und den Widerstand gegen den Abbau des Rohstoffs aufzugeben. Doch er lernt den Stamm der Na´vi besser kennen und gerät in einem Gewissenskonflikt.
Klingt das für dich spannend dann sicher dir diesen Film. (Spoiler Ende)

Zum Angebot

 

Es gibt auch viele andere spannende Filme und Serien, die ihr für kleines Geld bei Amazon erwerben könnt. Das Stöbern lohnt sich für jeden Schnäppchenjäger.

Du möchtest dich über den ein oder anderen Film informieren? Bei uns im DVD & Blu-ray Film Forum hast du die Möglichkeit dich zu informieren oder deine Eindrücke eines Filmes mit anderen zu teilen.

Die Kommentare sind leider geschlossen.